Forum

Sport

[Visions Tippspiel 2016/17] OfsiPOWoasi - Dagegen war Jumanji Kinderklatschen mit Michael Schimpanze

Crackerman
Ich hab auch grad mal nachgesehen. Meine Platzierung beweist zumindest, so wirklich Ahnung muss man nicht haben, um in so'nem Tippspiel gut dazustehen :floet:
Go Ahead Eagle
Krass, war zuletzt vor der Winterpause auf der Tippseite.
Sehr schön, wie ich mich leicht nach oben geschoben habe.
Euroleague ist noch drin für mich! :floet:
Amano
Krass, war zuletzt vor der Winterpause auf der Tippseite.
Sehr schön, wie ich mich leicht nach oben geschoben habe.
Euroleague ist noch drin für mich! :floet:Go Ahead Eagle, 03.04.2017 16:23 #


ich war kurzzeitig an dir dran, als du plötzlich derbe abgeräumt hast
Flabes2000
Ich dümpel seit Wochen auf der 4 rum.
Aber den Larry packe ich noch.
Amano
kann Herr Shitman mal erklären wie er ernsthaft auf ein 2:2 der Bayern gegen Mainz tippen konnte?
Flabes2000
Nach dem aus der Bayern in der CL und dem Auftritt der Mainzer im letzten Jahr in München hatte ich beim Tippen aber auch kurz über ein Unentschieden nachgedacht.
Amano
Unentschieden ok, aber dass die Mainzer mehr as ein Tor schießen werden können :hm:

umso krasser natürlich, dass sie's geschafft haben, aber das vorher als Tipper schon zu glauben finde ich interessant
Amano
mal sehen ob ich Alvarez noch einholen kann
alvarez
Wenn ich meine Freundin weiter tippen lasse....:rolleyes::bigsmile:
Amano
:lol1:

:dafuer:

:cheers:
Go Ahead Eagle
Euroleague ist noch drin für mich! :floet:Go Ahead Eagle, 03.04.2017 16:23 #

Euroleague? Die direkte CL-Quali ist zun Greifen nah!
Flabes2000
Soll ich die beiden letzten Spieltage aussetzen?:bigsmile:
Flabes2000
Gückwunsch an den Bankdrücker und den Holzkopf.
Der Endspurt war leider nicht so spannend wie im letzten Jahr. Das soll die diesjährige Leistung jedoch nicht schmälern.
Crackerman
Danke schön :hi:. Trotzdem kaum zu glauben :lol1:.
Ist natürlich seltsam, so als bestensfalls Schönwetterfan den Favoriten ihren Platz streitig zu machen. Ich kann nur nochmal betonen
Meine Platzierung beweist zumindest, so wirklich Ahnung muss man nicht haben, um in so'nem Tippspiel gut dazustehen :floet:Crackerman, 03.04.2017 10:43 #

Was ich noch gerne wüsste, wer ist denn "mein" Vizemeister?
Go Ahead Eagle
Glückunsch an den strahlenden Gewinner!

Mit Woas zusammen in den Uefa Cup einzuziehen fühlt sich nicht wie ne Niederlage an, auch wenns blöd gelaufen ist, dass ich wegen 1 Punkt Platz 4 abgeben muss.

Hat Spaß gemacht, auch wenn ich seltenst reingeschaut hab. Und eigentlich war ich jetzt auch bloß hier, um meine Tipps für die Relegation abzugeben. Haben wir wohl nicht dazu gebucht, wa?
Amano
Gratulation an die Hellseher :bow:

Ich bin zuletzt dann doch auf den Relegationsplatz gerutscht (von den aktiv tippenden Leutchen) :heul:

Ich schaute übrigens wirklich nach jedem Spieltag in die aktuelle Tipptabelle.

Nächste Saison sollte ich aber vielleicht hin und wieder meine Tipps der tatsächlichen Situation anpassen - alles vor der Saison zu tippen führt zu einigen Falschtipps. Vor allem, wenn eine Mannschaft dann besser ist, als vor der Saison erwartet
LarryRansomInferno
Glückwunsch an die Herren auf dem Trepperl. Da versammelt sich die geballte Fußballkompetenz!

Wenn man so dämlich ist wie ich, und im Endspurt verpeilt zwei Spieltage zu tippen, dann hat man auch keine bessere Platzierung verdient.
against pollution
Hätte ich das nach der Winterpause nicht komplett vergessen und konstant weitergetippt, hätte es zumindest für einen guten sechsten Platz gereicht. Mist.
SvenHü
Am letzten Spieltag noch in die CL-Quali gerutscht, damit bin ich doch zufrieden :bigsmile:
pat81
Es sind nur noch 3 Wochen bis zur neuen Saison.
Wer hat Bock auf eine Neuauflage?