Forum

Konzerte & Festivals

Metalparty in Köln am 31.01.

southofcologne
Hallo!
Will das Thema nochmal nach oben holen!Für alle,dies noch nicht gesehen haben:

quote:
Moin!
Alle in Köln und Umgebung wohnenden Menschen können bestätigen,daß hier ein krasser Mangel an Metalpartys herrscht!Daher haben wir uns entschlossen,das Problem DIY mässig selbst in die Hand zu nehmen und veranstalten eine kleine,aber fein Metalparty in Köln!Alles natürlich völlig non-profit von Fans für Fans,daher auch EINTRITT FREI und sehr humane Getränkepreise!
Wir hoffen also auf zahlreiches Erscheinen,auf daß die Haare fliegen werden!
Bis dahin keep on moshing

Daniel

Bild anzeigen
schleichmichel
Heißt das jetzt weil ihr dafür ausgerechnet hier Werbung macht seid ihr eher tolerante Metal-Freaks, oder bekommt man was auf die Schnauze wenn die Haare nicht lang genug sind und man mit seiner Hornbrille zu intelligent aussieht? (kommt in den Metal-Schuppen des Ruhrgebiets durchaus vor)
southofcologne
Aufs Maul?Quatsch!
1.haben wir selbst keine langen Haare mehr
2.soll das Ganze ja just for fun sein!hardliner sind somit nicht erwünscht,weil die meistens kein Spaß verstehen!
Wir spielen einfach etwas schöne Musik der härteren Sorte und trinken 1-15 Bierchen!
Also komm gerne vorbei

gruß
Daniel
fandora
Öhm.....ich hab aber lange Haare, muss ich mir die jetzt kurz machen?? ;-))
War nur Spass! Schade, dass ich krank bin, wär ansonsten bestimmt vorbei gekommen :-/
NEWDAMAGE
oder bekommt man was auf die Schnauze wenn die Haare nicht lang genug sind und man mit seiner Hornbrille zu intelligent aussieht? (kommt in den Metal-Schuppen des Ruhrgebiets durchaus vor)

das ist doch totaler quatsch. gerade im metalbereich sind die leute alles andere als gewaltbereit.
schleichmichel
oder bekommt man was auf die Schnauze wenn die Haare nicht lang genug sind und man mit seiner Hornbrille zu intelligent aussieht? (kommt in den Metal-Schuppen des Ruhrgebiets durchaus vor)

das ist doch totaler quatsch. gerade im metalbereich sind die leute alles andere als gewaltbereit.NEWDAMAGE, 28.01.2009 15:37

Stimmt, die prollen nur und schubsen einen herum...
Es gab in der Tat mal eine Zeit, als Metal-Fans eher friedlich waren, diese Zeit nannte sich 90er! ;)

Spaß beiseite, seitdem die Mucke wieder häufiger gehört wird und es Nachwuchs gab haben sich ne Menge übler Typen in die Szene integriert. Sicherlich ist das nur eine Minderheit, aber wenn es einer von 100 ist, dann fällt es in einer Disco mit 500 Gästen eben auf wenn 5 Leute Scheiße bauen. Da hab ich dann keinen Bock drauf und deshalb sind Schuppen wie das Turock in Essen oder die Matrix in Bochum für mich gestorben! Wenn Blicke töten könnten wäre ich dort schon tausend Tode gestorben, muss ich nicht haben, auch wenn mir die Mucke gefällt. In Alternative/Indie-Schuppen ist mir sowas noch nie passiert, da sind die Leute einfach entspannter. (soll keine Verallgemeinerung sein, aber auch wenn die aller meisten Metal-Fans ok sind, ist der Asi-Anteil eben etwas höher als sonstwo im gitarrenafinen Bereich)
schlukke
Wir spielen einfach etwas schöne Musik der härteren Sorte und trinken 1-15 Bierchen!southofcologne, 28.01.2009 14:01

klingt spitze!