Forum

VISIONS

Visions 280

StillNo1
Immer wieder schön, dieser Moment, wenn ich die neue Visions aus dem Briefkasten hole..

Auf dem Cover: Biffy Clyro

2 CDs dieses Mal - Rock and Roll from Scandinavia 1993-2015 liegt als zweite mit bei.

Alben des Monats:
- Biffy Clyro
- Pkew Pkew Pkew Pkew
- Frameworks
- VHS
- Band of Horses.

Und Vivien Stellmach im Display dabei, sehr gut!
Go Ahead Eagle
Und Vivien Stellmach im Display dabei, sehr gut!StillNo1, 28.06.2016 14:12 #

Der eine findets gut, der nächste weniger.
Ich fands leider ziemlich quatsch, den sie da verzapft.
Forster, Bourani und Grönemeyer nationalistisches (Fußball-)Liedgut zu unterstellen find ich sehr merkwürdig.
Na klar ist "Der Tag wird kommen" super, leider aber völlig ungeeignet für Partystimmung und Traileruntermalung.
Die letzten von Forster und Bourani für Fußball zweckentfremdeten Songs, haben inhaltlich rein gar nichts mit Fußball zu tun und wurden erst recht nicht für Fußball geschrieben. Hier passt der Zusammenhang somit schon gar nicht. Grönemeyer hingegen hat wieder mal den offiziellen Auftrag erhalten einen Fußisong zu schreiben und heraus kam wieder bloß ein Gaga-Song. Auch hier sehe ich die These nicht untermauert.
Wenn sich in der Rubrik jemand auskotzen mag, dann hätte ich ein wenig mehr Tiefe und Begründung erwartet, anstatt der für mich erst mal ziemlich unpassenden Unterstellungen.
StillNo1
Wenn es danach geht, findet man auch von anderen Visions-Autoren und -Redakteuren Beiträge, über die man länger diskutieren kann. Ich meinte aber: Schön, dass eine zweite Frau mitmischt, mehr nicht...

P. S. Sorry für den Doppelthread der aktuellen Ausgabe, aber ich war wohl schneller. Egal.
Olsen
Können wir uns darauf einigen, dass jeder, der den Auftag für ein Fußballlied annimmt, einen an der Waffel hat? Vermutlich nicht.
cornello
Können wir uns darauf einigen, dass jeder, der den Auftag für ein Fußballlied annimmt, einen an der Waffel hat? Vermutlich nicht.Olsen, 28.06.2016 15:39 #


unbedingt :cheers:
cornello
wie groß issen die mothertongue-geschichte? die interessiert mich diesmal, glaub ich, am meisten.
Go Ahead Eagle
Können wir uns darauf einigen, dass jeder, der den Auftag für ein Fußballlied annimmt, einen an der Waffel hat? Vermutlich nicht.Olsen, 28.06.2016 15:39 #

Können wir gerne. Grönemeyer ist der einzige mir bekannte, auf den dies zutrifft.
Go Ahead Eagle
Wenn es danach geht, findet man auch von anderen Visions-Autoren und -Redakteuren Beiträge, über die man länger diskutieren kann. Ich meinte aber: Schön, dass eine zweite Frau mitmischt, mehr nicht...

P. S. Sorry für den Doppelthread der aktuellen Ausgabe, aber ich war wohl schneller. Egal.StillNo1, 28.06.2016 15:38 #

Ja ok. Das findet klar auch meine Zustmmung.
eigenwert
Können wir uns darauf einigen, dass jeder, der den Auftag für ein Fußballlied annimmt, einen an der Waffel hat? Vermutlich nicht.Olsen, 28.06.2016 15:39 #

Aber +1 schon mal.
Fennegk
Können wir uns darauf einigen, dass jeder, der den Auftag für ein Fußballlied annimmt, einen an der Waffel hat? Vermutlich nicht.Olsen, 28.06.2016 15:39 #

Doch. Derbe. Definitiv. (Deutschland.)
MESJU
:heul: ... bei mir fehlt die All Areas CD !!! :confused::confused::confused::heul::heul::heul:

an wen wendet man sich da am besten ? Ist mir in all den Jahren noch nie passiert ...
Die Sammlung muss doch vollständig sein.

Grüsse
Mesju
Go Ahead Eagle
Außerdem ist es auch noch eine sehr gut, die dir da fehlt.
Hatte bislang bereits 4 Durchgänge und bin von der Songauswahl sehr angetan - ausfallfrei und zudem mit einigen echten Highlights!
tigertanga666
Warum steht auf der Seite zum Heft

Die nächste VISIONS Ausgabe Nr. 281 erscheint am 31.08.2016.?

2 Monate ohne neue Visions?
Florian Zandt
Warum steht auf der Seite zum Heft

Die nächste VISIONS Ausgabe Nr. 281 erscheint am 31.08.2016.?

2 Monate ohne neue Visions?tigertanga666, 29.06.2016 10:24 #


Hey,

danke für den Hinweis, haben wir abgeändert. Das nächste Heft kommt natürlich früher - am 27. Juli. ;)
wilder rockerr
Warum steht auf der Seite zum Heft

Die nächste VISIONS Ausgabe Nr. 281 erscheint am 31.08.2016.?

2 Monate ohne neue Visions?tigertanga666, 29.06.2016 10:24 #



Garantiert ein Tippfehler !
cis211
wie groß issen die mothertongue-geschichte? die interessiert mich diesmal, glaub ich, am meisten.cornello, 28.06.2016 16:42 #


die Geschichte ist ein 3-seitiges Interview in dem erläutert wird warum es zur Pause kam und alle mehrmals beteuern wie wichtig ihnen die band und kommende Tour und ist, das sie alles geben werden und das MT niemals aufgelöst waren.

ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht
wilder rockerr
Wann hat man eigentlich die Abonenten -DVD`s von 6 auf 3 im Jahr reduziert ? :confused:
Hab das in der neuen Ausgabe erstmals gelesen....

Schon ein wenig schade, aber vermutlich war der wirtschaftliche Aufwand dafür zu hoch.


Kommen dafür die Poster nun öfters oder gibts in manchen Ausgaben keine extra Abo-Gimmicks ?
tigertanga666
Kommen dafür die Poster nun öfters oder gibts in manchen Ausgaben keine extra Abo-Gimmicks ?


Sie haben nur das angepasst, wie es schon die ganze Zeit lief. 6 Poster und 3 Mal Special-CD/DVD für die Abonnenten.
wilder rockerr
Kommen dafür die Poster nun öfters oder gibts in manchen Ausgaben keine extra Abo-Gimmicks ?


Sie haben nur das angepasst, wie es schon die ganze Zeit lief. 6 Poster und 3 Mal Special-CD/DVD für die Abonnenten.tigertanga666, 29.06.2016 11:19 #



Zumindest bis ins letzte Jahr habe es regelmäßig Poster und DVD/Special-CD im Wechsel.
"wie es schon die ganze Zeit lief" ist daher nicht so ganz zutreffend.

Zuletzt geändert von wilder rockerr

MESJU
an wen wendet man sich da am besten ?

--> an den Kontakt Heft / Abo hab ich geschrieben und sofort eine Antwort bekommen.
CD wird nachgesendet :bigsmile: TOP :bigsmile: