Forum

Musik

Vielohrentest

Baron von Quakenbrück
Ja, vielleicht wär's dann jetzt mal besser, auf einen 2-Wochen-Rhythmus einzuschwenken.
Bringt ja nix, wenn man immer nur hinterherhinkt, und manche Platten erfordern halt auch mal viele Durchgänge.
Das von Amano zB muss ich mir erst noch runterladen und wird dann im Lauf der Woche gehört - dann steht aber nächsten Freitag schon das Nächste an.eigenwert, 19.04.2016 10:30 #

Mehr als eines pro Woche würde ich nicht machen wollen. Selbst alle zwei Wochen wäre wohl in Ordnung.Baron von Quakenbrück, 22.03.2016 12:38 #


Mein Reden.
OneFingerSalute
Top!

Freitag 22.4. Ofsi
Freitag 29.4. Ärpel
Freitag 06.5. Woas Sois
Freitag 13.5. Acki
Freitag 20.5. PAUSE
Freitag 27.5. Shitty
Freitag 03.6. PAUSE
Freitag 10.6. ???
Go Ahead Eagle
Habs nur so nebenbei mitbekommen was hier los war und mag auch nicht nachlesen.
Bitte beibehalten diese Sache.
Auch wenn ich leicht hinterherhinke.
Stichwort Horizonterweiterung.
Egal ob ich dabei in eine Richtung leuchte, die ich weiterverfolgen werde, oder ob es eine Sackgasse ist: interessant ist es dennoch sich dem auszusetzen.
Gute Idee, bitte weitermachen.
Und wenns hören teilweise nicht unbedingt Freude bereitet, so macht es das anschließende lesen umso mehr.
Amano
Top!

Freitag 22.4. Ofsi
Freitag 29.4. Ärpel
Freitag 06.5. Woas Sois
Freitag 13.5. Acki
Freitag 20.5. PAUSE
Freitag 27.5. Shitty
Freitag 03.6. PAUSE
Freitag 10.6. ???OneFingerSalute, 19.04.2016 10:38 #


kurze Frage: sollte man dann nicht die 2 Wochen-Regelung gleich einführen?
also:
29.04. PAUSE
06.05. Ärpel
13.05. PAUSE
20.05. WOAS
.
.
.

oder zieht's sich dann zu lange? btw: im Mai sind 2 Wochen Pfingstferien
OneFingerSalute
Ich haue meins am Freitag raus. Warte ich jetzt schon 'ne Weile drauf, nachdem ich auf eine Idee gebracht wurde, der ich nicht widerstehen kann :bigsmile: Aber danach gerne Zweiwochenrhythmus, wenn die bisher Angemeldeten nix dagegen haben.
eigenwert
Ärpel & Acki müssten dann ja erstmal wieder mitlesen hier. Aber so oder so wird allmählich jeder mitbekommen, dass der Rhythmus sich hier verlangsamen sollte. Wird sich schon einpendeln.
Mir fällt übrigens auf, dass ich noch gar keine Idee habe,was ich selber bringen möchte, oder höchstens ne schwache Ahnung. Also nur etwas, was ich nur im Notfall bringen möchte. Also auch deshalb find ich's gut, wenn sich die Sache etwas entschleunigt. Umso länger geht die Sache dann ja insgesamt.
Amano, das mit den Ferien versteh ich allerdings nicht: hast du dann extra Zeit, oder extra gar keine?
Amano
@eigenwert: das mit den Ferien war nur ein allgemeiner Hinweis, falls das jemand irgendwie in seiner Planung vergessen haben sollte.
Ich selbst bin diese zwei Wochen weg und werde nicht dazu kommen ein Vielohrentest-Album zu hören/rezensieren
Woas Sois...
Gut, dann lassen wir mal die Regelung so hier stehen, Hauptsache das Dingens geht weiter.
-pmh-
29.04. PAUSE
06.05. Ärpel
13.05. PAUSE
20.05. WOASAmano, 19.04.2016 17:25 #




ist das jetzt fakt? also, alle 2 wochen gibt's neues futter?
ofsi´s beitrag habe ich noch nicht gehört, da muss ich erstmal zeit finden...
eigenwert
Ja, isses ja grade.
War ja auch klar: am Anfang läuft so ne Aktion recht flott, danach erlahmt es eben etwas. Gibt ja haufenweise Gründe, weshalb man mal ncht hinterherkommt. Bei mir sind auch noch Amano und Ofsi offen...
Kommt alles schon noch, aber braucht eben auch seine Zeit (bei deutschsprachig tu ich mich eh schwer, also entweder Zeit nehmen oder halt gar nicht).
Also, der Thread an sich läuft ja gut, aber bitte auch keine Überforderung.
OneFingerSalute
ofsi´s beitrag habe ich noch nicht gehört, da muss ich erstmal zeit finden...-pmh-, 26.04.2016 20:04 #


Bitte hör rein, auf dein Urteil bin ich in diesem Fall besonders gespannt. Könnte lustig werden.
eigenwert
:tongue:
Amano
Was mir an dieser Reihe gut gefällt ist, dass auch immer wieder ältere Scheiben von jemandem rausgeholt werden und nicht untergehen.
Powder To The People
Ich bring sicherlich auch eins an den Start, aber halte mich derzeit zurück. Umzug ist erstmal wichtiger.
OneFingerSalute
Immer mit der Ruhe. Aber irgendwann, Powdi, irgendwann :cheers:
Go Ahead Eagle
Was mir an dieser Reihe gut gefällt ist, dass auch immer wieder ältere Scheiben von jemandem rausgeholt werden und nicht untergehen.Amano, 28.04.2016 16:26 #

War das eigentlich der Plan und ist das überhaupt regelkonform?
Vielleicht melde ich mich bei Zeiten auch mal mit nem kleinen Test für die Forenohren.
eigenwert
2-Wochen-Abstand, mittlerweile. Wird sonst für einen Großteil zu anstrenegnd. Ansonsten gerne.
Go Ahead Eagle
Eilt nicht. Ich bleib noch ne Weile.
-pmh-
ofsi´s beitrag habe ich noch nicht gehört, da muss ich erstmal zeit finden...-pmh-, 26.04.2016 20:04 #


Bitte hör rein, auf dein Urteil bin ich in diesem Fall besonders gespannt. Könnte lustig werden.OneFingerSalute, 26.04.2016 20:53 #


für mich oder für dich? :cool:
ein paar zeilen wird ich schon raushauen, allerdings nur wenn du im gegenzug deinen Senf zu son lux beisteuerst!
ach da war ja schon was.
AERPELSCHLOT
Na super, jetzt komme ich extra dafür online und jetzt bin ich noch gar nicht dran :heul: