Forum

Musik

Empfehlungen für USA-Reise (Ostküste)

Chris18
Hey Leute,

ich reise voraussichtlich vom 30. September bis zum 19. Oktober (zum ersten Mal überhaupt) in die USA und plane nun im Voraus einige Punkte für mein Programm.

Kann mir jemand von euch in Boston und New York City bestimmte Plattenläden, Konzerte oder sonstige sehenswerte Orte empfehlen, die in irgendeiner Form in Verbindung mit der Musik aus dem Visions-Universum stehen und einen Besuch wert sind? :smile:

Bin natürlich auch schon fleißig am googlen, ob in besagter Zeit interessante Konzerte dort stattfinden, allerdings dachte ich mir, dass mir Gleichgesinnte hier im Forum eventuell richtig gute Insider-Tipps geben können.

Lieben Gruß,
Chris :cheers:
Woas Sois...
Wir haben da ja einen Urlaub und Reisen-Thread. Da kam USA schon häufiger vor. Vielleicht stöberst du da mal?
Sasan
Ich habe den gesamten Februar 2013 (ja, genau der mit dem Schneesturm...) an der Ostküste verbracht!
Nach Phily geflogen, dann NYC, Boston, Toronto & Montreal...

Mein Tipp: so groß Philadelphia, Boston, Toronto & Montreal auch klingen mögen, verbringe nicht zu viel Zeit dort! Man hat in diesen Städten alles an 1-2 Tagen gesehen!!!

Bleib dafür länger in NYC! Hier kann man locker 4 Wochen verbringen...vor allem wenn du nicht in Manhattan abhängst! Unbedingt eine der etlichen Bars mit live Jazz/Blues in Harlem aufsuchen! Zum Essen/Trinken/Shoppen/Chillen nach Brooklyn...

Klassische Empfehlung falls du Manhattan/Freiheitsstatue sehen willst: keine überteuerte Tour buchen. Mit deinem Metroticket kannst du in Lower Manhattan die Fähre nach Staten Island nehmen. Da siehste alles fast zum Nulltarif...

Zuletzt geändert von Sasan