Forum

Und sonst...

das perfekte Forums-Dinner

Amano
hätte jemand Interesse daran, das Konzept des perfekten Dinners auf Plattenschränke umzusetzen?

D.h. es besuchen sich einige Forums-Leutchen gegenseitig und begutachten die jeweilige Musiksammlung.

Dabei kann natürlich auch gegessen und getrunken werden. aber gerne ohne Wertung.

Im Anschluss berichtet jeder hier so ein bißchen vom Tag/Abend. Oder auch nicht.

Eigentlich geht's mir nur darum, dass man sich gegenseitig besucht, nachdem es ja nicht jeder zum Forums-Treffen schafft.

Vielleicht gibt es auch jeweils Übernachtungsmöglichkeiten, falls die Wege doch zu weit sind.
Olsen
So ähnlich hat es damals vor dem ersten Forentreffen angefangen. Irgenjemand, ich denke Nine, hatte vorgeschlagen, das "Durch die Nacht mit..."-Konzept von Arte hier im Forum anzuwenden. Daraus wurde dann ein Gruppentreffen.

Deine Idee ist auch schön, bei mir gäb es allerdings nur einen Rechner und viele Dateien zu sehen.
Amano
So ähnlich hat es damals vor dem ersten Forentreffen angefangen. Irgenjemand, ich denke Nine, hatte vorgeschlagen, das "Durch die Nacht mit..."-Konzept von Arte hier im Forum anzuwenden. Daraus wurde dann ein Gruppentreffen.

Deine Idee ist auch schön, bei mir gäb es allerdings nur einen Rechner und viele Dateien zu sehen.Olsen, 04.08.2016 14:16 #


solange man diese Dateien auch anhören kann, ist doch alles gut :bigsmile:
FaithAndHope
Das finde ich eine super Idee! Bei Cracker würde sich das zB sehr lohnen.
JustusMeinFreund
Bei Cracker ist aber eine Woche dafür einzuplanen.:floet:

Habe das erst vor einer Woche mit meinem Cousin (den ich 10 Jahre nicht gesehen hab) gemacht. Nach 6 Stunden waren wir bei Buchstabe D und er musste nach Hause.
Woas Sois...
Georg Danzer hat ihm den Rest gegeben?

Prinzipiell ist die Idee nicht schlecht, aber ich bin zuweit ab vom Schuss.
JustusMeinFreund
...Dick Bra Dale...
Powder To The People
Bei mir gibt's Mettplatte mit meterdick Fettbrot. Doch wenn mir einer an die Schränke geht, ist aber Kirmes im Gesicht!
Baron von Quakenbrück
Fettbemme heißt das!
Woas Sois...
Ach, Menu muss ja auch noch. :hm:
Gwichste mit Kraut und Schäufele, dazu menubegleitend diverse Alkoholika (Aperitif-Bier, Zwischen-Bier, Haupt-Bier, Digestif-Bier. Dazu jeweils 10 Deka Enzian-Schnaps)
schmuddelkatze
Was zur Hölle ist "Gwichste"?
Woas Sois...
Kannst du unbesorgt googeln.
schmuddelkatze
Aha, Knödel...warum heisst das nicht so? Egal, hab mich schon gefreut, Knödel und sauerkraut, dann hab ich "Schäufele" gegoogelt, ich dachte an irgendwas Pasta-ähnliches, aber nicht an Fleisch:heul:
Woas Sois...
Harmoniert sicherlich auch mit Rächertofu :smile:
schmuddelkatze
:cheers:
Ich brauch tatsächlich eigentlich keinen Fleischersatz, aber gute Knödel und Sauerkraut reicht auch vollkommen, perfekte Grundlage für Enzianschnaps und Bier zu jeder Zeit!
JustusMeinFreund
Tofu ist doch ein eigenständiges Lebensmittel, kein Vleischersatz.:klugscheiss:
FaithAndHope
Lecker, Räuchertofu!
AERPELSCHLOT
Tofu ist doch ein eigenständiges Lebensmittel, kein Vleischersatz.:klugscheiss:JustusMeinFreund, 04.08.2016 23:35 #

:lol1:
Woas Sois...
Und so wertvoll wie ein kleines Steak :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Den Woas für ein Musik-Dinner besuchen, wäre mit Sicherheit eine hervorragende Wochenendgestaltung.