metallica
ride the lightning
metallica
... and justice for all
master of puppets
kill'em all
the $ 5.98 ep
iron maiden
peace of mind
powerslave
killers
somewhere in time
the number of the beast
brave new world
iron maiden
seventh son of a seventh son
Forum
Und sonst...
Dinge, die gelistet werden müssen
Die 7 besten NYHC-Alben aller Zeiten aus der Hüfte geschossen:
1. Cro-Mags - The Age Of Quarrel
2. Agnostic Front - Cause For Alarm
3. Sick Of It All – Just Look Around
4. Killing Time - Brightside
5. Leeway – Born To Expire
6. Madball - Set It Off
7. Biohazard – Urban Discipline
Kein HC-Punk (AFs Victim in Pain, Bad Brains, Antidote), kein Youth Crew (Gorilla Biscuits, Youth of Today, Judge), kein Death Metal im HC-Gewand (Merauder). Nur bouncender Thrash/HC-Crossover direkt aus der Gosse.
1. Cro-Mags - The Age Of Quarrel
2. Agnostic Front - Cause For Alarm
3. Sick Of It All – Just Look Around
4. Killing Time - Brightside
5. Leeway – Born To Expire
6. Madball - Set It Off
7. Biohazard – Urban Discipline
Kein HC-Punk (AFs Victim in Pain, Bad Brains, Antidote), kein Youth Crew (Gorilla Biscuits, Youth of Today, Judge), kein Death Metal im HC-Gewand (Merauder). Nur bouncender Thrash/HC-Crossover direkt aus der Gosse.
Meine Lieblingsbands aus dem Burgenland:
1. Racial Abuse
2. Cameran
3. Determination
1. Racial Abuse
2. Cameran
3. Determination
Ist davon jemals eine aus dem Burgenland rausgekommen?
Alle drei.
Zu RA und Cameran:
https://fm4v3.orf.at/stories/1668401/index.html
Determination haben auch DIY-Touren durch halb Europa gespielt.
Zu RA und Cameran:
https://fm4v3.orf.at/stories/1668401/index.html
Determination haben auch DIY-Touren durch halb Europa gespielt.
Tjoa, wer weiß, welche unbekannten Nessies noch in den unendlichen Untiefen des Neusiedlersees schlummern, um uns eines Tages ungnädig aus all unseren schönen Träumen zu verscheuchen...
Meine Lieblingsbands aus Wiener Neustadt:
1. X-Beliebig
2. Dämmerattacke
3. Astpai
4. Bloodsucking Zombies from outta Space
5. Rentokill
1. X-Beliebig
2. Dämmerattacke
3. Astpai
4. Bloodsucking Zombies from outta Space
5. Rentokill
Meine Lieblingsband aus dem Mostviertel
Ultrawurscht - Cheese Ass Built My Hot Dog
Ultrawurscht - Cheese Ass Built My Hot Dog
racial abuse kenne ich noch aus uralten hc-zeiten. wusste nur nicht, dass die aus austria sind.
racial abuse - better way
sind das überhaupt die, die du meinst?
sind das überhaupt die, die du meinst?
racial abuse kenne ich noch aus uralten hc-zeiten. wusste nur nicht, dass die aus austria sind.
sind das überhaupt die, die du meinst?etienoir, 01.10.2021 20:55 #
Klar sind das die.
xXx hehe xXx
Meine Lieblingsbands aus Wien:
1. Summoning
2. Iron Heel
3. Avalanche
4. Karg
5. Abigor
1. Summoning
2. Iron Heel
3. Avalanche
4. Karg
5. Abigor
Zuletzt geändert von JustusMeinFreund
Metallica
... And Justice For All
Master Of Puppets
Ride The Lightning
Metallica
Load
Reload
Kill'Em All
Den Rest hab ich nicht häufig genug gehört.
... And Justice For All
Master Of Puppets
Ride The Lightning
Metallica
Load
Reload
Kill'Em All
Den Rest hab ich nicht häufig genug gehört.
3 Konzerte die ich aus krankheitsgründen verpasst habe und darüber sehr traurig bin:
ohne wertende Reihenfolge
1. Delphic 2010, Köln
Ich liebe deren Debüt "Acolyte" und das war die Tour zu dem Album. Schade aber zumindest als Vorband von Bloc Party 2009 gesehen (2007 gab es als Vorband von Bloc Party Biffy Clyro)
2. Mark Lanegan 2017, Bochum
Die Tour zu Gargoyle. Ich schätze das Album sehr, hätte mich auch gefreut viele andere seiner Tracks wie z.b. Gravedigger's Song in voller Bandbesetzung live zu sehen. Das Konzert 2016 in der Kölner Kulturkirche (ohne Schlagzeuger und Keyboards, nur mit 2 Gitarristen und Bassisten, was insgesamt sehr gut funktioniert hat) zähle ich zu den besten Konzerten die ich besucht habe.
3. Converge, Chelsea Wolfe, Stepehen Brodsky, Ben Chisholm - Blood Moon; mit Crippled Black Phoenix als Vorband! - 2016 Berlin
Wer mich aus dem Forum bisschen kennt weiß was die Vorstellung Chelsea Wolfe und Converge gemeinsam auf einer Bühne live zu sehen und dann noch mit Crippled Black Phoenix als Vorband bei mir bewirkt. Ich habe ein Hotel in der Nähe reserviert usw., am Ende wollte es jedoch nicht klappen.
ohne wertende Reihenfolge
1. Delphic 2010, Köln
Ich liebe deren Debüt "Acolyte" und das war die Tour zu dem Album. Schade aber zumindest als Vorband von Bloc Party 2009 gesehen (2007 gab es als Vorband von Bloc Party Biffy Clyro)
2. Mark Lanegan 2017, Bochum
Die Tour zu Gargoyle. Ich schätze das Album sehr, hätte mich auch gefreut viele andere seiner Tracks wie z.b. Gravedigger's Song in voller Bandbesetzung live zu sehen. Das Konzert 2016 in der Kölner Kulturkirche (ohne Schlagzeuger und Keyboards, nur mit 2 Gitarristen und Bassisten, was insgesamt sehr gut funktioniert hat) zähle ich zu den besten Konzerten die ich besucht habe.
3. Converge, Chelsea Wolfe, Stepehen Brodsky, Ben Chisholm - Blood Moon; mit Crippled Black Phoenix als Vorband! - 2016 Berlin
Wer mich aus dem Forum bisschen kennt weiß was die Vorstellung Chelsea Wolfe und Converge gemeinsam auf einer Bühne live zu sehen und dann noch mit Crippled Black Phoenix als Vorband bei mir bewirkt. Ich habe ein Hotel in der Nähe reserviert usw., am Ende wollte es jedoch nicht klappen.
Inspiriert von Jakob habe ich mich lange mit dieser Liste beschäftigt. Die besten Frontmänner und -frauen aller Zeiten:
1. Freddie Mercury
2. Jim Morrison
3. Ian Fraser "Lemmy" Kilmister
4. Phil Lynott
5. Janis Joplin
6. Chuck Berry
7. Marc Bolan
8. Jimi Hendrix
9. Bruce Springsteen
10. Ozzy Osbourne
11. Iggy Pop
12. Joe Strummer
13. Ronnie James Dio
14. Mike Patton
15. Steven Tyler
1. Freddie Mercury
2. Jim Morrison
4. Phil Lynott
5. Janis Joplin
6. Chuck Berry
7. Marc Bolan
8. Jimi Hendrix
9. Bruce Springsteen
10. Ozzy Osbourne
11. Iggy Pop
12. Joe Strummer
13. Ronnie James Dio
14. Mike Patton
15. Steven Tyler
Nicht die besten Leadsänger (das wäre für mich Ian Gillan), eher das Gesicht einer Band. Oftmals mit nicht so starken Persönlichkeiten neben sich. Frontleute, die immer und überall alle Aufmerksamkeit bekommen. So in etwa dachte ich das.
Eine ehrenhafte Erwähnung muss noch sein: Matilda Roth von MaidaVale, die mich beim Gig so nachhaltig beeindruckt hat, wie niemand in letzter Zeit . Ein ultimatives Hippiechick, fantastisch.
Eine ehrenhafte Erwähnung muss noch sein: Matilda Roth von MaidaVale, die mich beim Gig so nachhaltig beeindruckt hat, wie niemand in letzter Zeit . Ein ultimatives Hippiechick, fantastisch.
Hi. Ich kann nicht genau herausfinden, worum es in diesem großen Thema geht. Aber ich denke, ich könnte einige gute e commerce agentur auflisten. Aber ich weiß nicht, wie viel von einer guten Idee ist es in diesem Thread, aufgrund der Tatsache, dass ich nicht genau verstanden, das Thema der Beiträge selbst. Könnte mir bitte jemand dabei helfen? Ich werde Ihnen sehr dankbar sein.hgiooos, 18.01.2022 22:20 #
Besorg dir erstmal ein Diktionär Helenisch-Deutsch, dann reden wir eventuell weiter.
Inspiriert von Jakob habe ich mich lange mit dieser Liste beschäftigt. Die besten Frontmänner und -frauen aller Zeiten:
1. Freddie Mercury
2. Jim Morrison
4. Phil Lynott
5. Janis Joplin
6. Chuck Berry
7. Marc Bolan
8. Jimi Hendrix
9. Bruce Springsteen
10. Ozzy Osbourne
11. Iggy Pop
12. Joe Strummer
13. Ronnie James Dio
14. Mike Patton
15. Steven TylerCrackerman, 18.01.2022 23:39 #
Da fehlt eindeutig der Bursche aus Woas' Avatarbildchen.
Matilda Roth von MaidaVale, die mich beim Gig so nachhaltig beeindruckt hat, wie niemand in letzter Zeit . Ein ultimatives Hippiechick, fantastisch.Crackerman, 18.01.2022 23:46 #
Stimmt. Letztens erst wieder deren Rockpalast-Auftritt geguckt und dies ebenfalls festgestellt.