Forum

Konzerte & Festivals

Konzert- und Tourankündigungen

MartinwillVinyl
Explosionszeichnung in the SkyNathanael_x, 01.07.2016 19:56 #


:bow:
Nathanael_x
Mark Lanegan kommt wieder für paar Konzerte nach Europa:

Jul 28 Goffert Openlucht Theater Nijmegen, Netherlands
Jul 29 Melkweg The Max Amsterdam, Netherlands
Jul 30 MUSEUM M Leuven, Belgium
Aug 02 Binnenplein Belfort Bruges, Belgium
Aug 03 Primosten – SuperUho Festival Sibenik, Croatia
Aug 05 PALP Festival / Association Grand Mirific Martigny, Switzerland
Aug 06 PALP Festival / Association Grand Mirific Martigny, Switzerland


Was die Belelux Konzerte angeht: das Konzert in Leuven (Löwen) findet im Rahmen eines Fetivals statt, der Rest sind (so weit ich es verstanden habe) Headliner Shows, diesmal mit der Mark Lanegan Band.

Für die, die im Westen wohnen sind einige der Locations gar nicht so weit weg. :smile:

In Nijmegen ist die Location ein Freilichttheater:



Bei mir sieht es nicht danach aus, dass ich das Konzert in Nijmegen (ist am nächsten) besuchen werde .

Das "An Evening with Martk Lanegan" Konzert im Mai in Köln war großartig, wenn diese Shows auch nur zu 2/3 :wink: so gut werden lohnt es auch ein Stückchen zu fahren :cheers:

Zuletzt geändert von Nathanael_x

KurdtKillsBoddah
Fjørt kommen im Herbst wieder auf Tour.

21.10. KOBLENZ, Circus Maximus
22.10. AACHEN, Musikbunker Aachen
23.10. BONN, BLA
24.10. DORTMUND, FZW
25.10. BIELEFELD, Forum Bielefeld
26.10. BREMEN, Tower Musikclub
27.10. ROSTOCK, Peter-Weiss-Haus
28.10. POTSDAM, Waschhaus Potsdam
29.10. LEIPZIG, NAUMANNs Leipzig
30.10. WIESBADEN, Schlachthof Wiesbaden
31.10. KARLSRUHE, jubez (Halloween Dudefest)
01.11. ZÜRICH (CH), Dynamo Zürich (offiziell)
02.11. AUGSBURG, Kantine Augsburg
03.11. WIEN (AT), ARENA WIEN (3Raum)
04.11. WÜRZBURG, CAIRO, Jugendkulturhaus Würzburg
05.11. RAVENSBURG, Jugend Haus
Nathanael_x


Devin Townsend Project + BTBAM + Leprous ..kein schlechtes Line Up :cheers:

Mit Devin Townsend muss ich mich etwas intensiver auseinandersetzten, der hat ja auch ne ganze Menge, teils recht unterschiedliches Zeug rausgebracht.

Allein sein Gesang/Geschreie bei Deadhead...
Nathanael_x
Cracker möchtest du hier die Herbsttour einer Band ankündigen? (so mit Affen, einer Ziffer und so)
Nathanael_x


Tübingen ist nicht gerade eine der Standard-Konzertestädte. Freut mich für die, dass diese großartige Live Band da auftritt :cheers: Überhaupt wird es 7 Konzerte in Deutschland geben

Was mich bisschen wundert ist, das es so wenig UK Daten gibt. Vielleicht kommt da aber noch was.

und sowieso:

Crippled Black Phoenix kommen wieder auf Tour!
:dafuer::dance3::dafuer:

Zuletzt geändert von Nathanael_x

MartinwillVinyl
1.10. Baracke Münster --- The Cardboard Swords (USA, Count Your Lucky Stars) + New Native (Wien) + shun (Münster)

am Samstag den 1.10. gibt es in der Baracke in Münster
- geilen Midwest Emo von The Cardboard Swords
- geeeilen Indie Rock/Shoegaze(?) von New Native

FB-Event

Alleine für die beiden Bands wirds schon super!
Aber ich freu mich riesig, denn ich darf mit meiner eigenen Band shun den Abend eröffnen. Vor kurzem erst habe ich uns im "eure eigenen Bands"-Thread vorgestellt: stilistisch würde ich New Native sogar eindeutig als Einfluss bezeichnen, neben Bands wie Basement, neueren Title Fight, oder Grunge und Reverb im Allgemeinen. Reinhören geht hier:
Demo auf Bandcamp

Wir freuen uns über jeden der vorbei kommt, vielleicht hat ja jemand aus dem Forum auch Muße - lohnen wird es wie gesagt schon allein wegen der anderen beiden Bands :cheers:

Zuletzt geändert von MartinwillVinyl

eigenwert
Das ist jetzt aber schon wieder kein Link...
--> Da geht's lang :smile: !
ED: jetzt hat er's korrigiert.
MartinwillVinyl
haha, Mist! Ich dachte es kriegt so schnell keiner mit, dass das Embedden irgendwie wieder nicht geklappt hat. Weiß auch nicht woran es liegt. Der normale Hyperlink sollte aber jetzt funktionieren, oder man folgt Eigis Link zum eingebetteten Player im Thread (danke Eigi!).
JustusMeinFreund
Ich hoffe, ihr geht dann bald mit New Native auf Tour und beehrt dann Wien. :smile:
MartinwillVinyl
Haha, nein sagen würde ich da nicht, ich finde die super. Schauen wir erstmal, dass wir in unserer Heimat nicht von der Bühne gepfiffen werden :cheers:
Harry Gant
Wann spielt ihr denn in Mannheim? :wink:
Und vor allem viel Spaß auf der Bühne.
MartinwillVinyl
in Mannheim haben wir tatsächlich schon einige Gruppen kontaktiert (haben einen Pfälzer in unseren Reihen), bisher gibt es aber nix konkretes. Fallen dir Läden ein, wo die Musik reinpassen würde? JUZ ist ja eindeutig mit Schwerpunkt auf HC/Punk, wo man uns irgendwie wahrscheinlich nur bedingt danebenstellen würde (obwohl wir alle privat musikalisch auch in der Ecke beheimatet sind).
Nathanael_x
Diesmal eine Tour(teil)absage:

Dear Promoters / Fans, due to unresolvable financial issues, Witch Mountain will not be able to acccompany The Skull on their For Those Which Are Asleep European Tour 2016 in November this year.
The US tour with Saint Vitus, the Skull, and Witch Mountain is still going forward as planned and everything is very friendly. \wm/
Witch Mountain Facebook

Ich weiß nicht ob ich im November überhaupt geschafft hätte da hinzugehen aber Witch Mountain mal live zu sehen (mittlerweile mit Kayla Dixon am Mikro) hätte ich richtig Bock, von daher :sad:
antep#
Wenn Antep# die nächste Woche übersieht, dann wird Antep## das hier:: 37 years of work

http://unionstreet.fr/wp-content/uploads/2014/01/new-wolf-of-wall-street-trailer-leonardo-dicaprio-is-the-wealthiest-stockbroker-in-the-world.jpg
antep#
Here comes success, here comes success
Over my hill, over my hill
Here comes success, here comes success
Here comes my car, here comes my car
Here comes my Chinese rug, here comes my Chinese rug
Here comes success, here comes success

Antep## gewinnt im Lotto, alles selber verdient, auf die Knie Leute## !!
Ich lad euch alle ein auf meine Yacht!!

20 years of hurt ...
antep#
They tried to build a Prison...
antep#
... aber Antep# hat Sie alle gefickt###
antep#
Hope there's someone
Who'll take care of me
When I die, will I go

Hope there's someone
Who'll set my heart free
Nice to hold when I'm tired

Antep# wird noch eine Schleife über Paris-NYC-Tokyo-Bangkok-Vietnam-Paris fliegen, und dann Abgang Jungs, 6 years of hurt Aaldede##
antep#
und damit Antep## jetzt definitiv geächtet ist:
See you in Berlin
17.12.2016 Berlin / Mercedes-Benz Arena

Wir wollen mauern niederreißen
geschichte machen
die fetzen sollen fliegen
die schwarten sollen krachen
der widerstand wächst
mir größeren zielen
wir existieren wirklich
zum verhängnis von vielen

Pogo!!!!!!!!!!!!!

Ohne Furcht, nicht am Rand, sondern Mitten durch!!!