Forum

Und sonst...

Einfach so...

-pmh-
Das Forum war kaputt. Ich weiss nicht, wie lange.visions-micha, 03.10.2009 21:50



anscheinend nur gestern. jetzt funkts aber wieder ;)
reservoir dog
Eines der genialsten T-Shirt's die ein Baby tragen kann, hätte es eigentlich meinem 6,5 Monate altem Sohn kaufen sollen, ist mir gestern begenet. Es trug die Aufschrift:

"Red Hot Chilli Pampers":wink:
ANANASJIM
Eines der genialsten T-Shirt's die ein Baby tragen kann, hätte es eigentlich meinem 6,5 Monate altem Sohn kaufen sollen, ist mir gestern begenet. Es trug die Aufschrift:

"Red Hot Chilli Pampers":wink:reservoir dog, 04.10.2009 20:42

Da gibt´s auch nen T-Shirt da steht drauf "frisch gepresst".:cheers:
RocknRolla
Da sagste was, muss ich mir morgen mal installieren. Heute war ein Kollege da, der hatte so eine aufblasbare Brütal Legend Pommesgabel vom Wacken im Kofferraum.visions-micha, 03.10.2009 21:51

Geile Scheiße. Die hätte ich auch gern abgegriffen (obwohl ich nicht wüsste wohin damit ^^). Ich halts nicht mehr aus bis zum 16.10. Ich will das jetzt zocken :yikes:

ich hätt ma ne frage zur 2oo. ausgabe. in der neuen visions steht dass die nächste eine doppelausgabe wird. was heisst das denn genau? dasselbe heft nur einma mit dvd/cd und einma ohne? 2 verschiedene ausgaben einma mit dvd/cd und einma ohne? eine ausgabe nur für abonenten und eine fürs kiosk?
:cheers:twenty4seven, 03.10.2009 22:50

Vielleicht eine Ausgabe mit doppelt so hoher Seitenanzahl. Allein für die ganze Retrospektive braucht es sicher 100 Seiten. Mit Bildern aus den Anfangsjahren, als die Hefte noch nach Achselschweiß rochen und Tapes draufgeklebt wurden. Hach, das wird schön :bigsmile:
twenty4seven
ja genau :bigsmile::cool:
oder vllt gibts auch eine normale und eine reine retro-ausgabe mit der dvd+cd, im neuen heft sind ja 2 cover abgebildet. na ja ma sehen was kommt :smile:
RocknRolla
Ich mach hier lieber mal keinen Thread zur Platte von Dead By Sunrise auf, ich schieß wohl schon hier den Vogel ab :bigsmile:. Ich hab das Album eher als so naja eingestuft bevor es erschien, aber bin überrascht, denn es ist sehr gut geworden.
Schon komisches Gefühl, wenn man es schlecht finden sollte, aber es gute Songs hat.
RocknRolla
Die in Berlin ansässige Music-Promotion Agentur Guerilla Music sucht ab sofort und für mindestens sechs Monate eine/n Praktikant/in im Bereich New Media/Online. "Deine Arbeitszeit beträgt ca. 25 Stunden pro Woche, bei einer Vergütung von 300 Euro im Monat.

Hungerlohn anyway? :confused:
Drunken Third
Schon mal'n Praktikum gemacht?
FRANKBLACK
Jo, also ich schon.... Und die werden meistens GAR NICHT (!!) bezahlt.
Drunken Third
Eben.
RocknRolla
Schon mal'n Praktikum gemacht?Drunken Third, 19.10.2009 19:52

Ich komme aus der Industrie, da wird man angemessen entlohnt. Ich finde das in der kreativen Branche nicht gesund.
Drunken Third
Ich komme auch aus der Industrie, habe auch bei meinem jetzigen Arbeitgeber ein Praktikum gemacht, und wurde nicht entlohnt. Und das ist jetzt nicht irgendein mittelständischer Betrieb, sonder der größte nicht-staatliche Ölkonzern.
Ein Praktikum ist in erster Linie dazu da, Erfahrungen zu sammeln, aus welchen Beweggründen (Schulpraktikum, Studium, o. ä.) auch immer.
Ich weiß, oft bekommt man etwas, aber verpflichtet ist der Arbeitgeber dazu nun mal nicht.