Forum

Platten

Caspian - Tertia

pat81
Wie in den News gemeldet Linktext soll das neue Album von Caspian als freier Download verfügbar sein.

Hat das schon jemand ausprobiert? den bei mir funktioniert es nicht.
visions-matthias
da scheint wirklich gerade irgendwas nicht zu funktionieren.
vorhin ist der player mit den entsprechenden downloads noch aufgetaucht:
http://www.gimmesound.com/Caspian/europe.cfm

so oder so, musst du dich auf jeden fall anmelden, bevor du dort etwas runterladen kannst.
ekim
Funkioniert bei mir leider auch nicht. Ich finde die Idee aber sehr gut, da ich persönlich Alben die mich interessieren auch vorher herunterlade und mir dann bei Gefallen auch kaufe.So auch heute geschehen mit der aktuellen Bowerbirds Scheibe. :) Wenn das jetzt über einen legalen Weg geht, finde ich das umso besser.
kleinerhobbit33
Funkioniert bei mir leider auch nicht. Ich finde die Idee aber sehr gut, da ich persönlich Alben die mich interessieren auch vorher herunterlade und mir dann bei Gefallen auch kaufe.So auch heute geschehen mit der aktuellen Bowerbirds Scheibe. :) Wenn das jetzt über einen legalen Weg geht, finde ich das umso besser.ekim, 31.07.2009 14:59



Sehe ich genauso. Genau aus diesem Grund bleibt meine Vorbestellung selbstverständlich auch erhalten. Ist trotzdem ne tolle Sache.
kleinerhobbit33
So wie es momentan aussieht bleibt der gemeine Europäische User ausgesperrt. Eigentlich schade, aber die eine Woche bekomm ich auch noch rum :wink:
-pmh-
schade, aber die eine Woche bekomm ich auch noch rumkleinerhobbit33, 31.07.2009 16:04


genau. und derweil halt bei myspace ein bisschen in den neuen song von "tertia" reinschnuppern ...
visions-micha
Die Platte habe ich auf Empfehlung von Herrn Möde mitbestellt. Bevor die hier ist, werde ich nirgendwo reinhören.
riotsk
Auch, wenn sie es selbst anders wollen: Für solch eine fantastische Band zahle ich auch den Preis. Egal wie und wann. Ehrensache wie ich finde. Überhaupt kotzt mich diese ganze Schnorrerei und Feilscherei einfach an. Erlebe das jeden Tag im Geschäft und kann es nicht glauben, wie dummdreist Menschen glauben können, dass sie nicht den dafür vorgesehenen Preis zahlen müssen. Bei der Kunst verliere ich dann komplett den Verstand. Eine Band wie Caspian ist keine Massenware von der Stange sondern anspruchsvollste Kunst mit viel Detail und Arbeit dahinter...und das hat verdammt noch mal seinen Preis. Wie absurd ist denn das bitte, dass Caspian umsonst sind während ich 15 Eur für den neuen Dieter Bohlen-Schwachsinn zahlen muss?!
pingwin
Ich habe es geschafft via US-Proxy-Server an die MP3s zu kommen. Da ich sofort begeistert war, habe ich mir danach gleich die CD im Mylene Sheath Shop vorbestellt. Eigentlich wollte ich die verbleibende Vinyl-Variante kaufen, allerdings war ich wegen des Transports dann doch ein wenig skeptisch ;)