26.05. Siegen / Vortex (w. Doomina)
27.05. Berlin / Tiefgrund (w. Doomina)
23.06. Stuttgart / JuHa West (w. Full of Hell / Wolfenstein)
24.06. München / Feierwerk (Saint Helena Fest)
12.07. Wiesbaden / Schlachthof (w. Full of Hell / Bait)
14.07. Würzburg / Immerhin (w. Tarasque / Silence of Thoughts)
15.07. Nürnberg / K4 (w. Tarasque / Silence of Thoughts)
Forum
Konzerte & Festivals
Phantom Winter - Live 2017
Da wird der Norden aber großzügig unfahren. Hat es euch in Oldenburg nicht gefallen?
Da wird der Norden aber großzügig unfahren. Hat es euch in Oldenburg nicht gefallen?Drunken Third, 05.05.2017 10:12 #
Mehr als gut hat es uns in Oldenburg gefallen. Sogar so gut, dass wir dieses Jahr nochmal in die Tonmeisterei fahren um die Schlagzeugparts für das nächste Album aufzunehmen.

Aber sobald sich was ergibt werden wir natürlich auch gerne den Norden wieder livehaftig beehren! Ich schwör!
Der Norden kriegt eh genug Konzerte ab
Süddeutschland ist da ausgemachte Diaspora (Von München abgesehen).

Da wird der Norden aber großzügig unfahren. Hat es euch in Oldenburg nicht gefallen?Drunken Third, 05.05.2017 10:12 #
Mehr als gut hat es uns in Oldenburg gefallen. Sogar so gut, dass wir dieses Jahr nochmal in die Tonmeisterei fahren um die Schlagzeugparts für das nächste Album aufzunehmen.Winter Phantom, 08.05.2017 09:40
Na dann: Sagt bescheid, ich helfe gerne beim Bier trinken

Der Norden kriegt eh genug Konzerte abSüddeutschland ist da ausgemachte Diaspora (Von München abgesehen).Woas Sois..., 08.05.2017 09:50 #
Aber doch auch schon in Stuttgart wieder, Regensburg hat diesmal lieder nicht geklappt

An euch liegt es ja weniger. Nach Regensburg würde ich auf jeden Fall kommen.
An euch liegt es ja weniger. Nach Regensburg würde ich auf jeden Fall kommen.Woas Sois..., 08.05.2017 11:14 #
Regensburg war klasse! Ist aber sicher wieder auf dem Plan... Und vielleicht klappt ja auch irgendwann wiedermal Voidfest

Soooo, am Freitag gehts los: PHANTOM WINTER DESTROYS SIEGEN!!!
Ist bis dahin die Goth Latte genußtauglich?
Die Schweizer wollen auch!

ENDLICH! Wieder Live!!! Jetzt am WE!!!!!
Geht da hin, ihr Süddeutschen. Is' geil.
gez.
ein Norddeutscher
gez.
ein Norddeutscher
Auf dem Saint Helena sind ja auch noch Cranial, Full of Hell, Downfall of Gaia, Ghost Bath, Ultha, und und und
Auf dem Saint Helena sind ja auch noch Cranial, Full of Hell, Downfall of Gaia, Ghost Bath, Ultha, und und undWoas Sois..., 21.06.2017 16:14 #
Ultha aka "Antifa ist nicht per se schlecht"

Last two shows of 2017:
24.11.2017 Geballer Fest III / AZ Wuppertal with TEETHGRINDER / KAVRILA / HUMAN WASTE
25.11.2017 Doomwood / Sambreville/Belgium with CULT OF OCCULT / ATOMIC TRIP / LETHVM / LE PASSEUR
24.11.2017 Geballer Fest III / AZ Wuppertal with TEETHGRINDER / KAVRILA / HUMAN WASTE
25.11.2017 Doomwood / Sambreville/Belgium with CULT OF OCCULT / ATOMIC TRIP / LETHVM / LE PASSEUR
HEY WUPPERTAL! Tonights the night!
Ich bin da und hoffe, dass die Trostlosigkeit in der Stadt Wuppertal nochmals gesteigert werden kann.
Wenn ihr das nicht schafft, erledigen das Teethcrusher.
Wenn ihr das nicht schafft, erledigen das Teethcrusher.
Heute ist ausgezeichnetes Wetter für Wuppertaler Trostlosigkeit.