Propagandhi sind halt musikalisch im Laufe der Zeit zu einer ganz anderen Band geworden. Aber qualitativ hochwertig ist wohl alles von ihnen, das stimmt. Ich bin allerdings kein Riesenfan ihres späteren Stils.
Forum
Musik
Bands, die ihr nicht aktiv hört, aber den Eindruck habt, die sind immer gut
trail of dead haben auch nicht nur zucker geliefert. mindestens die tao of the dead und auch die nachfolger plätschern mir - als fan - ganz schön vorbei.
Russian Circles sind mir gerade noch aufgefallen. Natürlich gibt es unterschiedliche Geschmäcker unter den Fans, was die bevorzugten Alben angeht. Aber es können sich doch im Grunde alle darauf einigen, dass sie noch nie ein schlechtes aufgenommen haben, oder!?
Thrice mal auf jeden Fall.
Mir fallen dann bei mir noch Archive ein und Dinosaur Jr.
Mag ich beide gern, kenn aber zuwenig, wobei ich das Gefühl habe, die liefern auch immer irgendwie ab.
Mir fallen dann bei mir noch Archive ein und Dinosaur Jr.
Mag ich beide gern, kenn aber zuwenig, wobei ich das Gefühl habe, die liefern auch immer irgendwie ab.
Bei Dino Jr fällt aber die vorletzte, also I Bet On Sky, stark ab !
Und die Allererste war auch noch nicht das Gelbe.
Und ob bei den Sachen aus der Zwischenphase wirklich ein Konsens besteht, das weiß ich nicht.
Und ob bei den Sachen aus der Zwischenphase wirklich ein Konsens besteht, das weiß ich nicht.
Mag auch nur mein Eindruck sein
Bei Dino Jr fällt aber die vorletzte, also I Bet On Sky, stark ab !
Und ob bei den Sachen aus der Zwischenphase wirklich ein Konsens besteht, das weiß ich nicht.eigenwert, 21.09.2016 10:32 #
Ich mag die ja auch. Bet On Sky war nichts, das stimmt. Aber bei Visions hat die eine 9/12
Da es ja hier anscheinend um Sachen gehen muss, die man selbst nicht hört, fallen mir bloß die Amigos ein.
Ich mag die Zwischenphase dito, aber hier geht es ja um Konsens.
Und es ist ja klar, dass da was anderes passiert ist als bei Bug oder Beyond.
Und es ist ja klar, dass da was anderes passiert ist als bei Bug oder Beyond.
Eigi! 89 noch bis zum runden Geburtstag!
Zu dumm nur, dass in diesem Forum mittlerweile alles gesagt worden ist.
Irgendwie geht das meiste hier an der Zielrichtung vorbei. Es sollte doch um Bands gehen, die man nicht hört. Nicht welche, von denen man lediglich nicht alle Alben hat.
Deshalb führe ich jetzt die ultimative Trumpfkarte ins Feld:
Böhse Onkelz
Frei.wild
Deshalb führe ich jetzt die ultimative Trumpfkarte ins Feld:
Böhse Onkelz
Frei.wild
Pff, schlage ich locker:
Burzum
Burzum
ihr wollt doch nur neue forengäste anlocken
OK. Bands, die ich nicht aktiv höre, die aber wohl ganz schön gut sein sollen:
Yo La Tengo
Sonic Youth
Superchunk
Yo La Tengo
Sonic Youth
Superchunk
OK. Bands, die ich nicht aktiv höre, die aber wohl ganz schön gut sein sollen:
Yo La Tengo
Sonic Youth
SuperchunkSHITHEAD, 21.09.2016 12:46 #
Yo La Tengo sind immer nur einzelne Songs. Bei einem ganzen Album pennste irgendwann ein. Sonic Youth sind irgendwann auch abgekackt. Spätestens ab der Jahrtausendwende war da viel Verzichtbares bei. Und alles vor der Bad Moon Rising ist auch nicht so der Klopper.
Propagandhi sind halt musikalisch im Laufe der Zeit zu einer ganz anderen Band geworden. Aber qualitativ hochwertig ist wohl alles von ihnen, das stimmt. Ich bin allerdings kein Riesenfan ihres späteren Stils.OneFingerSalute, 21.09.2016 10:05 #
Was es vielleicht sogar noch erstaunlicher macht, gibt ja schließlich genug Fans, die Stilwechsel nur schwer "verzeihen" können.
stilwechsel? find ich ab und an sehr gut. mittlerweile gefällt mir sogar die letzte dredg.
ihr dürft mich jetzt steinigen...
und wieso birgit archive nicht hört, verstehe ich nicht.
ihr dürft mich jetzt steinigen...
und wieso birgit archive nicht hört, verstehe ich nicht.