Forum

Marktplatz

10-Loch Doc Martens Gr. 42 (vegan) zu verkaufen

TOCO21
Verkaufe gut erhaltene 10-Loch Doc Martens.

Auf Anfrage kann ich gern noch weitere Fotos senden. Ein Kratzer ist auf jeden Fall an der Innenseite des linken Schuhs, ansonsten gut erhalten.

Mehr Infos bei ebay-kleinanzeigen
Fennegk
"Vegan"?
Schuhwerk?
Go Ahead Eagle
Kannst du ohne schlechtes Gewissen aufessen.
eigenwert
"Vegan"?
Schuhwerk?Fennegk, 20.12.2016 03:08 #

Naja, kein Leder halt.
Olsen
Dann könnte man das ja auch schreiben.
TOCO21
Wird im Online Schuhhandel auch so betitelt, hab es daher nicht extra formvollendet nochmal ausgeführt. Ich fühle mich schuldig! :dash1:
Drunken Third
Wird eh wieder eine blödsinnige Diskussion, aber ich finde, es hilft jemanden, der gern vegan leben würde, wesentlich mehr, wenn das Label "vegan" am Produkt klebt, als wenn er sich erst die Produktbeschreibungen durchlesen muss. Tut doch niemandem weh. Verstehe diese Aufregerei bei diesem Thema nicht.
Nein, ich bin kein Veganer.
Baron von Quakenbrück
Wenn "vegan" nur och als Werbegag gebraucht wird, dann kann man das schon mal kritisch anmerken, wie ich finde. Bei anderen Marketingbegriffen wie "Bio" wird ja leider auch vermehrt Schindluder getrieben.
Crackerman
Kannst du ohne schlechtes Gewissen aufessen.Go Ahead Eagle, 20.12.2016 08:31 #

OneFingerSalute
Wenn "vegan" nur och als Werbegag gebraucht wird, dann kann man das schon mal kritisch anmerken, wie ich finde.Baron von Quakenbrück, 20.12.2016 19:36 #


Da hast du Recht, aber hier ist es ja kein reiner Werbegag, sondern ein wichtiger Hinweis für Leute, die Wert darauf legen, dass keine tierischen Produkte verarbeitet wurden. Leder ist offensichtlich, hat Drunken in seinem ja auch sonst sehr richtigen Post schon angemerkt. Es gibt aber auch Hersteller, die darüber hinaus tierische Bestandteile verarbeiten, zum Beispiel Schlachtabfälle wie Knochen und Haut oder ein bestimmtes Milchprotein für Kleber und Leim. Statt das alles im Produktnamen zu erwähnen, ist "vegan" doch dann eigentlich ganz praktisch.
Olsen
Ich glaube inzwischen, die Abneigung liegt am Wort. "Vegan" sieht scheiße aus, klingt scheiße und wirkt wie ein Fremdkörper.