Forum

Marktplatz

Auflösung - CD Sammlung

-Sammy-
Hey zusammen, ich löse meine CD Sammlung jetzt entgültig auf.

Es handelt sich dabei um ca 100 CDs die normale Gebrauchsspuren aufweisen.

Je CD hätte ich gerne 2€, bei größeren Abnahmemengen gibts natürlich Rabatt.



Olsen
Kannst du die Bilder noch mal in größer irgendwo hochladen? Sind sehr schwer zu erkennen.
LarryRansomInferno
Rechtsklick -> Grafik anzeigen
Gern geschehen. :wink:
Olsen
Ah, tatsächlich, danke. Befehl heißt bei mir anders, aber das ist sicher browserbedingt.
-Sammy-
Hey, kann dir auch gerne die Bilder in Originalgröße per Mail schicken. :smile:
Olsen
Ich hätte gerne

Bruce Springsteen - Working On A Dream
Nada Surf - The Weight Is A Gift

Details können wir ja per PN noch klären, bin jetzt mal raus.
xjohn_doex
PN
-Sammy-
Die bisherigen bereits bezahlten Bestellungen werden Morgen bei der Post landen und dann Freitag oder Samstag bei euch eintreffen.
der_acki
Ach, der Sammy ist on und ich wollte hier ja noch zuschlagen! Komme aber leider erst nächste Woche Donnerstag dazu (Handy und Schulung), also verliere nicht die Geduld, Sammy!
der_acki
Und du kannst ruhig mehr hier reinschauen, aerpel ist nämlich seit ca. nem monat am schweigen und alle anderen würden sich ganz sicher freuen :wink:

Zuletzt geändert von der_acki

der_acki
Oder hat aerpel dich gar nicht verjagt? Wird hier jedenfalls immer behauptet...
-Sammy-
Mich verjagt niemand so schnell. Hab einfach die letzten Jahre keine Zeit mehr für euch gefunden. Ändert sich aber bald hoffentlich wieder:smile:.

Wann ist denn eigentlich euer Forentreffen? habe gehört dass da was geplant ist...
SvenHü
Na wie sieht das denn mit Orchid - The Mouths of Madness, Faith No More - Album Of The Year und La Dispute - Wildlife aus? Die würd ich wohl nehmen. ;)
Crackerman
Mich verjagt niemand so schnell. Hab einfach die letzten Jahre keine Zeit mehr für euch gefunden. Ändert sich aber bald hoffentlich wieder:smile:.

Wann ist denn eigentlich euer Forentreffen? habe gehört dass da was geplant ist...-Sammy-, 15.03.2017 22:27 #

Ich merk mir das :klugscheiss::smile:

Im Herbst
-Sammy-
Mach das mal.

Steht schon eine fester Termin oder zumindest Zeitraum fest?:smile:
etienoir
ich sach ma tach, sammy. :winke:
wir hatten noch nicht das vergnügen, glaub ich.
Olsen
Meines Wissens nicht. Die Planung ist aktuell wieder komplett eingeschlafen. Ich würd's in die Hand nehmen, aber ich weiß noch nicht, ob ich im Herbst dabei bin.
LarryRansomInferno
CDs kamen in einem Top-Zustand bei mir an. Vielen Dank! :cheers:
Olsen
Bei mir auch, herzlichen Dank.
SvenHü
Hey Sammy, kann dir leider keine Nachricht bzgl. meiner Adresse schicken, dein Postfach scheint voll zu sein. Überweisung wird getätigt :wink:. Danke schon mal im Voraus.