Forum

Platten

The Hotelier - Goodness

eigenwert
Bei Amazon sieht das Cover so aus:visions-micha, 24.03.2016 09:34 #

Da sind wir im Boobies- oder Wald-Thread aber schon mal weiter :cool: .
Colfax Road
Vielleicht gibt es für dich ja eine verpixelte Version des LP-Covers :tongue:

Der Song überzeugt mich auch nicht. Hoffen wir mal, dass der Rest des Albums besser ist.visions-micha, 24.03.2016 10:21 #


Haha, na das wär aber auch ziemlich albern. Ich find das Cover auch gar nicht "schlimm" in dem Sinne, eigentlich sogar ziemlich cool und mutig. Aber ob ich diese Damen und Herren dauerhaft wie Gott sie schuf vor Augen haben möchte...hm...mal abwarten, ob über die deutschen Mailorder eine schicke Vinyl-Farbvariante zu ergattern sein wird.
Putol
Vielleicht gibt es für dich ja eine verpixelte Version des LP-Covers :tongue:

Der Song überzeugt mich auch nicht. Hoffen wir mal, dass der Rest des Albums besser ist.visions-micha, 24.03.2016 10:21 #


Haha, na das wär aber auch ziemlich albern. Ich find das Cover auch gar nicht "schlimm" in dem Sinne, eigentlich sogar ziemlich cool und mutig. Aber ob ich diese Damen und Herren dauerhaft wie Gott sie schuf vor Augen haben möchte...hm...mal abwarten, ob über die deutschen Mailorder eine schicke Vinyl-Farbvariante zu ergattern sein wird.Colfax Road, 24.03.2016 11:10 #


wenn ich mir die Pressing Info anschaue, glaube ich eher nicht..wird wohl die schwarze Variante sein, die du über die deutschen Mailorder bekommst. ich habe mir die Fawn & Field Version gegönnt.

300 Midnight & Smitten
700 Fawn & Field
1500 Cerulean & Coral
2500 Black
Colfax Road
och ja, mal schauen. ich kann mir schon vorstellen, dass es ein paar bunte Platten über den großen Teich schaffen oder dass es eine Farbversion extra für Europa geben wird. Und falls nicht, dann tut es für mich in diesem Fall auch die mp3-Version des Albums.
EdMatus
Bin echt gespannt auf die Platte, mit settle the scar ist auch ihr bisher bester song mit drauf (wohl aber in einer neuen aufnahmeversion) das letzte album gehört definitiv zu den highlight der letzten jahre imho
Powder To The People
Settle The Scar gab es schon 2012 auf der Fest 12 Split. Ist halt immer die Frage ob einen alten Song neu aufnehmen wirklich was bringt ausser Aufarbeitung.
GrünIstDieHoffnung
kannte die noch garnicht, vom sound her aber ideale kandidaten für mein heissgeliebtes haldern pop festival :smile: gefällt mir.
EdMatus
Settle The Scar gab es schon 2012 auf der Fest 12 Split. Ist halt immer die Frage ob einen alten Song neu aufnehmen wirklich was bringt ausser Aufarbeitung.Powder To The People, 03.04.2016 10:16 #


Jo, habe diese Compilation, freue mich aber, dass der Song die Ehre eines Albumauftritts erhält. Fun Fact: Das 12.Fest war Ende 2013, folglich ist meines Wissens da auch erst die Compilation 10inch erschienen. Dachte vorher auch immer, dass die Zahl des Festes sich auf das Jahr bezieht.
EdMatus
http://www.thefader.com/2016/04/22/the-hotelier-soft-animal-interview

leider genauso schwach wie der erste Vorab-Song, die ganze Platte scheint so seltsam kraftlos produziert zu sein :sad::confused:Colfax Road, 25.04.2016 11:21 #


Kann die Einschätzung nicht teilen, es sind halt andere Songs...Finde die neuen stimmungsmäßig wieder sehr einzigartig. Wird schon gut werden!
maxmesi
Stereogum

Album im Stream.
visions-micha
Die LP soll beim Flieger 34,90 EUR kosten. Kennt jemand eine günstigere Bezugsquelle?
eigenwert
Per Koro: -
Bis aufs Messer: -
Die sind da zu gar keinem Preis gelistet.
Woas Sois...
HHV: 26,95
EdMatus
Per Koro und vor allem das Messer listen ja immer erst, wenn die Platten auch wirklich da sind. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es bei denen viel billiger als bei HHV wird.
Colfax Road
schon Meinungen nachdem die Platte jetzt raus ist?
Stolpersprudel
Ich kannte bis dato noch garnichts von denen, aber eine Freundin fixte mich an mit folgendem Song:

trshtrshtrsh
Wo habt Ihr denn jetzt bestellt? So wie ich das sehe, ist HHV am günstigsten, oder?
Gabs bei jedandem eine farbige LP-Variante und falls ja, woher?
Colfax Road
gar nicht, die Vorab-Songs und das letztendliche Reinhören haben mich leider nicht überzeugt, hätte ich nach dem Vorgänger nie erwartet :sad:
LarryRansomInferno
Find das Album inzwischen gut. Anders als der Vorgänger, aber gut.
Bisher bin ich allerdings noch auf der Suche nach einer bezahlbaren Vinyl-Variante. 30 Euro und mehr sind mir dann doch zuviel.