Forum

Musik

Wie, wann und wozu hört ihr Musik?

Olsen
Dass du da wieder drauf steilgehen würdest, war klar.
Alphex
Ja und nu? Was jetzt mit Titten?
renex79
Wann ich Musik höre: Jeden Tag, wann immer ich Lust drauf habe und zu den verschiedensten Anlässen :) Und quasi jeden Tag mindestens ne Stunde Gitarre :)
Woas Sois...
ihr seits ganz schön frech- olsen und woas- das trauts euch auch nur wegen dem riesen abstand..WitweBolte, 02.03.2016 10:20 #


Ich bin Feminist, ich hab mir nichts vorzuwerfen.Olsen, 02.03.2016 14:41 #


Und ich hab nicht den Riesen-Abstand wie Olsen. Madame könnte innerhalb 45 Minuten mit nem Killerkommando vor der Tür stehen.
Also: Behandelt Frauen mit dem selben Respekt wie Autos! :klugscheiss:
WitweBolte
:floet: du traust mir was zu.. :cool:
der_acki
ihr seits ganz schön frech- olsen und woas- das trauts euch auch nur wegen dem riesen abstand..WitweBolte, 02.03.2016 10:20 #

Ich bin Feminist, ich hab mir nichts vorzuwerfen.Olsen, 02.03.2016 14:41 #

Erzähl doch noch mal, wie das damals in dem Gentlemen's Club war.Alphex, 02.03.2016 14:54 #

Gentlemen´s Club? ach, du meinst sicherlich die brazzers!
der_acki
Ich habe mich da jetzt auch noch dazugemogelt.:floet:JustusMeinFreund, 02.03.2016 10:58 #

hättest du die paar Monate nicht noch warten können?der_acki, 02.03.2016 11:03 #

eigentlich wollte ich danach schluss machen: mein jubiläumspost und nicht mal ich hab es gemerkt *snief*
-pmh-
:floet: du traust mir was zu.. :cool:WitweBolte, 02.03.2016 16:01 #



ein wort genügt und ich pack die 44er-magnum aus!
45 minuten? pah, so ein pack erledigt man heutzutage mit zwei klicks via smartphone! :klugscheiss:
WitweBolte
juchu ich glaub die anspielung hab ich mal verstanden- jetzt fühl ich mich mal nicht ausgegrenzt:bigsmile:

woas: käse könnte mich durchaus milde stimmen- viel käse und fett, richtig fett- jetzt hab ich hunger
Woas Sois...
Käse stimmt jeden milde :cool: (Gut, liegt am Gehalt von Glutamat :floet:)