Forum

Platten

Every Time I Die - Low Teens

schmirglie
Sehr schöner Thread, bin nämlich eben bei Spotify über "The Coin has a Say" gestolpert und finde das spontan mal sehr geil. Dann ist mir aufgefallen, dass ich das komplette letzte Album nicht gehört habe, und dass das wohl ein Fehler war. Werde mich wohl in nächster Zeit mehr mit denen beschäftigen und das Konzert im Dezember ist vorgemerkt.
schmirglie
Hui, hier gehts ja richtig ab :bigsmile:

Es gibt einen zweiten Song, und finde auch den auf Anhieb wieder sehr passabel.

Aber warum kommt das Album erst in zwei Monaten? :sad:
Colfax Road
"The Coin Has A Say" hat mich schon mal mit ordentlich Schmackes durch den Urlaub begleitet, der zweite Song klingt auch fett, ich freu mich auf die Platte.
Colfax Road
bisherige Highlights:

C++ (Love will get you killed) - starke lyrics
It Remembers - fettes riff
The Coin has a say - so viel energie
Map Chance - diese melodien
OneFingerSalute
Spitzenalbum. Kenne nicht alles von der Band, aber soweit ich ich das beurteilen kann, kommt von EITD nichts Schlechtes. Wenn überhaupt noch "Metalcore" gespielt werden muss, wobei die Anführungszeichen in diesem Fall gar nicht groß genug sein können, dann so.
Colfax Road
Unterschreib ich so, die Platte unterhält von Mal zu Mal mehr, mit jedem Durchlauf tauchen neue Spielereien im Gehörgang auf.
schmirglie
Dieses Platte ist ein totales Brett und garantiert in meiner Top10 des Jahres.
Mit Metalcore hat die allerdings nichts (mehr) zu tun (und das ist auch gut so).
Colfax Road
Dieses Platte ist ein totales Brett und garantiert in meiner Top10 des Jahres.
Mit Metalcore hat die allerdings nichts (mehr) zu tun (und das ist auch gut so).schmirglie, 07.10.2016 12:31 #


Einen Anflug von Metalcore hör ich auch nur im Mittelteil von "I didn't want to join..." und da ist er mir höchst willkommen, diese kurze Mosh-Episode reißt so richtig schön alles ab.