Paranoid Arm of the Narcoleptic Empire hat mir einfach als Titel am besten gefallen. Bin da aber offen für Kritik und andere Vorschläge.
Als erstes ein neuer Teaser von den Livessions von CBP:
Auf der Bandcamp Seite von CBP bekommt man für 20 Pfund (oder nach belieben mehr) pro Jahr folgendes :
Instantly get everything we make, and then some.
Get all the new music we release, plus 8 items from our back-catalog, subscriber-only specials, and exclusive access to our fan community
CBP Bandcamp
Da gibt es z.b. so was:

paar Live videos:
(frühere Besetzung)
(was das vierte Video angeht habe ich Verständnis dafür, dass es Leute gibt die so ein Filmen aus dem Publikum nervig finden -dann noch ein ganzes Konzert lang- und möglicherweise nichtmal Bock dann haben so was zu sehen und das einfach nur fürchterlich finden aber da es von der letzten Tour ist, die Atmosphäre imo recht gut eingefangen wird und die Band selbst manchmal solche Publikumsclips teilt poste ich das hier jetzt)
Justins "New CBP music writing" Kampagne bei GofundMe möchte ich auch noch erwähnen : GoFundMe - Justin Greaves und wie Cracker schon sagte:
[...] und Greaves hat sowieso jede Unterstützung verdient.[...]Crackerman, 17.02.2017 17:25 #
Rise Up and Fight!
Please support and spread the word

Zuletzt geändert von Nathanael_x