Forum

Mattscheibe

Oldschool-Games

doomraupe
im moment wird wieder das spiel der spiele gespielt:

the legend of zelda - ocarina of time :bow: hat den höchsten metascore aller zeiten mit einer sagenhaften durchschnittswertung von 99/100, da kann selbst gta IV mit seinen lächerlich geringen 98/100 nicht gegen ankommen
:bow::bow::bow:

es ist einfach das beste spiel aller zeiten :cheers:stuuuhl, 27.07.2010 15:28


jap.:cheers: zusammen mit final fantasy 6 (also 3 in der us snes version)
lauch.
Ich find A Link To The Past auch besser als Ocarina of Time, könnte aber auch an der Nostalgie liegen. Der Gamecube wird nie den Super Nintendo schlagen. :)

Wieso wird GTA IV denn SO gut bewertet? Da gibt es noch einige Schwächen auszubügeln, obwohl's Spaß gemacht hat.

Ach ja; hab keinen Wii (warum auch?), aber anscheinend werden jetzt wieder ein paar 2D-Spiele rausgebracht, wie z.B. Donkey Kong, Sonic und Kirby.
xchampionx
Bekomme demnächst wieder Mortal Kombat 1-4
lauch.
Spiele grad Silent Hill (Teil 1) und muss sagen, dass der Horror trotz heute grottenschlechter Grafik ziemlich gut rüberkommt und dass die Sequenzen für die damalige Zeit verdammt gut aussehen.
xchampionx
Fear Combat Online super Game leider nicht mehr viel los auf den Servern.
Go Ahead Eagle
Vor ein paar Tagen ist ne alte Sega-Sammlung für PS3 bei mir im Briefkästle gelandet.
Habs noch nicht angetestet, hab allerdings recht hohe Erwartungen auf ne Menge Oldschool-Trash-Spaß!
CYBERBORIS
Vor ein paar Tagen ist ne alte Sega-Sammlung für PS3 bei mir im Briefkästle gelandet.
Habs noch nicht angetestet, hab allerdings recht hohe Erwartungen auf ne Menge Oldschool-Trash-Spaß!Go Ahead Eagle, 01.02.2012 13:58


Die hier?
Bild anzeigen
Go Ahead Eagle
Yes. Kennste die?
Indo
Hostages, California & WInter Games, Lemmings und irgendwas mit nem Dino der durch ne Stadt lief aufm c64 dazu natuerlich sim city. ich gestehe ich spiele siedler online und ne console mit zelda ham mer auch noch extra wg. dem spiel
CYBERBORIS
Yes. Kennste die?Go Ahead Eagle, 01.02.2012 15:38


Jau, ich hab die für meine Box...
Ist nicht schlecht für den retro-Kick zwischendurch. Man sollte hingegen nicht zu viel erwarten. Im Gegensatz zu manch anderen Retro-Sammlungen ist die aber doch zumindest recht liebevoll aufgemacht.
Go Ahead Eagle
Yes. Kennste die?Go Ahead Eagle, 01.02.2012 15:38


Jau, ich hab die für meine Box...
Ist nicht schlecht für den retro-Kick zwischendurch. Man sollte hingegen nicht zu viel erwarten. Im Gegensatz zu manch anderen Retro-Sammlungen ist die aber doch zumindest recht liebevoll aufgemacht.CYBERBORIS, 01.02.2012 15:48

Hast du direkt mal ein paar Spieleempfehlungen so für den kleinen Spaß heute Abend?
CYBERBORIS
Yes. Kennste die?Go Ahead Eagle, 01.02.2012 15:38


Jau, ich hab die für meine Box...
Ist nicht schlecht für den retro-Kick zwischendurch. Man sollte hingegen nicht zu viel erwarten. Im Gegensatz zu manch anderen Retro-Sammlungen ist die aber doch zumindest recht liebevoll aufgemacht.CYBERBORIS, 01.02.2012 15:48

Hast du direkt mal ein paar Spieleempfehlungen so für den kleinen Spaß heute Abend?Go Ahead Eagle, 01.02.2012 15:50


Kommt drauf an, auf was für Sachen du so stehst... Sind ja jede Menge Oldschool-Brawler drauf z.B. Oder Sonics.

Ich hatte aber meinen Spaß mit nicht ganz so bekannten Titeln, wie Comix Zone und Vectorman.
the milkshaker
Bild anzeigen

Starcraft Broodwar!
HIRNTOT
Ich hab mir diese MD-Box grade angeguckt. Die meisten Spiele da haben wir nie gespielt damals. Die Ausnahmen sind E-Swat (sehr anspruchsvolles Baller-Jump'n'Run), Phantasy Star (erstklassige Rollenspiele) und Sonic. Ansonsten würde ich ganz andere Games als meine MD-Klassiker auflisten, z.B.

Bei diesem Soundtrack konnt ich nie still sitzen :bow: So was machen sie heute nicht mehr.:thumbdown:
Hier hat das ein Typ sogar auf der Gitarre nachgespielt:
Olsen
Ich bin so oldschool, ich dachte ernsthaft, hier geht's um Brettspiele. Töricht von mir, ich weiß. :hm:
JakeofallTrades
Es geht immer mehr "oldschool".....

Bild anzeigen
Go Ahead Eagle
Ich bin so oldschool, ich dachte ernsthaft, hier geht's um Brettspiele. Töricht von mir, ich weiß. :hm:Olsen, 01.02.2012 19:17

Ich zock zur Zeit ne Menge Schach am Laptop, wenn du darauf hinaus willst.