@Drunken: Ich hatte ihn halt auf ignore. (Allerdings nehme ich das Lob trotzdem gerne an
)

Die Ignorefunktion kam auf der Zeitleiste der Eskalation ja erst recht weit hinten.Drunken Third, 18.05.2016 13:24 #
Was machen wir jetzt mit dem Tread? Klassisch derailen oder für schlechtere Zeiten aufheben?Woas Sois..., 18.05.2016 10:40 #
ein "kollege" von mir ist frei.wild-fan und hat auf seiner karre einen heckaufkleber mit ebenjener kasperltruppe, die auch in den hiesigen elektromarktketten breit die regale füllt. was sich verkauft, wird angepriesen. egal was dahintersteckt. brrr.
als ich ihn neulich (mir war bis dato nicht bewusst, dass das a) seine karre ist und b) er auch auf gabalier und konsorten abfährt) darauf ansprach, war er in erklärungsnotstand:
er höre ja diese band, weil die musik gefällt und er ohnehin nicht auf die texte achte. aha. ist auch schwer, wenn die auf deutsch dazu "singen". zu der musik kann ich nix sagen, hab ich nie auch nur in die nähe meiner anlage gelassen. fazit:
herr, lass hirn vom himmel regnen.-pmh-, 06.12.2018 13:56 #
Eine gewisse Einfachheit muss man vielen Musikhörern schon unterstellen...Powder To The People, 06.12.2018 14:22 #
Da Estarreicha, oiwei nur am sudern und grantln...Woas Sois..., 06.12.2018 16:24 #
ein "kollege" von mir ist frei.wild-fan und hat auf seiner karre einen heckaufkleber mit ebenjener kasperltruppe, die auch in den hiesigen elektromarktketten breit die regale füllt. was sich verkauft, wird angepriesen. egal was dahintersteckt. brrr.
als ich ihn neulich (mir war bis dato nicht bewusst, dass das a) seine karre ist und b) er auch auf gabalier und konsorten abfährt) darauf ansprach, war er in erklärungsnotstand:
er höre ja diese band, weil die musik gefällt und er ohnehin nicht auf die texte achte. aha. ist auch schwer, wenn die auf deutsch dazu "singen". zu der musik kann ich nix sagen, hab ich nie auch nur in die nähe meiner anlage gelassen. fazit:
herr, lass hirn vom himmel regnen.-pmh-, 06.12.2018 13:56 #
Stronach. Und den Luger.Woas Sois..., 07.12.2018 16:27 #