Forum

Und sonst...

euroVisions.de Song Contest 2016 (?)

der_acki
Ganz übles Zeug dabei.:mad:pixiesa, 29.03.2016 20:17 #

Logisch, wir sind ja auch ein ganz übles Undergroundforum!
der_acki
Bei mir ist Land und Titel auch identisch.
der_acki
Wessen Stimme fehlt denn jetzt noch? Ich bin heiß auf das Ergebnis!

Zuletzt geändert von der_acki

Fahrenheit
Bei mir ist Land und Titel auch identisch.der_acki, 29.03.2016 22:41 #


Bis nächstes Jahr feile ich an meinen Auslosungsskillz, ich schwör!



4 Bewertungen stehen noch aus, wer es ist wird nicht verraten, weil kein hier Stress gemacht wird. :)
Auf jeden Fall ist der Abstand von Platz 1 durch die letzten Bewertungen etwas geschrumpft.
Leider haben aber dadurch auch bereits einige Titel keine Chance mehr auf den Sieg.
etienoir
___i, ___i, ___i, ___i! werti werti!
AERPELSCHLOT
Ich bin froh, nicht mitgemacht zu haben. Ich hätte nicht mal genügend Kandidaten zusammen bekommen, denen ich überhaupt Punkte zugestehen würde :hm: Das war seeeehr anstrengend.AERPELSCHLOT, 29.03.2016 15:29 #



typisch aerpel - auch wenn sie nicht dabei ist, trollt sie trotzdem rum und tut ihre meinung kund.
damit auch wirklich jeder weiß was sie davon hält. :blabla:-pmh-, 29.03.2016 19:40 #

Dies ist ein Musikforum. In einem Forum treffen sich viele Menschen und diskutieren über Dinge. In einem Musikforum wohl hauptsächlich über Musik. Ich habe Musik gehört und eine Meinung dazu abgegeben. Ist das jetzt so, daß man jetzt jeden Unfug mitmachen muss, um noch mitreden zu dürfen? Bei solchen Aktionen mitmachen, evtl. die Hälfte der Rätsel im Filmratethread per Bildersuche lösen, um überall sagen zu dürfen: nee, das ist hier ja alles nix mehr, ich hör doch nur noch Elektronisches?
Baron von Quakenbrück
Für jemanden, der damit kokettiert, das Forum sei musikalisch längst keine Heimat mehr, bist du aber sehr hartnäckig. Zudem gehe ich davon aus, dass die meisten ihre Songs nicht danach ausgewählt haben, was die gefällt. :tongue:
der_acki
Warum hackt ihr eigentlich auf aerpel rum? Ist doch vollkommen legitim, dass sie hier mal reinhört. Besser wäre es allerdings gewesen, sie hätte wenigstens mal geäußert, welcher Song ihr überhaupt gefallen hat. Oder war da gar nix, nicht mal ein bisschen?
-pmh-
Warum hackt ihr eigentlich auf aerpel rum?der_acki, 30.03.2016 11:21 #



warum nicht? weil sie ohne gegenwind hier so gar keinen spaß hätte?
acki, 4 info: meine bewertung ist noch nicht raus... bis freitag krieg ich das aber vermutlich hin. nur geduld! :hi:
Olsen
Jetzt bin ich doch nicht mehr so traurig, dass ich die Live-Sendung verpasst habe. Auf diese Weise musste ich mir drei musikalische Verbrechen auch nicht ganz bis zum Ende anhören.

Finde ich jetzt auch nicht soooo kollegial, hier irgendwelche 12-Minüter einzureichen. (Okay, wenn die 12 Minuten irgendwas mit Musik zu tun gehabt hätten, hätte man drüber reden können.) Wer immer du bist, ich hoffe, dein Vorschlag landet weit abgeschlagen auf dem letzte Platz. :cool:
Fahrenheit
Ach, 12min sind ja noch erträglich. Solang das nicht jeder macht glaube ich an die Vernunft der Masse.
Und im hinteren Part fand ichs gar nicht so schlecht. :D

Was waren denn die anderen Entgleisungen die dich so verstört haben? Ich vermute einfach mal die Rummelbumsdisco? Und?
WitweBolte
rummelbumsdisco? :hm: war das ich?
Alphex
rummelbumsdisco? :hm: war das ich?WitweBolte, 30.03.2016 14:46 #


Signaturqualitäten.
Olsen
@ Fahrenheit: K.I.Z. und Jamie XX. Beides nahezu unerträglich für mich.

Und dabei hatte ich es all die Jahre über erfolgreich vermieden, irgendwas von K.I.Z. zu hören.
Alphex
Welcher Song war es denn?
Fahrenheit
Was würde Manny Marc tun?
Ganz groß, aber KIZ mag ich generell gern.


Jamie XX unerträglich? Fand ich eher unauffällig.
WitweBolte
so scheiden sich die geister.. ich bin schon gespannt aufs ergebnis
WitweBolte
ich hab ja hierbei den meißten spaß mit meinem schatz- der nicht weiß, was ich eingereicht hab und jetzt rumrätselt :bigsmile:
Baron von Quakenbrück
Ich denke, meine tatsächliche Platzierung wird nicht unweit meiner von mir angepeilten liegen. :smile:
Geoffrey Peterson
Was würde Manny Marc tun?Fahrenheit, 30.03.2016 15:03 #

Bei der Übertragung am Sonntag hab ich erst "Was würde Marky Mark tun?" gelesen. Vielleicht hätte mir das Lied mit diesem Titel besser gefallen :bigsmile: