Forum

Konzerte & Festivals

The Get Up Kids im August

Getuppo
Hey Leute,

wer von euch geht eigentlich zu einem der kommenden Get Up Kids Konzerte mit den grandiosen Mikroboy als Support?

THE GET UP KIDS
präsentiert von Myspace & Visions
+ MIKROBOY
20.08.2009 Frankfurt - Batschkapp
23.08.2009 Hamburg - Uebel & Gefährlich
25.08.2009 Berlin - Postbahnhof
26.08.2009 Erlangen - E-Werk
27.08.2009 München - Backstage

Leider kommt ja kein neues Album, aber die Kids endlich mal wieder live zu sehen ist wahrscheinlich eh besser .

Ich werde auf jeden Fall in Hamburg und ev. noch in Berlin sein und ihr?
visions-micha
Schade, nix in der Nähe von Dortmund (außer Area4). Wird bestimmt gut!
Drunken Third
Ich würde (fast) alles geben um die mal live erleben zu dürfen.
Leider nichts in meiner Nähe dabei, und weit fahren läuft nicht, weil arbeiten...:sad:
Go Ahead Eagle
Yes, nix Konzert - Area 4!
GUTTERMUG
:bigsmile:Bin in München dabei! Hab sie noch nie live gesehen und als sie sich aufgelöst hatten, habe ich auch nicht mehr daran geglaubt! Aber jetzt ist es soweit!:bow:
Auf Mikroboy bin ich auch mal gespannt. Interessante Mischung...
GUTTERMUG
:bigsmile:Bin in München dabei! Hab sie noch nie live gesehen und als sie sich aufgelöst hatten, habe ich auch nicht mehr daran geglaubt! Aber jetzt ist es soweit!:bow:
Auf Mikroboy bin ich auch mal gespannt. Interessante Mischung...
schlukke
bin in hamburg dabei!

werde aber das gefühl nicht los, dass getuppo hier nur mirkoboy-werbung betreiben möchte.
hab mal spioniert, ich alten wemmser :wink:

http://www.visions.de/community/forum/user/Getuppo/beitraege/1
CYBERBORIS
Ich war auf dem Get Up Kids Konzert im FZW Dortmund anno 2000... Die Vorband war The Anniversary. Der Abend war einfach nur großartig und magisch!!!

Und die Get Up Kids waren der ausschlaggebende Grund für mich, aufs Area 4 gehen!!! Ich freu mich schon riesig!
visions-micha
Ich war auf dem Get Up Kids Konzert im FZW Dortmund anno 2000... Die Vorband war The Anniversary. Der Abend war einfach nur großartig und magisch!!!CYBERBORIS, 14.08.2009 20:53

Da war ich leider nicht, und ärgere mich noch heute darüber.:sad:
CYBERBORIS
Da war ich leider nicht, und ärgere mich noch heute darüber.:sad:


Kannste auch... Das war echt eines der besten Konzerte meines Lebens (gerade wegen der kleinen schnuckeligen Location und den tollen Bands!)!

Auf dem Area 4 kann es gar nicht so toll werden, aber ich freu mich trotzdem schon wie Bolle!

Steht es eigentlich fest, dass vorerst kein neues Album erscheint?
visions-micha
Jau, im FZW habe ich schon etliche solcher Konzerte erlebt. Deshalb kann ich das verpasste The Get Up Kids Konzert dort noch gerade so verschmerzen. Aber trotzdem ärgerlich. Ich weiß auch gar nicht mehr, warum ich an dem Abend nicht da war.
kickiteule
AREA4 ich komme! :smile: :cheers:
Getuppo
nur noch 4 mal schlafen :)!
Getuppo
also nach der letzten tour habe ich die wenigen zweifel ja schon nachvollziehen können, aber was da gestern geboten wurde war doch einfach nur großartig :)!
blowmaster
also nach der letzten tour habe ich die wenigen zweifel ja schon nachvollziehen können, aber was da gestern geboten wurde war doch einfach nur großartig :)!Getuppo, 24.08.2009 11:32


jepp, war sehr sehr gut - vor allem setlist und interaktion mit dem publikum konnten mehr als überzeugen!!!
auch klasse fand ich es, dass sich alle guk direkt nach dem konzert teils am merch-stand teils mitten im saal getummelt haben, besser gehts wohl kaum!!!
CYBERBORIS
Jau, die Get Up Kids waren großartig!
:cheers:
Es hätte sehr gern länger gehen können, aber das war ja leider nicht drin! Ich hoffe, ich muß nicht wieder 9 Jahre warten, bis ich die Jungs mal wieder sehe. :smile: