Forum

Platten

the national - "sleep well beast"

-pmh-
dauert zwar noch (vö: 8. september), aber

a) gibt es schon einen neuen track
"the system only dreams in total darkness"
und
b) das cover und die tracklist:

Bild anzeigen


01. "Nobody Else Will Be There"
02. "Day I Die"
03. "Walk It Back"
04. "The System Only Dreams In Total Darkness"
05. "Born To Beg"
06. "Turtleneck"
07. "Empire Line"
08. "I'll Still Destroy You"
09. "Guilty Party"
10. "Carin At The Liquor Store"
11. "Dark Side Of The Gym"
12. "Sleep Well Beast"

the national news
the national facebook
housefrau1981
meine fachkundige meinung dazu?

JUHU JUHU JUHU :elmo::elefant::elmo:
-pmh-
und was ist jetzt das beste werk von the national?

meine reihung:

high violet
boxer
alligator
trouble will find me
sad songs for dirty lovers
the national
Baron von Quakenbrück
Meine Liste sähe wohl auch so aus. Vielleicht "Alligator" und "Trouble Will Find Me" auf einer Stufe, wenn auch mit großem Abstand zu den ersten beiden.
schmirglie
Sehr schön, endlich nimmt das Musikjahr mal Fahrt auf. Lied gefällt mir sehr gut.
Bei den Alben muss Boxer auf 1. Die ersten beiden Alben hab ich im Übrigen nie gehört:bigsmile:
OneFingerSalute
Das Cover finde ich toll. Album werde ich mir zu gegebener Zeit anhören als relativ frisch an der Band Interessierter.
Baron von Quakenbrück
Wieder ein starker Song. Da kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. :smile:
pixiesa
Alle Songs gefallen mir bisher sehr gut.
spr491
Hab's mir mal auf YT angehört.
Da hat jemand "Mid-Life-Crisis-Dad-Rock" gepostet. Passt eigentlich :D
Find's aber gut, Trouble will find me war bislang das einzige Album was ich von denen so richtig gehört habe, bin mal gespannt :)
SvenHü
Hab's mir mal auf YT angehört.
Da hat jemand "Mid-Life-Crisis-Dad-Rock" gepostet. Passt eigentlich :D
Find's aber gut, Trouble will find me war bislang das einzige Album was ich von denen so richtig gehört habe, bin mal gespannt :)spr491, 07.09.2017 14:47 #

Da solltest du einiges nachholen. "Boxer" und "High Violet" gehören für mich zu den besten Alben, die je produziert wurden :wink:. Aber das ist natürlich reine Geschmackssache.
Sleep Well Beast ist auch schon wieder ganz großartig geworden. :bow:
WhiteyFord
Ich bin mal wieder schwerst begeistert von der "Sleep Well Beast". Ich hatte damit gerechnet, dass auch The National in ein Kreativitätsloch fallen würden, aber weit gefehlt. Ganz tolle Platte.

Bis jetzt haben die mich noch nie enttäuscht.
eigenwert
Irgendwie gehen die komplett an mir vorbei, ich weiß auch nicht.
Da berührt mich nix, noch nicht mal hängen bleibt was.
Aber vielleicht werd ich mir demnächst nochmal die High Violet anhören, vielleicht zündet ja dann doch noch irgendwas.
etienoir
hast du's denn schon mal mit den gesammelten forums-band-top10 versucht?
eigenwert
Kann ich ja mal versuchen.
Aber die High violet steht bei mir rum und will, wie gesagt, nicht zünden (was ich irgendwie selber nicht verstehe).
Und ich glaube nicht, dass das Album so viel schlechter ist als der Rest, das Zeug wird ja alles ziemlich gelobt.
Heute aber nicht mehr, da hab ich keine Lust drauf*.

*Ich lass mich nachher lieber von Günther Jauch langweilen :tongue: .
Fennegk
Irgendwie gehen die komplett an mir vorbei, ich weiß auch nicht.
Da berührt mich nix, noch nicht mal hängen bleibt was.
Aber vielleicht werd ich mir demnächst nochmal die High Violet anhören, vielleicht zündet ja dann doch noch irgendwas.eigenwert, 11.09.2017 19:20
Sieht hier gleichermaßen aus... hab' zwar gar ein bisschen mehr als die genannte, aber hier und da mal ein Song, vielleicht auch nur 'ne Melodey und das war's.
Anhören lassen die sich gut, aber das hat eher was von ganz gehobener Fahrstuhl- bis Dinnerbegleitungsmusik.

Obama liebt sie ja.
eigenwert
Der is' ja auch abgewählt.
Möchte bloß nicht wissen, was für einen Musikgeschmack sein Nachfolger hat... wenn der zB Powdischen Chaoscore schätzt, dann würde bei mir ein mittelgroßes Weltbild einbrechen.
Fennegk
Ha!! Der is' knallig - und man muss sich das mal bildlich vorstellen, in all den blattgoldgetäfelten Gemächern! :bigsmile:
Woas Sois...
Das würde auch die Tweets erklären :hm: Er versucht nur, die Texte zu posten.