Forum

Platten

Record Store Day: Black Friday 2016

FertigeSuppe
Reste der Plattenladenwoche bei Dodo Beach online. Die NOFX hätte ich für den Preis im Laden letzte Woche sogar noch mitgenommen. Sollte da aber noch 26€ kosten.

Ich freue mich trotzdem auf den RSD 2017. Ich stell mich in n Laden und hör mir ne Platte an, während sich das Volk um die "Raritäten" schlägt. Generell beschleicht mich aber das Gefühl, dass Viele, die das Zeug für ebay kaufen am Ende drauf sitzen bleiben. Fast alle RSD-Releases, die ich mir gekauft habe, sind im reinen Warenwert eher gefallen.
KurdtKillsBoddah
Hier nun die offizielle abgespeckte Black Friday-Liste für Deutschland.
zwiebelii
Reste der Plattenladenwoche bei Dodo Beach online. Die NOFX hätte ich für den Preis im Laden letzte Woche sogar noch mitgenommen. Sollte da aber noch 26€ kosten.
[/quote]

bezüglich der NOFX hätte ich mal ne Frage an die versierten...
Laut Beschreibung der auf der h-page der Plattenladenwoche ist die Scheibe auf 300 Exemplare limitiert... ... in grau.
Nun gibt es u.a. auch eine Pressung in Grau die auf 2000 limitiert ist.

Augenscheinlich unterscheiden sich die beiden Verionen nur durch einen Sticker mit Code auf der Rückseite der Version der Plattenladenwoche...

Blicke da irgendwie nicht durch :-(
KurdtKillsBoddah
Vermutlich gibt's eine limitierte Version für den Plattenladentag und eine reguläre Version.
Läuft beim Record Store Day häufig auch so. Erstmal das "limitierte" Ding, später kommt dann eine normale Version nach.
KurdtKillsBoddah
Preisliste. :messer:

Gibt's am Black Friday nicht eigentlich immer Schnäppchen? :hm:
MartinwillVinyl
aber das sind doch Schnäppchen, weil ultra limitiert und bald richtig viel mehr Wert und so!

Die Comeback Kid gab es beim RSD 2013 (?) schon mal, nur war sie da noch nen 10er günstiger.
Sasan
Wer da was kauft ist selber schuld...