Forum

Musik

Vielohrentest #8: The Bernie and The Jörgi - Album für die Jugend

Amano
Grüße richte ich bei Gelegenheit aus. Habe The Bernie gestern Abend noch getroffen, das nächste Mal ist aber bestimmt nicht lange hin.OneFingerSalute, 29.04.2016 08:47 #


Hast Du ihm von dem Dingens hier erzählt?
OneFingerSalute
Ja, findet er total aufregend.
OneFingerSalute
"Peter komm raus und spiel mit uns ein Lied mit deinem supergeilen Beat
pack die Trommel noch mal aus, pack die Trommel noch mal aus"

Peter Behrens ist tot. Schön, dass ihn Bernd und Jörg für immer auf ihrer Platte haben. Freut mich für die Jungs, ist jetzt bestimmt eine tolle Erinnerung.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

Crackerman
Die beiden ersten Songs rocken ziemlich locker drauflos, da dachte ich, wenn das eine Band mit Bass, Gitarre, Schlagzeug wäre, fände ich das gut. Obwohl ich mir da nicht wirklich sicher bin. Im weiteren Verlauf mag ich's dann immer weniger. Dieser Keyboardsound ist irgendwie so quietschbunt, da kann ich auf Albumlänge gar nichts mit anfangen. Ich hab auch Probleme, die einzelnen Songs voneinander zu unterscheiden.
Nichtsdestotrotz haben sie den Spass, den sie beim Einspielen hatten, ganz gut konservieren können. In der angedachten, feucht-fröhlichen Kneipenrunde würde ich mir das Dingen gern nochmal geben und meinen jetzigen Eindruck subjektivieren :cheers:.
OneFingerSalute
Oder bei der Breminale am Freitagabend, Cracker. Da hättest du bestimmt auch deinen Spaß. Komm mit uns an den Osterdeich, los!
Crackerman
Habe eben mal gegoogelt. Meinst du diesen Freitag? Ich finde bei der Breminale den Juli und noch keine Bands :confused:. Hätte aber definitiv Bock.
OneFingerSalute
Den Breminale-Freitag im Juli meine ich, der 15.7. ist das. Offiziell ist das Programm noch nicht raus, aber sie sollen wohl an dem Tag zu einer recht prominenten Zeit auftreten. Ich sage dir Bescheid, wenn ich Genaueres weiß.
Crackerman
So machen wir's :dafuer: