Forum

Und sonst...

Ignorierliste

Olsen
Alles gut, Micha, ich bin immer noch dankbar, dass es die Funktion gibt.
LaRocca
Wieso denken denn so viele, dass man vom User, den man auf "Ignorieren" gesetzt hat, nicht mehr gelesen werden kann? Olsen, das war in der Laut-Bar damals auch nicht so.

Find ich irgendwie lustig, wie das hier so missverstanden wird. Würde ja irgendwie auch gar nicht zu dem Punkt passen:
- Der/die zu Ignorierende bekommt davon nix mit.visions-micha, 05.04.2016 14:23 #
Olsen
Wieso denken denn so viele, dass man vom User, den man auf "Ignorieren" gesetzt hat, nicht mehr gelesen werden kann? Olsen, das war in der Laut-Bar damals auch nicht so.LaRocca, 26.04.2016 18:07 #


Vielleicht geistige Umnachtung heute, was weiß ich.
Baron von Quakenbrück
Find ich irgendwie lustig, wie das hier so missverstanden wird. Würde ja irgendwie auch gar nicht zu dem Punkt passen:
- Der/die zu Ignorierende bekommt davon nix mit.visions-micha, 05.04.2016 14:23 #
LaRocca, 26.04.2016 18:07 #

Naja, man könnte ja auch einfach nur denken, der andere poste nicht mehr. Aber klar, die Annahme finde ich auch etwas merkwürdig.
Baron von Quakenbrück
Aja, hier die ultimative Ignorelist: In die Adresszeile des Browsers "about:blank" eingeben.visions-micha, 26.04.2016 17:25 #

Funktioniert bei mir nicht, die Seite bleibt einfach nur weiß. :sad:
eigenwert
Eben.
(Und irgendwie bin ich ihm dankbar, dass das nicht etwa ein Schwarzes Loch erzeugt hat oder so)
LaRocca
Naja, man könnte ja auch einfach nur denken, der andere poste nicht mehr. Aber klar, die Annahme finde ich auch etwas merkwürdig.Baron von Quakenbrück, 26.04.2016 18:20 #

Früher oder später reagieren ja doch mal andere Nutzer hier auf diese Person und da würde man ja schon merken, dass da was nicht stimmt, wenn alle mit einer "unsichtbaren" Person reden.
visions-micha
Hier ist auch alles gut :smile: Ich hatte einen kurzen Moment schlechter Laune, muss am Wetter liegen.
WitweBolte
ich dachte irgendwie auch, dass der ignorierte nutzer die beiträge nicht mehr sieht- aber im grunde ist mir das eigentlich egal, da ich ja nix mehr von dem sehen will und es klappt ausgesprochen gut! ich hab meine innere mitte wieder gefunden und ob derjenige seinige findet ist mir wurst :smile:
Baron von Quakenbrück
Jaja, ignoriert mich alle nur. :sad:
WitweBolte
geh baron.. du lieferst die besten rätsel im filmratethread- wie könnt ich dich ignorieren
Baron von Quakenbrück
Das geht runter wie Butter. :friends:

(Wirklich stören würde es mich nicht, würde ich ignoriert werden. Der/diejenige wird schon ihre/seine Gründe haben.)
-pmh-
Jaja, ignoriert mich alle nur. :sad:Baron von Quakenbrück, 26.04.2016 18:42 #



wer macht denn sowas?
OneFingerSalute
Eine Ignorierfunktion für Threads ist nicht drin, oder?

"Ignorierfunktion, eine" meine ich natürlich. Und wenn ihr jetzt fragt, warum ich den dämlichen Thread überhaupt angeklickt habe: Verwechslung mit dem irritierend ähnlich benannten Hören-Thema.
dagoth
Ich kann nix mit der Ignore-Funktion anfangen. Mich nerven die meisten Leute hier einfach zu wenig. Ich lese lieber all euren Bullshit und frag mich, was die Aufregung soll... :cool:
eigenwert
Eine Ignorierfunktion für Threads ist nicht drin, oder?OneFingerSalute, 27.04.2016 13:55 #

Gab's da nicht mal "als gelesen markieren"?
Ist das jetzt wirklich verschwunden oder ist das nur an eine Stelle gewandert, wo ich zu blöd bin, es zu bemerken?
Drunken Third
Ja, und nach jedem neuen Eintrag taucht das Thema dann wieder auf.
Ich teile das Leid von Ofsi.
Olsen
Könnt ihr mal konkret sagen, was ihr meint, bitte?
OneFingerSalute
Den dämlichen "Was habt ihr zuletzt gekauft"-Thread.
Drunken Third
Oder das Wortassoziationsspiel. Oder sämtliche "ich glaub ich bin..."-Threads. Also alles, was absolut belanglos ist und ständig unter "Ungelesene Themen" auftaucht.