Forum

Musik

Es ist zu heiß.

Alphex
Postet Sommermusik.











etienoir

little joy - no one's better sake


yo la tengo - today is the day


das mit der hitze dürfte sich aber nach dem gewitter, das gerade hier vorüberzieht, vorraussichtlich wieder erledigt haben.
Harry Gant

Naja jetzt nicht mehr :floet:

Zuletzt geändert von Harry Gant

AERPELSCHLOT
Hurra, das ist dann der dritte Thread mit dem selben Thema. Weiter gehts dann hier.
mcpete

Smash Mouth - Walkin' On The Sun
eigenwert
Wenn wir schon von 30°+x reden...
Colfax Road
Colfax Road
eigenwert
Jähr.
Fennegk
Nein, keine Sommermusik. Oder einfach per se QOTSA rundumkomplett.
Damit habe ich dann mein Soll erfüllt.
mahoney
Hier gehts ganz allgemein um Sommersongs und nicht unbedingt um gute, oder? Denn MC Fitti ist wirklich weit ab von allem, was noch als akzeptabel gelten könnte.
Und das schreibt jemand, der sich ab und zu auch mal Flizzy Videos reinzieht.
mahoney


Damit ich nicht nur mecker.
etienoir
Hier gehts ganz allgemein um Sommersongs und nicht unbedingt um gute, oder? Denn MC Fitti ist wirklich weit ab von allem, was noch als akzeptabel gelten könnte.
Und das schreibt jemand, der sich ab und zu auch mal Flizzy Videos reinzieht.mahoney, 25.06.2016 11:49 #

schieb's halt auf die hitze. hat sich der alphi ausnahmsweise mal vergriffen. :tongue:
etienoir
Hurra, das ist dann der dritte Thread mit dem selben Thema. Weiter gehts dann hier.AERPELSCHLOT, 25.06.2016 07:05 #

wer für mich den dritten sommersonnethread findet, bekommt dann dort von mir zugabe.
Olsen
Hier gehts ganz allgemein um Sommersongs und nicht unbedingt um gute, oder? Denn MC Fitti ist wirklich weit ab von allem, was noch als akzeptabel gelten könnte.mahoney, 25.06.2016 11:49 #


HIRNTOT



Der perfekte Song zum Cruisem mit offenem Fenster. Fehlt nur noch Kalifornien. :heul:
etienoir
Hurra, das ist dann der dritte Thread mit dem selben Thema. Weiter gehts dann hier.AERPELSCHLOT, 25.06.2016 07:05 #

wer für mich den dritten sommersonnethread findet, bekommt dann dort von mir zugabe.etienoir, 25.06.2016 12:10 #

ach, macht ja eh keiner.


burning spear - door peep shall not enter
eigenwert
Hurra, das ist dann der dritte Thread mit dem selben Thema. Weiter gehts dann hier.AERPELSCHLOT, 25.06.2016 07:05 #

wer für mich den dritten sommersonnethread findet, bekommt dann dort von mir zugabe.etienoir, 25.06.2016 12:10 #

ach, macht ja eh keiner.etienoir, 25.06.2016 12:25 #

Und zwar völlig zu Recht. Kein Mensch braucht diesen Reggaequatsch. Isso :cool: .
Alphex
Hier gehts ganz allgemein um Sommersongs und nicht unbedingt um gute, oder? Denn MC Fitti ist wirklich weit ab von allem, was noch als akzeptabel gelten könnte.
Und das schreibt jemand, der sich ab und zu auch mal Flizzy Videos reinzieht.mahoney, 25.06.2016 11:49 #


Die Beats vom ersten MC Fitti Album sind absolut erhaben. Der Vortrag dazu stört nicht, wobei ich natürlich sagen muss, dass es von Vorteil ist, das schon ein paar Jahre zu kennen - der Humor hat sich im Verlauf der Jahre doch arg abgenutzt.

Flizzy ist Fler ist Patrick Decker ist Patrick Losensky ist Frank White ist Escobar ist ein deutscher Bad Boy, ne? Nunja, dann lieber Farid Bang.
etienoir
Und zwar völlig zu Recht. Kein Mensch braucht diesen Reggaequatsch. Isso :cool: .eigenwert, 25.06.2016 12:29 #

war ja auch zur strafe.
nee im ernst, das stück hat was für mich, und wenn's auch nur erinnerungen sind.