Forum

Marktplatz

Verkaufe Vinyl : Petrels, The Ocean, Kvelertak, EF

Pirx
Hallo,

ich hätte abzugeben:

Petrels - Onkalo 2LP schwarz, neu und ungeöffnet - 15 €
The Ocean - Fogdiver LP Pelagic-Repress von 2011, neu und ungeöffnet - 20 €
(da ugeöffnet, weiß ich nicht, ob solid white with speckles oder Blue & White Splattered)
Kvelertak - Nattesferd 2LP, eine weiß und eine blau, neu und ungeöffnet - 22 €
EF - Give me beauty … or give me death 2LP, Re-Release 2016, weiß, neu, ungespielt - 19 €
(Kapitän Platte verschweißt seine Platten nicht, die LPs befinden sich in einer PVC-Schützhülle und wurden von mir weder heraus genommen noch abgespielt)

Preise jeweils plus Porto 4 € (Übergabe in Berlin oder Umgebung möglich)

Wenn jemand interessiert ist, aber den Preis unangemessen findet, kann er/sie mir auch gern ein Angebot machen...

Zuletzt geändert von Pirx

Pirx
Wer die Petrels und eine weitere LP nimmt, zahlt bis zum 15.08. keinen Versand!
Pirx
Hallo,

ich hätte abzugeben:

Petrels - Onkalo 2LP schwarz, neu und ungeöffnet - 15 14 €
The Ocean - Fogdiver LP Pelagic-Repress von 2011, neu und ungeöffnet - 20 19 €
(da ugeöffnet, weiß ich nicht, ob solid white with speckles oder Blue & White Splattered)
Kvelertak - Nattesferd 2LP, eine weiß und eine blau, neu und ungeöffnet - 22 21 €
EF - Give me beauty … or give me death 2LP, Re-Release 2016, weiß, neu, ungespielt - 19 18 €
(Kapitän Platte verschweißt seine Platten nicht, die LPs befinden sich in einer PVC-Schützhülle und wurden von mir weder heraus genommen noch abgespielt)

Preise jeweils plus Porto 4 € (Übergabe in Berlin oder Umgebung möglich)

Wenn jemand interessiert ist, aber den Preis unangemessen findet, kann er/sie mir auch gern ein Angebot machen...Pirx, 29.07.2016 17:36 #
Pirx
Wer mir die Petrels und eine weitere LP bis zum 11.09. abnimmt und bis zum 12.09. überweist, zahlt keinen Versand...
Pirx
Und einmal hoch...
Pirx
EF ist weg...

Petrels - Onkalo 2LP schwarz, neu und ungeöffnet - 15 14 €
The Ocean - Fogdiver LP Pelagic-Repress von 2011, neu und ungeöffnet - 20 19 €
(da ugeöffnet, weiß ich nicht, ob solid white with speckles oder Blue & White Splattered)
Kvelertak - Nattesferd 2LP, eine weiß und eine blau, neu und ungeöffnet - 22 21 €
EF - Give me beauty … or give me death 2LP, Re-Release 2016, weiß, neu, ungespielt - 19 18 €
(Kapitän Platte verschweißt seine Platten nicht, die LPs befinden sich in einer PVC-Schützhülle und wurden von mir weder heraus genommen noch abgespielt)


Preise jeweils plus Porto 4 € (Übergabe in Berlin oder Umgebung möglich)

Wenn jemand interessiert ist, aber den Preis unangemessen findet, kann er/sie mir auch gern ein Angebot machen...