Forum

Platten

dälek - asphalt for eden

etienoir


profound lore

“Asphalt For Eden” LP vinyl packaging specs:
180gram colored vinyl presented in single gatefold jacket with a two-sided insert, all packaged in a protective polybag. Comes with download card.

“Asphalt For Eden” LP versions:
Powder Blue w/Black + White Splatter (100 units) - SOLD OUT
Silver/Black two-sided color merge (200 units)
Clear vinyl (200 units)

powder blue also schon ausverkauft.
clear find ich generell nicht so schön.
die silver/black sieht da nicht so toll aus. es sei denn, das hier ist die vorderseite:



bei den einschlägigen online-verkäufern wird überall nur "black" angegeben. :hm:

weiß jemand mehr und hat einen tipp, wo ich die version mit dem schriftzug bekommen kann? justus, aerpel? harry?
etienoir
aaach, mein fehler! das mit dem schriftzug ist die cd. bleibt die frage, ob die "black" der händler die "silver/black" 180g-version meint, oder schlichte massenwaren-pressung ist. nochmal harry?
JustusMeinFreund
Von discogs:

The regular vinyl is not limited although the initial pressing is 1500 units.
The color vinyl is limited:
200 clear vinyl,
200 silver/black two sided vinyl
100 powder blue w/ white+black splatter

Hab schwarz bestellt und schwarz bekommen.
etienoir
wie ist die pressung? und gibt's bei schwarz auch 180g/gatefold?
JustusMeinFreund
180g, super Sound, bedruckte Innenhülle, kein Gatefold. Trotzdem teuer genug gewesen mit 25€. Bei dem Album wars mir das aber wert.
etienoir
das wird's dann bei mir auch sein. bin gerade beim dritten durchgang hintereinander.
danke für die info.
JustusMeinFreund
:cheers:
dagoth
Album ist toll geworden wenn auch sehr kurz; leider hab ich schon 3 tracks davon zu oft auf youtube gehört...
Powder To The People
Masked Laughter schon jetzt einer der Hip Hop Tracks des Jahres.
AERPELSCHLOT
Passables Album, aber nach wie vor nicht so ein Klopper wie Absence und auch nicht die Superhits darauf wie In Midst of Struggle oder Eyes to Form Shadows. Mir fehlt da der Noise. So ein Album wie Absence machste wahrscheinlich aber auch nur einmal im Leben.