botas de trabbotas de trabajo timberland
botas de trabajo timberland
Forum
Und sonst...
Dinge, die gelistet werden müssen
botas de trabbotas de trabajo timberland noch vor botas de trabajo timberland?
Nicht dein Ernst?!
Nicht dein Ernst?!
Das nenn ich mal eine Minderheitenmeinung.
Folgende Situation: Er weiß, sie kommt eigentlich nur vorbei, um die Beziehung (noch einigermaßen frisch, so 4 Monate plus 2 Monate "inoffizielles Zusammensein") zu beenden. Er hat sich nach seiner letzten sehr langen Beziehung, die zu einer verdammt guten, wenn nicht sogar großartigen Freundschaft wurde, nachdem sie sich trennten, Zeit gelassen bevor er sich auf etwas Ernstes einlässt. Etwas abgekürzt: Sie war da, es war klar, was passiert, es ging schnell und sie auch. Er ist ziemlich unordentlich und unsortiert, was seine Musiksammlung angeht, in der Situation wurde also einfachmal das Laptop an die Anlage gehängt...erster Song, ziemlich ungeplant, da "A" natürlich eher am Anfang ist: Alice In Chains "down in a hole - unplugged".
Und jetzt die Frage, auf die keine Antwort kommen muss: "Wie nerdig ist es, sofort nach dem unkontrolliertem Anklicken des erwähnten Songs im Kopf eine Liste der "jetzt sofort passenden Songs zum Traurigsein" zu erstellen und es auch sofort in die Tat umzusetzen und durchzuziehen?"
Also nach AIC:
1. Radiohead - street spirit
2. Radiohead - lucky (es muss nicht immer der Text sein)
3. Smashing Pumkins - disarm
4. Converge - all we love we leave behind (nach ca. 1 Minute ausgemacht)
5. Death Cab For Cutie - what sarah said
6. Coldplay - amsterdam
7. Amanda Palmer - video games
8. Tori Amos - winter
9. The Cure - apart
10. mal sehen...
Und jetzt die Frage, auf die keine Antwort kommen muss: "Wie nerdig ist es, sofort nach dem unkontrolliertem Anklicken des erwähnten Songs im Kopf eine Liste der "jetzt sofort passenden Songs zum Traurigsein" zu erstellen und es auch sofort in die Tat umzusetzen und durchzuziehen?"
Also nach AIC:
1. Radiohead - street spirit
2. Radiohead - lucky (es muss nicht immer der Text sein)
3. Smashing Pumkins - disarm
4. Converge - all we love we leave behind (nach ca. 1 Minute ausgemacht)
5. Death Cab For Cutie - what sarah said
6. Coldplay - amsterdam
7. Amanda Palmer - video games
8. Tori Amos - winter
9. The Cure - apart
10. mal sehen...
"Wie nerdig ist es, sofort nach dem unkontrolliertem Anklicken des erwähnten Songs im Kopf eine Liste der "jetzt sofort passenden Songs zum Traurigsein" zu erstellen und es auch sofort in die Tat umzusetzen und durchzuziehen?"schmuddelkatze, 10.12.2016 00:43 #
1. extrem nerdig
2. sehr nerdig
3. ziemlich nerdig
4. nerdig
5. ein bißchen nerdig
6. völlig unnerdig
Die Songauswahl ist nicht schlecht. Will man es sich allerdings so richtig geben, geht kaum was über One Bedroom Apartment von Clann Zu.
zur situation: falls gerade real für dich, gibt's erstmal den hier
zur musikauswahl: das perfektesteste lied für solche situationen auf der 9. ganz klar.
zur musikauswahl: das perfektesteste lied für solche situationen auf der 9. ganz klar.
Beste Rock-Trio-Besetzungen:
1. Jimi Hendrix Expierence
2. Mutoid Man
3. Hüsker Dü
4. NoMeansNo
5. The Police
2. Mutoid Man
3. Hüsker Dü
4. NoMeansNo
5. The Police
botas de trabbotas de trabajo timberland noch vor botas de trabajo timberland?
Nicht dein Ernst?! KurdtKillsBoddah, 09.12.2016 12:58 #
Beste Rock-Trio-Besetzungen:
2. Mutoid Man
3. Hüsker Dü
4. NoMeansNo
5. The PoliceWoas Sois..., 10.12.2016 12:17 #
1. Rory Gallagher / Taste
2. Atomic Rooster
3. Mountain
4. Blue Cheer
5. Motörhead
Von den aktuellen sehe ich maximal Russian Circles und Melvins, die vielleicht in die Nähe kämen .
Motörhead waren aber nicht durchgehend zu dritt, Melvins auch nicht
Motörhead waren aber nicht durchgehend zu dritt, Melvins auch nicht Woas Sois..., 10.12.2016 14:18 #
Ja stimmt. Ich dachte mir, was soll's .
Und ich hab T.Rex vergessen . Damit sind Motörhead eh raus .
Beste Rocktrio-Besetzung:
1. Rush
2. Rush
3. Rush
4. Rush
5. Rush
1. Rush
2. Rush
3. Rush
4. Rush
5. Rush
Beste Rocktrio-Besetzung:
1. Alkaline TrioOlsen, 11.12.2016 10:40
Ende.
Noch mal ernsthaft jetzt von mir. Beste Rocktrios:
1. Rush
2. King's X
3. Jimi Hendrix Experience
4. Cream
5. Die Ärzte
Und in fünf Minuten würde diese Liste schon wieder anders aussehen. Nach den ersten beiden, die sind gesetzt.
1. Rush
2. King's X
3. Jimi Hendrix Experience
4. Cream
5. Die Ärzte
Und in fünf Minuten würde diese Liste schon wieder anders aussehen. Nach den ersten beiden, die sind gesetzt.
Was Soundfülle angeht, kommt wohl wenig an Rush (Finesse) und Motörhead (Rhythmusgitarre fehlt kaum da Megabass) vorbei. Finde die Frage aber seltsam, da "beste" ja auch irgendwie "mag die Band am liebsten" dabei hat. Da hab ich in dem Fall keine klare Meinung zu.
Ich mag die Beatles musikalisch nicht, aber die Typen wären in folgender Reihenfolge:
1. Ringo
2. George
3. Paul
4. JohnFaithAndHope, 08.12.2016 19:41 #
Korrekt. Ringo einziger mit cooler Frisur, manchmal George. John einfach nur Hippie-Waldschrat, hässlicher Sack.Alphex, 08.12.2016 23:41 #
Allein für diesen kommentar gehörst du gezüchtigt, mein Sohn! Ringos Friese mag ja noch angehen, aber der Rest...
Noch mal ernsthaft jetzt von mir. Bestes Rocktrio:
2. Rush
3. King's X
1.Jimi Hendrix Experience
4. Cream
5. Die ÄrzteOlsen, 11.12.2016 13:42 #
passt
Primus waren doch auch ein Trio? Young Gods waren die längste und beste Zeit ihrer Karriere auf jeden Fall eins. Mehr fällt mir grad nicht ein. Also zumindest nix, was zu listen lohnen würde.
1. The Young Gods
2. Primus
1. The Young Gods
2. Primus
Nirvana?