Forum

Platten

Record Store Day 2016

Harry Gant
So ich hab mal die Liste durchgeschaut und im Gegensatz zu letztem Jahr ist da doch einiges für mich dabei.
Best Coast - 7inch
Blitzen Trapper - Field Rexx LP
Brian Ferry - The Island Singles 1973-76 (bestimmt unbezahlbar)
CCR - Box (sieht auch sehr nett und leider teuer aus)
Culture of Luna - Vertical I+II
Fleetwood Mac - Alternate Tusk
Florence & The Machine - Deliah/Only Love Fan Break your Heart
Foals - Rain/Daffodils
Manie Street Preachers - A Desing for Life
NoFX - Sid & Nancy
Primal Scream - Mantra for a State of Mind
Sublime - Jah won't pay the Bills
Aber um mit das alles leisten zu können müsste ich schon mein Auto verkaufen
katamarandi
So ich hab mal die Liste durchgeschaut und im Gegensatz zu letztem Jahr ist da doch einiges für mich dabei.
Best Coast - 7inch
Blitzen Trapper - Field Rexx LP
Brian Ferry - The Island Singles 1973-76 (bestimmt unbezahlbar)
CCR - Box (sieht auch sehr nett und leider teuer aus)
Culture of Luna - Vertical I+II
Fleetwood Mac - Alternate Tusk
Florence & The Machine - Deliah/Only Love Fan Break your Heart
Foals - Rain/Daffodils
Manie Street Preachers - A Desing for Life
NoFX - Sid & Nancy
Primal Scream - Mantra for a State of Mind
Sublime - Jah won't pay the Bills
Aber um mit das alles leisten zu können müsste ich schon mein Auto verkaufenHarry Gant, 11.03.2016 02:27 #


Die kann man schon bestellen: LINK
Einfach Cult Of Luna in die Suche eingeben. inklusive Versand wären das dann ca. 44 €
katamarandi
Für mich wird's, soweit der Preis einigermaßen in Ordnung geht, 'ne Nachpressung von Bohren & Der Club Of Gore's - Gore Motel und der Bohren Split 7" mit Wald. Ich befürchte aber dass die Gore Motel zu teuer sein wird.
KurdtKillsBoddah
Ein Nirvana-Tribute-Album von Robotic Empire war noch nicht angekündigt, oder?KurdtKillsBoddah, 09.03.2016 10:06 #


Kommt wohl nicht zum RSD. Aber ein neues Tribute scheint'S wohl zu geben:
INTERPUNKkatamarandi, 11.03.2016 00:15 #


Jawoll! :cheers:
Ist wohl aber doch ein RSD-Release: Liste! Such mal nach dem Titel. Steht dort nun gelistet.

The Record Store Day edition includes an oversized poster and exclusive metallic-silver vinyl color // download (full release)

Zuletzt geändert von KurdtKillsBoddah

xtoolx
Für mich wird's, soweit der Preis einigermaßen in Ordnung geht, 'ne Nachpressung von Bohren & Der Club Of Gore's - Gore Motel und der Bohren Split 7" mit Wald. Ich befürchte aber dass die Gore Motel zu teuer sein wird.katamarandi, 11.03.2016 09:25 #


Das interessiert mich auch sehr.
Gore Motel ist eines meiner liebsten Alben.
HIRNTOT
Mich interessiert aus der Liste nur Cheap Trick, und die wird es sicher auch noch länger geben.
FertigeSuppe
Ach, die Liste gäbe wohl ein bisschen was her für den Drunken.
Und dass auch ein Laden in Oldenburg mitmacht, den ich in den 3 1/2 Jahren, in denen ich da wohne, noch nie aufgesucht habe, verstärtk das Ganze.Drunken Third, 09.03.2016 12:30 #


Scheibenkleister ist aber auch immer so n Besuch wert. Vor allem waren die Preise da auch immer weitestgehend fair.
FertigeSuppe
Ach und noch niemand geil auf die Lush 5 LP-Box oder ne Beach Slang Picture LP?
etienoir
Ach und noch niemand geil auf die Lush 5 LP-Box oder ne Beach Slang Picture LP?FertigeSuppe, 20.03.2016 01:40 #

wo hast du denn die lush 5-lp-box gesehen? in der liste steht die nicht.
:dogrun:
MartinwillVinyl
@Lush-Box:
Infos und Bilder sind glaube ich schon auf der 4AD-Website.
etienoir
danke martin w.v. und marco v.b.!

für mich:

Skywave - Killerrockandroll (RSD 2016) kanine records
Various - C86 (Limited Gatefold 2LP RSD Edition) cherry red
Wedding Present - The Hit Parade (4X10inch Box Set) (Remastered) (RSD 2016) rough trade, schon veröffentlichtetienoir, 11.03.2016 08:45 #

wird meine wunschliste also ergänzt um

Lush - Origami (5LP-Box, RSD 2016) 4AD
Mew - And the Glass Handed Kites (1st time on vinyl, RSD 2016) Music on Vinyl
FertigeSuppe
Wedding Present - The Hit Parade (4X10inch Box Set) (Remastered) (RSD 2016) rough trade, schon veröffentlichtetienoir, 11.03.2016 08:45 #


Die bereits veröffentlichte Variante ist aber glaube ich die 2LP und noch nicht die 4x10" wenn ich nicht irre!??!?!
katamarandi
Allen, die sich, wie auch ich, auf die Nachpressung von Bohren gefreut haben, sei gesagt, das Teil wird vermutlich 80 € und mehr kosten. :rolleyes:
MartinwillVinyl
woher kommt die Info denn?
Restlicht
Allen, die sich, wie auch ich, auf die Nachpressung von Bohren gefreut haben, sei gesagt, das Teil wird vermutlich 80 € und mehr kosten. :rolleyes:katamarandi, 21.03.2016 13:44 #

Wenn das wirklich so kommen sollte, dann wird es wenigsten wieder einmal ein günstiger RSD :wink:
katamarandi
woher kommt die Info denn?MartinwillVinyl, 21.03.2016 17:53 #


Einmal von VinylCollective. Da hat wohl jemand beim Plattenladen seines Vertrauens angefragt. Und einmal per PM, auch auf VC. Von jemandem aus Deutschland, der die Info auch aus 'nem Plattenladen hat. Einmal war die Rede von 80, einmal von 90. Kommt auch drauf an, was der jeweilige Händler draufschlägt.
JustusMeinFreund
Für die, die beim "gimme your money-day" mit Lush kein Glück haben: da gibts ja jetzt auch eine 5CD-Box um vielleicht ein Viertel des Preises der Vinyl-Box. Hat dann auch noch 42 Bonustracks.
FertigeSuppe
Für die, die beim "gimme your money-day" mit Lush kein Glück haben: da gibts ja jetzt auch eine 5CD-Box um vielleicht ein Viertel des Preises der Vinyl-Box. Hat dann auch noch 42 Bonustracks.JustusMeinFreund, 23.03.2016 09:48 #


Das wäre vielleicht was für mich. Ich bin da beim Format keineswegs festgefahren und dann für weniger Geld noch mehr Musik....