Forum

Musik

them crooked vultures

JoRock
Krass ist natürlich das sie bald schon in Deuthscland auf Tour sind....
PITCHER
Also, gerade mal gehört...ähem, aller Erwartungen erfüllt...das typische, angestaubte, uninspirierte 70-er Jahre Riffgeschrubbe der üblichen Verdächtigen..war Jack White eigentlich gerade nicht verfügbar? Hätte seine Sachen hier mit verwursten können, wäre keinem aufgefallen..na ja..Visions wirds lieben!
schnutenpitzel
Also ich find's voll knorke!
Klingt stellenweise sehr nach QOTSA, aber das war ja nicht anders zu erwarten und bedeutet ja auch nix Schlechtes! Reptiles rockt...
Heiße Scheiße! :bigsmile:
visions-micha
JoRock, PITCHER und schnutenpitzel: Ihr braucht alle mal ein vernünftiges Avatarbild:klugscheiss:
gues85
:bigsmile:
phil.
die platte ist heute angekommen. bei mir wurden auch alle erwartungen erfüllt.
bis auf gunman finde ich jeden song super.
und über michas receiver (:wink:) klingt alles noch 10 mal besser als die clips auf youtube.
für mich eine wahnsinns-platte. der hype war berechtigt.
bester song: warsaw or the first breath you take after you give up
schnutenpitzel
JoRock, PITCHER und schnutenpitzel: Ihr braucht alle mal ein vernünftiges Avatarbild:klugscheiss:visions-micha, 13.11.2009 22:40


Hasse recht!!!
Erstma das!:cheers:

Zuletzt geändert von schnutenpitzel

derhenne
ich sach nur: :bow:

wann geht eigentlich die abstimmung für den jahrespoll los. :confused:
visions-micha
und über michas receiver (:wink:) klingt alles noch 10 mal besser als die clips auf youtube.phil., 14.11.2009 00:20

Schön, dass der Pio dir Spaß macht. Ich vermisse ihn auch ein wenig:smile: Die Them Crooked Vultures werde ich mir wohl auch noch auf Vinyl zulegen. Bestellt.

Zuletzt geändert von visions-micha

jerry garcia
Ich hör das Album nun ca. drei Std. nonstop!
Und es wird bei jedem Duchlauf besser und besser...
Für mich auf jeden Fall unter den Top 5 des Jahres.
:cheers:
schmiddy
Nach Feierabend schnell in Berlin gekauft...die ersten 2 1/2 rotations auf der Autobahn nach Hamburg...hier angekommen noch mal zwei...und jaaaa, sie zündet!!!
Anders als gedacht, aber vielleicht gerade deswegen gut.
Bin total hin und weg von John Paul Jones! Das Dave und Josh harmonieren war klar, aber dieses Trio, geile Scheisse!
Wat freu ick mir auf Köln im Dezember!!!

Btw, bin ich eigentlich der einzige der bei Scumbag Blues denkt er hört nen Primus Song feat. Josh Homme???
Dieser Drumsound...

Zuletzt geändert von schmiddy

dacla
na also - ist doch super :bow:. gefällt mir richtig gut. man hört quasi raus das die ne menge spaß hatten.
obwohl ich das gefühl habe Josh hat sich mit seinem QOTSA- und EODM-Stil ein wenig mehr durchgesetzt:cool: aber mir solls recht sein. liegt wahrscheinlich an seiner stimme und dem gitarrenspiel.Freu mich auf Köln im Dezember:cheers:
nataraya
Moin,Moin
hat jemand schon die Vinyl Version vom THEM CROOKED VULTURES Album?
Mich würde interessieren ob der LP Version ein Downloadcode beiligt?
Danke :confused:
Also habe alles jetzt einmal im Durchlauf gehört und bin sehr enttäuscht. Das Cover ist imA noch das beste an der Platte. Es gibt nur wenige Songs die über dem Durchschnitt liegen. Da sind drei fantastische Musiker am Werk, die sich ein Spaß-Wochenende auf CD/Vinyl pressen ließen und damit Geld verdienen. Da bleib ich lieber bei allen Originalen der Protagonisten. In einigen Songs (Caligulove, Warsaw... oder Elephants) gibt es richtig gute Ideen, aber oft nervt mich Joshs Stimme. Das fand ich noch nie so. Ein Allstar-Projekt, das mehr versprach als es halten konnte, ich hoffe nur, dass der Hype nicht ganz so hoch schwappt. Aber das wird sich nicht mehr aufhalten lassen. But still, ROCK ON!SUENDER, 12.11.2009 15:25
visions-micha
Moin,Moin
hat jemand schon die Vinyl Version vom THEM CROOKED VULTURES Album?
Mich würde interessieren ob der LP Version ein Downloadcode beiligt?
Danke :confused:nataraya, 20.11.2009 11:24

Ja, ich. Kein Downloadcode, dafür aber 2x180gr Vinyl im Klappcover.
MindMosher
meines erachtens ist die band völlig überbewertet! musikalisch ist das doch überhaupt nix besonderes und relativ langweilig....
cerveza
@MindMosher
Meine Zustimmung hast du. Selbst wenn Josh und Dave ne bayrische Blasmusikkapelle gründen würden, gäbe es noch genug Fans davon. Aber siehst ja das die Meinungen über TCV gut gefächert sind. Wäre ja doof wenns alle gut bzw. schlecht finden würden.

Zuletzt geändert von cerveza

WhereTheFxxxIsIzzy
meines erachtens ist die band völlig überbewertet! musikalisch ist das doch überhaupt nix besonderes und relativ langweilig....MindMosher, 20.11.2009 12:10

Endlich jemand, der es ausspricht, wie es ist.
Größter (und ungerechtfertigter) Hype des Jahres. Laaaaaaaaaaaaaaangweilig. *gähn*

Aber wie schon gesagt wurde; Die Visions wird es lieben.
Ob das auch so wäre, wenn man nicht wüsste, wer hinter dem Projekt steckt? Ich wage es zu bezweifeln...