Forum

VISIONS

Visions 290

Crackerman
Da hat Paudi sehr recht. Schwierig genug, dieser Spagat. Ich merke dass, weil im Umkehrschluss doch immer weniger für die "Spezialisten" -oder die Scheuklappenhörer- übrig bleibt. Aber wie die Visions mit ihren Bands, so die Leser mit ihrer Visions :bigsmile:.
Fennegk
Scheint ein budgetschonender Monat zu werden, nach dem ersten Overlook der Rezis wurden jedenfalls kein Kaufreflexe ausgelöst. Danke Visions, dann kann ich das Geld ausgeben, um der Kinderschar Brot zu kaufen.DIRTY_PUNK, 25.04.2017 20:38
Das ist die richtige Einstellung. :smile:
eigenwert
Ob Cracker gemerkt hat, dass er 20.000 geworden ist :hm: ?
-pmh-
weil grade woanders die autodiskussion im fünften gang ist:
zufall oder absicht - in meiner aboausgabe sind ganz vorne 4 (!) seiten mercedes-werbung gelandet.
oder will mir dennis plauk lediglich durch die blume mitteilen, wie gut es einem visions-mitarbeiter geht? :floet:
Amano
weil grade woanders die autodiskussion im fünften gang ist:
zufall oder absicht - in meiner aboausgabe sind ganz vorne 4 (!) seiten mercedes-werbung gelandet.
oder will mir dennis plauk lediglich durch die blume mitteilen, wie gut es einem visions-mitarbeiter geht? :floet:-pmh-, 27.04.2017 11:43 #


vielleicht will er mitteilen wie gut es scheinbar VISIONS-Lesern geht (wegen Zielgruppe und so)
etienoir
blätter mal zurück, peter - das ist schon anderen aufgefallen. mit 4 seiten bist du allerdings wahrscheinlich weniger zielgruppentypisch als ich: bei mir sind's 6 seiten. dabei hab ich doch nicht mal nen führerschein.
wilder rockerr
Lustig finde ich die mehrseitige Mercedes-Werbung ganz am Anfang des Hefts :bow:

Wie groß ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass es Menschen gibt, die Punk und Stoner hören und sich gleichzeitig für 60.000 EUR einen fetten Benz leisten können und wollen ?

:hm:


Die Leserbriefe werden hingegen immer dümmlicher :

Einer schreibt sinngemäß "yo, geil...Motherfucking Ice-T auf dem Cover... das geht krass, Alta!"

Yo, Bro :messer:


Und ein anderer heult sich aus, dass seine Lieblingsband "Brutus" nur 6/12 Punkten bekommen hat.

Mimimi :messer:


Also wenn das die Briefe sind, die die Leser so einsenden ...

Zuletzt geändert von wilder rockerr

-pmh-
blätter mal zurück, peter - das ist schon anderen aufgefallen. mit 4 seiten bist du allerdings wahrscheinlich weniger zielgruppentypisch als ich: bei mir sind's 6 seiten. dabei hab ich doch nicht mal nen führerschein.etienoir, 27.04.2017 12:22 #



echt? wo? hab ich wohl überlesen. kann gut sein, dass es 6 seiten sind, vermutlich sind da ein paar schon aus "vorfreude" zusammengepappt (...)...

immerhin gibt's dafür auch 2x werbung für das schöne open air im juli bei mir gleich um die ecke. und die ausführliche incubus-story wird heute abend mal genauer unter die lupe genommen.
etienoir
da. guck ma. bei dir is auch jubiläum. :cheers:
cis211
Lustig finde ich die mehrseitige Mercedes-Werbung ganz am Anfang des Hefts :bow:

Wie groß ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass es Menschen gibt, die Punk und Stoner hören und sich gleichzeitig für 60.000 EUR einen fetten Benz leisten können und wollen ?

:hm:wilder rockerr, 27.04.2017 12:35 #


Denkst Du das schließt sich aus?
Die Leser aus den Anfangstagen sind mittlerweile auch älter und mitunter auch gesetzter.

Die Wahrscheinlichkeit wird nicht so klein sein, sonst würde Mercedes die Anzeige nicht schalten. Beim Jahrespoll werden doch auch Daten wie Familieneinkommen etc. abgefragt.
wilder rockerr
Lustig finde ich die mehrseitige Mercedes-Werbung ganz am Anfang des Hefts :bow:

Wie groß ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass es Menschen gibt, die Punk und Stoner hören und sich gleichzeitig für 60.000 EUR einen fetten Benz leisten können und wollen ?

:hm:wilder rockerr, 27.04.2017 12:35 #


Denkst Du das schließt sich aus?
Die Leser aus den Anfangstagen sind mittlerweile auch älter und mitunter auch gesetzter.

Die Wahrscheinlichkeit wird nicht so klein sein, sonst würde Mercedes die Anzeige nicht schalten. Beim Jahrespoll werden doch auch Daten wie Familieneinkommen etc. abgefragt.cis211, 27.04.2017 13:12 #


Ich würde dagegen wetten.

Wer VISIONS-affine Musik hört, wer im Jahr 2017 noch Geld für ein Musik-Printmagazin ausgibt, wer sich für Bands wie Touche Amore oder deutschsprachigen Punk a la Turbostaat interessiert, der fährt keinen Mercedes für 60.000 EUR. Sonst hätte ich mich bei solchen Konzerten bisher immer auf den Parkplätzen verguckt ....
-pmh-
Beim Jahrespoll werden doch auch Daten wie Familieneinkommen etc. abgefragt.cis211, 27.04.2017 13:12 #



und warum sollte ich dies beantworten?
jeder wie er mag, aber einen benz um 60.000 kann ich mir auch in 100 jahren nicht leisten...
OneFingerSalute
Die Wahrscheinlichkeit wird nicht so klein sein, sonst würde Mercedes die Anzeige nicht schalten. Beim Jahrespoll werden doch auch Daten wie Familieneinkommen etc. abgefragt.cis211, 27.04.2017 13:12 #


Ja, Mercedes beziehungsweise die von Mercedes beauftragte Agentur wird schon wissen, was sie da tut. Und die Visions wird mit den Daten, die sie über ihre Leser hat, an potentielle Anzeigenkunden herantreten. Würden beide Parteien oder besser gesagt deren Kundschaft nicht zusammen passen, wäre diese Monsterwerbung sicher nicht im Heft.
DIRTY_PUNK
Der Pädagoge schlechthin - Cedric Bixler (Seite 26):
"Sie stehen total auf die Runaways und die Misfits und die Ramones. Mein Plan ist, ihnen jetzt diese ganzen kindischen Bands vorzuspielen, damit sie damit schnell durch sind und später dann was Anspruchsvolleres hören, haha."
Der nächste Schritt dürfte dann sein:
"Sie sollen in Ihrer Jugend möglichst viel wilden, derben, dreckigen Sex haben, damit sie möglichst bald als gereifte junge Menschen schnell in die erlauchte und gnadenreiche Welt der Onanie avancieren."
Woas Sois...
:bigsmile:
HIRNTOT
Geht es um seine Kinder? Tja, ich hab Relationship Of Command und Entlaust im Komatorium schon vor Jahren verkauft, weil ich mit Ersterer nicht mehr viel und mit Letzterer eigentlich nie wirklich was anfangen konnte, ganz zu schweigen von den späteren Mars Volta'schen Gräueltaten. Aber die ganzen kindischen Bands höre ich nach wie vor. Dennoch beneide ich ihn ein bisschen um seine üppige Frisur, aber dafür muss man sich wahrscheinlich ziemlich viel selbst in die Haare wixlern. :hm:
der_acki
Genau das ist auch mein Geheimrezept :jester:
Fennegk
#Benz
Als das DUMMY-Heft zum Thema "Polizei" rauskam, wollte man das auch der für die Ecke zuständigen Polizeistation überreichen, was die aus Beamtengründen dankend ablehnten... während einer der Thresenbeamten gedankenverloren und sehnsüchtig die Nutzfahrzeugewerbung des o.g. Fabrikanten auf der Heftrücksrite beguckte.
Ach ja, Berliner Polizei muss man wohl ergänzen. Die fahren ja viel Polo.
theguilt
Wer VISIONS-affine Musik hört, wer im Jahr 2017 noch Geld für ein Musik-Printmagazin ausgibt, wer sich für Bands wie Touche Amore oder deutschsprachigen Punk a la Turbostaat interessiert, der fährt keinen Mercedes für 60.000 EUR.wilder rockerr, 27.04.2017 13:16 #


Darf nicht?
Soll nicht?
Kann nicht?
wilder rockerr
Wer VISIONS-affine Musik hört, wer im Jahr 2017 noch Geld für ein Musik-Printmagazin ausgibt, wer sich für Bands wie Touche Amore oder deutschsprachigen Punk a la Turbostaat interessiert, der fährt keinen Mercedes für 60.000 EUR.wilder rockerr, 27.04.2017 13:16 #


Darf nicht?
Soll nicht?
Kann nicht?theguilt, 28.04.2017 08:18 #


Tut Nicht :tongue: