Forum

VISIONS

VISIONS 278

schmirglie
Das Festival-Special war mal wieder sehr interessant, Rock am Ring findet allerdings nicht in der Pfalz statt, sondern - wie eh und je - in der Eifel. Was ja zugegebenermaßen auch in Rheinland-Pfalz ist, aber das reicht mir als Entschuldigung nicht.

Beste Grüße,
ein gekränkter Eifeler
Pirx
Dann scheint es ja wirklich ein Ortsproblem im Festivalplaner zu geben...

Für das Pure & Crafted ist als Veranstaltungsort Gräfenhainichen angeben, aber das wird auch dieses Jahr wieder im Berliner Postbahnhof stattfinden, da glaub ich mal den Plakaten hier überall in der Stadt!

Ursprunglich sollte das Festival 2015 in Gräfenhainchen stattfinden, wurde dann aber schon im letzten Jahr -vermutlich aufgrund zu wenig verkaufter Tickets- nach Berlin verlegt...

Das hätte der Autor doch irgendwie mitbekommen können! :confused:
Pirx
Und wenn ich gerade schon mal beim Meckern bin...

Beim Artikel von Andreas "Kanzler" Kohl über Rising scheint mir die journalistische Distanz nicht ganz gewahrt, schließlich erschien das 1. Rising-Album auf seinem "Exile On Mainstream"-Label... :hm:
KurdtKillsBoddah
lemmy/motörhead-dvd (nur in der aboausgabe)-pmh-, 28.04.2016 09:38 #


Bin heute erst zum Lesen der Ausgabe gekommen.
Mir lag leider keine DVD bei. Dabei hab ich doch nun auch schon seit längerem ein Abo... :heul:
KurdtKillsBoddah
lemmy/motörhead-dvd (nur in der aboausgabe)-pmh-, 28.04.2016 09:38 #


Bin heute erst zum Lesen der Ausgabe gekommen.
Mir lag leider keine DVD bei. Dabei hab ich doch nun auch schon seit längerem ein Abo... :heul:
KurdtKillsBoddah, 06.07.2016 10:52 #


DVD beim Aufräumen gefunden. :floet: