Forum

Konzerte & Festivals

O-Ton Geber_In gesucht für das morgige Maccabees Konzert im Kölner Luxor

NLTECHNICS
Hi zusammen,
ich gehe morgen auf das Maccabees Konzert im Kölner Luxor und suche zwei bis drei Leute, die auch dorthin gehen und mir hinterher ihre Eindrücke vom Konzert ins Aufnahmegerät sprechen. Vielleicht geht ihr ja selber hin oder kennt jemdanden, der jemanden kennt der dort ist und das machen würde. Als Dankeschön geb ich n Bier aus.

LG,
Heiko
OneFingerSalute
Schnapp dir doch einfach vor Ort spontan ein paar Leute. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es überhaupt kein Problem sein sollte, welche zu finden, die mit dir und deinem Mikro reden wollen.
NLTECHNICS
Hab ich auch schon dran gedacht und werde sowas wohl auch machen. Allerdings wurde mir gesagt, dass ich evtl. Probleme bekommen könnte, da ich kurzfristig keine Presseakkreditierung bekommen habe. Von daher dachte ich, dass ich auf der sichereren Seite bin, wenn ich mit Leuten vorher ausmache, das sie mir nachher was erzählen, und das muss dann ja nicht vor der Clubtür sein.
Auf der anderen Seite, wenn ich an der nächsten Ecke Richtung U-Bahn stehe und da Leute befrage, dann kann da glaub ich kaum einer dazwischenfunken.
OneFingerSalute
Nö, auf keinen Fall. Eine Akkreditierung brauchst du ja nur, um wirklich reinzukommen und da Aufnahmen zu machen. Ist aber in Regel eh zu laut in einem Club mit vielen quasselnden Leuten um das Mikro herum, um gescheit klare Sprachaufnahmen hinzukriegen.
NLTECHNICS
Rein ist kein Problem, hab ja ne Karte. Bisschen Club Atmo wär halt schon schön gewesen. Aber naja, wird auch so gehen. Danke Dir für deinen Rat!
OneFingerSalute
Da nich' für!