Forum

Platten

Record Store Day 2017

FertigeSuppe
Ich find ja Rereleases generell ganz gut.
HIRNTOT
Ja, aber keine "unnützen". Die Botch-LP war z. B. ein Rerelease einer Platte, die seit Jahren out of print war. Na ja, und die bekommt man selbst heute noch problemlos neu und günstiger als damals am RSD...
Crackerman
Ja, aber keine "unnützen". Die Botch-LP war z. B. ein Rerelease einer Platte, die seit Jahren out of print war. Na ja, und die bekommt man selbst heute noch problemlos neu und günstiger als damals am RSD...HIRNTOT, 27.04.2017 10:39 #

Ich hab das früher genauso gemacht, eher noch bekloppter als du mit der Botch. Am Anfang kamen auch noch ziemlich viele Scheiben, die es bis dahin nur in silber gab. Wenn einfach nur zuviele gepresst wurden und alle übrig geblieben sind, ok...das kann man den Verantwortlichen tatsächlich nicht vorwerfen. Wenn reguläre Veröffentlichungen nur vorgezogen wurden/werden, dann schon :rolleyes:.
Ich habe übrigens eine Menge Lehrgeld bezahlt, weil ich die Umstellung nicht so richtig hingekriegt habe. Ich hatte dieses "kauf die lieber sofort, sonst ist sie weg" derart verinnerlicht, dass ich eine ganze Menge gekauft habe, obwohl inzwischen wieder Zeit zum Vergleichen gewesen wäre. Dazu musste ich mich aktiv zwingen. Zehnmal nachgepresst, das war mal total undenkbar.