Forum

Und sonst...

Der "Was habt ihr zuletzt gekauft"-Thread

JustusMeinFreund
Justus, steilgeile signatur :bigsmile::thumbsup:BabyBorderline, 27.02.2016 21:25 #

Spruch eines Kumpels, der größte Musiknazi den ich kenne.
Woas Sois...
Tja, ich kenne das noch. Wor a Schaas
BabyBorderline
Justus, steilgeile signatur :bigsmile::thumbsup:BabyBorderline, 27.02.2016 21:25 #

Spruch eines Kumpels, der größte Musiknazi den ich kenne.JustusMeinFreund, 27.02.2016 21:38 #


schöne Grüße, ist mit großer Sicherheit einer von den Guten:thumbsup:
JustusMeinFreund
Tja, ich kenne das noch. Wor a SchaasWoas Sois..., 27.02.2016 21:38 #

Lese gerade, das soll diesen Sommer wieder rauskommen.
@Bordi: werde ich ausrichten.
Alphex
Ich zahle aber keine 10€ für 1 Liter. Bin hier working class, Brudi.Alphex, 27.02.2016 21:16 #


müsste mensch dafür nicht "arbeiten"?BabyBorderline, 27.02.2016 21:23 #


Tu ich ja beschämenderweise.
BabyBorderline
das stimmt mich traurig:sad:
Nathanael_x
Curiosity Cola hab ich einmal getrunken. Schon lecker aber 2,60 für 0,275 ist mir für ne Cola zu viel. Sie ist mir auch insgesamt zu wenig geschmackintensiv und der Kräutergeschmack ist gut für mich aber nicht der Überhit. (Ersteindruck nach erstem Durchlauf, für ein vernüftiges Statement müsste ich mir mehr Songs von Curiosity Cola reinziehen :jester: )

Zu wenig geschmacksintensiv bezieht sich vor allem auf die Lammsbräu Now Black Cola (2 Eur/ 0,75). Es ist schon die beste Cola die ich getrunken habe (oft aber nicht).

Die Süße :cheers: kein süßungsmittel, dass künstlich schmeckt aber trotzdem nicht viel zu süß wie fast alle anderen Colas. Der Hit ist dann der instensive Colageschmack.

Hier enden meine Erfahrungungen mit nicht standard/supermarkt Colas.
JustusMeinFreund
Now Black mag ich gar nicht. Das schmeckt mir zu Ökofritzen-mässig.:tongue:
Möchte unbedingt noch Francis Hardridge probieren. Soll ja laut den von mir paar Posts vorhin geposteten Standard-Tests das Beste sein.
Woas Sois...
Und welche Cola passt jetzt am besten zu Llahmmaghinoinasillaighh Single Malt?
Nathanael_x
Und welche Cola passt jetzt am besten zu Llahmmaghinoinasillaighh Single Malt?Woas Sois..., 28.02.2016 10:00 #

Wenn du das hier mit Aldi Cola mischst sollte es insgesamt passen :cheers:


Hopper Bräu Amerikanischer Traum

"fast letztens" gekauft, ich hoffe ich darf es hier trotzdem zeigen:cheers:
lecker, in letzter Zeit habe ich wenig BierCraftbier getrunken (es fühlt sich gleich anders an wenn man Craftbier schreibt). Nicht, dass ich so ein fürchterlicher Crafthipster wäre nur habe ich davor fast kein Bier getrunken.
Now Black mag ich gar nicht. Das schmeckt mir zu Ökofritzen-mässig.:tongue:JustusMeinFreund, 28.02.2016 09:56 #

Es ist eine Biocola aus dem Bioladen. Was ist den aber Ökofritzengeschmack? Imo wichtig: die Now muss gut gekühlt sein. Erst dann hat man diesen guten intensiven Colageschmack. Falls sie warm ist, dann glaube ich, dass ich doch ungefähr weiß was du mit Ökofritzen Geschmack meinst. Hört sich möglicherweise etwas übertrieben an, scheint bei dieser Cola aber wirklich so zu sein. Wobei: ne geschmackliche 180° Wendung solltest du nicht erwarten :cheers:

An die Curiosity Cola Fans (falls es mehrere gibt):

Warum ist das euerer Meinung nach eine so dermaßen gute Cola?
Nathanael_x
BTW: die Curiosity Cola gibt es bei Craftbierkiosk in Wuppertal. (und mindestens noch eine nicht standard Cola)

Die haben auch noch andere Softdrinks (z.b. Schorlen). Weil sie erst vor 2 Wochen eröffnet haben ist das Sortiment noch im Aufbau. Afaik soll diese Woche eine neue Lieferung kommen (ob da auch mehr Colas dabei sind..kein Plan)
Olsen
Fritz Cola schmeckt mir keinen Deut besser als River Cola vom Aldi. (Falls es die noch gibt. Fluch meiner Kindheit.)
Hauptsache, keine Cola mit Stevia. Das bekomme ich kaum runter.

Zuletzt gekauft: Zwei Ludlum-Romane, sowas liest sich ja immer gut runter, wenn man sich nicht intellektuell anstrengen will.
Drunken Third
Trinken Menschen ernsthaft Cola, weil es ihnen schmeckt? :hm:
Nathanael_x
Im Falle von Now schon. Die Curiosity ist auch lecker.(auf meine Wenigkeit bezogen)

Am sonsten frage ich mich das gerade ein klein wenig auch.
JustusMeinFreund
@nathanael: Now kredenzt oft mein Kumpel auf. Und der ist ein richtiger Ökofritz. Fährt mit dem Rad 15km in eine Richtung um Lebensmittel einzukaufen, riecht immer nach Küchengewürzen usw. Und diesen Lifestyle schmecke ich dann immer raus aus dieser Cola.

Curiosity erinnert mich an meine Kindheit, an Cola-Schlecker und Haribo Cola-Flascherl. Ich denke, daher kommt die Zuneigung.

@Drunken: klar, gibt ja auch Menschen, denen Stroh 80 schmeckt. Oder Whiskey.

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

Drunken Third
Alles nix für mich.
Ich bleibe bei Whisky.
JakeofallTrades
Gibts eigtl. Globetrotter noch?
mahoney
Fritz Cola schmeckt mir keinen Deut besser als River Cola vom Aldi.Olsen, 28.02.2016 11:13 #


Ich bin süchtig nach dem Zeug (Fritz Kola), was mittlerweile schon zum Problem wird, weil es echt sehr mühsam ist diese ganzen Glasflaschen zum Pfandautomaten zu schleppen, vielleicht ist River Cola da ja echt ne Alternative, würde mich allerdings sehr wundern.
Olsen
Ich bin nicht der beste Ansprechpartner, um sowas zu beurteilen. Ich schmecke oft Bestandteile von Lebensmitteln nicht raus, die andere Leute problemlos orten. Also Vorsicht. :bigsmile:
mahoney
Ich bin nicht der beste Ansprechpartner, um sowas zu beurteilen. Ich schmecke oft Bestandteile von Lebensmitteln nicht raus, die andere Leute problemlos orten. Also Vorsicht. :bigsmile:Olsen, 28.02.2016 15:06 #


Glaube ich dir sofort :wink:, denn ich meine River Cola aus Kindertagen noch als ziemlich wiederliches Getränk in Erinnerung zu haben, mehr Sirup als Cola.