Forum

Mattscheibe

Das TV-Highlights-Tagebuch mit dem @h@-Effekt

GUNTHER
Ok,

hier wieder was völlig anderes: Wisst ihr warum ich es manchmal so viel spaß macht meine Freundin zu ärgern? Sie regt sich manchmal so süß auf!

Deshalb komm ich gerne hierher, es erinnert mich an Sie.

Isn't this what life is about?

apropos:
Nuget...nich böse sein, wenn ich deine Freundschaftseinladung abgelehnt hab...macht hier eh keinen Sinn.

Und hier noch was dämliches: Habt ihr ma gemerkt, wenn ihr euch jemanden vorstellt und sagt "Ich bin Hans" , dann sagt der andere "Ich bin Paul" , wenn ihr aber sagt: "ich bin Hans Meier" , dann sagt der andere "Ich bin Paul Wishnewski"

denkt mal drüber nach
riotsk
Oh, Gunther....genial.
phil.
leute leute leute
man wird hier jawohl noch ein wenig kritik äußern können (die nun wirklich nicht allzu schmerzhaft war), ohne dass zickenterror ausbricht. das ist jetzt wirklich mehr als albern. ich wollte weder diesen thread zur schließung bringen noch einen streit entfachen. also bitte, nuget, mach dir weiterhin die größte mühe und beleidige, wie du lustig bist. und ich halt mich raus.
prost :cheers:
Drunken Third
und ich halt mich raus.
prost :cheers:phil., 11.08.2009 10:16


Genau da liegt mein Problem.
Das konnte ich noch nie.

Aber ich stehe hier ja anscheinend doch nicht so allein, mit meiner Meinung.

Und um es mit den Worten von Chris Wollard zu sagen:

Oh, whateever...
kleinerhobbit33
@phil,

natürlich kann man hier Kritik äußern, man kann es sich aber auch einfacher machen und Threads deren Inhalt einem nicht gefällt einfach ignorieren, genauso wie User die man nicht mag.

@drunken Third,

zu dieser Fehde wollte ich mich eigentlich nicht äußern, aber irgendwie werde ich den Eindruck doch nicht los dass Du Nuget gerne aus der Reserve lockst (was ja auch meist gelingt). Wenn dieser sich dann verbal oder sonstwie wehrt, kein Wunder.

Und zuletzt Gunther,

für mich bist Du einfach ein Troll, was anderes fällt mir zu Deinen "Posts" einfach nicht ein. Echt ätzend.

Es würde mich echt mal interessieren wie ihr reagieren würdet, im umgekehrten Fall (Phil lass ich da mal raus).
Splatterzivi
Vorsicht Männer, das kann ganz schnell laut.de'sche Ausmaße annehmen... :wink::wink:
Habt euch lieber lieb!!

Ich würd ja gerne mitmachen, aber der erste Post fehlt!
Also was muss man machen?

Filme aus dem TV bewerten + Datum/Uhrzeit hinterlegen??
kleinerhobbit33
Vorsicht Männer, das kann ganz schnell laut.de'sche Ausmaße annehmen... :wink::wink:
Habt euch lieber lieb!!

Ich würd ja gerne mitmachen, aber der erste Post fehlt!
Also was muss man machen?

Filme aus dem TV bewerten + Datum/Uhrzeit hinterlegen??Splatterzivi, 11.08.2009 13:19


Das gilt es natürlich zu vermeiden.

Das mit dem Eingangspost weiß ich jetzt auch nicht so genau, wenn ich mich recht erinnere müssen es aber nicht zwingend Filme sein, möglich sind wohl auch andere Sendungen die Dich in irgendeiner Weise "beeindruckt" haben, oder eben auch nicht....
riotsk
:cheers:

Zuletzt geändert von riotsk

phil.
:cheers:
riotsk
Wie einfallslos bist Du denn? NUGET, wo gibt es diese ganzen Smileys?
GUNTHER
:cheers:
Nuget
Ok,

hier wieder was völlig anderes: Wisst ihr warum ich es manchmal so viel spaß macht meine Freundin zu ärgern? Sie regt sich manchmal so süß auf!

Deshalb komm ich gerne hierher, es erinnert mich an Sie.

Isn't this what life is about?

apropos:
Nuget...nich böse sein, wenn ich deine Freundschaftseinladung abgelehnt hab...macht hier eh keinen Sinn.

Und hier noch was dämliches: Habt ihr ma gemerkt, wenn ihr euch jemanden vorstellt und sagt "Ich bin Hans" , dann sagt der andere "Ich bin Paul" , wenn ihr aber sagt: "ich bin Hans Meier" , dann sagt der andere "Ich bin Paul Wishnewski"

denkt mal drüber nachGUNTHER, 11.08.2009 02:15

Und zuletzt Gunther,

für mich bist Du einfach ein Troll, was anderes fällt mir zu Deinen "Posts" einfach nicht ein. Echt ätzend.kleinerhobbit33, 11.08.2009 13:11

Ganz genau!!!

Vielleicht sollte man als Moderator auch mal den "Mut" haben, solche schwachsinnigen Beiträge aus einem (Musik)Forum
zu tilgen! Zum einen, um ein gewisses Niveau aufrecht zu erhalten, zum anderen, damit solchen "Usern" die Motivation genommen wird, hemmungslos ihren geistigen Dünnschiss zu verbreiten!
GUNTHER
Nuget warum schickst du mir unentwegt Freundschaftseinladungen? sammelst du?
:cheers:
Nuget
@drunken Third,

zu dieser Fehde wollte ich mich eigentlich nicht äußern, aber irgendwie werde ich den Eindruck doch nicht los dass Du Nuget gerne aus der Reserve lockst (was ja auch meist gelingt). Wenn dieser sich dann verbal oder sonstwie wehrt, kein Wunder.kleinerhobbit33, 11.08.2009 13:11

Richtig!!! Habe mir aber fest vorgenommen, den Typen zukünftig absolut zu ignorieren, egal welchen Müll er verzapft!!!

So, ich klinke mich nun endgültig aus dieser "Diskussion" aus! Amen
Nuget
Nuget warum schickst du mir unentwegt Freundschaftseinladungen? sammelst du?
:cheers:GUNTHER, 12.08.2009 00:08

??? :confused: Habe Dir nichts geschickt!!! Im Gegenteil, ich werde dich jetzt ganz
genüsslich aus meiner Freundeliste entfernen!!! :bigsmile:
GUNTHER
äh...alles kla...
Mulaggi
Bild anzeigen

Raus aus Åmål ("Fucking Åmål") - 11/12
ARD/13.08.09/00.50Uhr
.........................................

Teenagerdrama, S 1998
R.: Lukas Moodysson
D.: Alexandra Dahlström, Rebecca Liljeberg

Wer im öden Åmål aufwächst, lernt früh, sich mit Sex und Alkohol zu trös­ten. So wie die angesag­te, aber unglückliche Schul­schöne Elin (Alexandra Dahlström). Schlimmer trifft's Agnes (Rebecca Liljeberg), die als "Lesbe" geschnitten wird. Bei einer Mutprobe kommt Elin der Außenseiterin näher...

"Raus aus Åmål" war in Schweden der erfolgreichste Film der 90er Jahre, selbst vor "Titanic"!

Zuletzt geändert von Mulaggi

Mulaggi
Bild anzeigen

San Fernando Cowboy ("Down In The Valley") - 9/12
ARD/03.08.09/00.00Uhr
.........................................

Drama, USA 2005
R.: David Jacobson
D.: Edward Norton, Evan Rachel Wood, David Morse, Rory Culkin

An einer Tankstelle im San Fernando Valley bei Los Angeles gabelt Schülerin Tobe (Evan Rachel Wood, "Dreizehn") den angeb­-li­chen Ex-Rancharbeiter Harlan (Edward Norton) auf. Das Highschool-Mädchen verliebt sich in den versponnenen Mittdreißiger mit Cowboyhut. Auch ihr jüngerer Bruder Lonnie (Rory Culkin) ist fasziniert. Tobes Vater (David Morse) aber macht sich Sorgen.

Zuletzt geändert von Mulaggi

stylerm
DEAD OR ALIVE - 1/12
PRO7 / 14.08.09 / 20:15


Trash? TRASH! Teilweise unfreiwillig komisch, aber das ist mir keine 2/12 wert! Vielen Dank für die gestohlenen Minuten meines Lebens. :bigsmile: