Forum

Platten

AGAINST ME! - Shape Shift With Me

OneFingerSalute
Neues Album kommt am 16. September raus.

Bild anzeigen

1. ProVision L-3
2. 12:03
3. Boyfriend
4. Crash
5. Delicate, Petite & Other Things I'll Never Be
6. 333
7. Haunting, Haunted, Haunts
8. Dead Rats
9. Rebecca
10. Norse Truth
11. Suicide Bomber
12. All This (And More)

Erster Song:



Nach einer gewissen AM!-Abstinenz bin ich ja seit "Transgender Dysphoria Blue" wieder voll dabei und freue mich ziemlich auf die Platte.
etienoir
ich bin etwas überrascht. ohne sie wirklich zu kennen, hatte ich am immer im gainesville-sound verortet mit hang zum melodycore. das hier ist aber eher typischer 70er/80er britischer (anarcho)punk. ist das repräsentativ?
OneFingerSalute
Ja, das ist schon typischer AM!-Sound. Den Gainesville-Style, den du vielleicht im Kopf hast, wenn du an Hot Water Music und Konsorten denkst, den haben Against Me! nie so richtig gespielt. Früher war es folkiger und mehr Lo-Fi, über einen ziemlich poppigen Stil haben sie sich dann dahin entwickelt, wo sie heute stehen. Wenn dir der Song da oben zusagt, bist du bis zum Erscheinen des neuen Albums am besten mit der vorherigen Platte "Transgender Dysphoria Blues" beraten. Der Titelsong geht so:

etienoir
das mag ich, ja. schöner abgehfaktor, irgendwie euphorisierend. aber noch ne baustelle? :hm:
ich werde mich da wohl auf semi-teilnehmende beobachtung beschränken.
Alphex
Bei aller Traumaverarbeitung nach all den Jahren in denial frage ich mich trotzdem, wieviele Leute sich mit den entsprechenden Texten identifizieren können.

Song klingt wie immer, also zwar sympathisch, aber nicht wirklich meins.
Drunken Third
Und nur das zählt? Was die Leute darüber denken? Ernsthaft?
Alphex
Und nur das zählt? Was die Leute darüber denken? Ernsthaft?Drunken Third, 20.07.2016 22:11 #


Zu deinen Fragen: Nein, steht auch nirgends. Nein, steht auch nirgends. Ja.