Forum

VISIONS

Visions 292

Woas Sois...
Die neue Ausgabe ist da.

Schönheiten:
Bison - You are not the ocean...
Algiers - The Underside of Power
Heaven In Her Arms - White Halo
Royal Blood - How Did We Get So Dark?
Amplifier - Trippin With Dr. Faustus

Special: Die 25 besten Rockduos

Beilage: 5 Lieder der aktuellen Bison
OneFingerSalute
Special: Die 25 besten RockduosWoas Sois..., 27.06.2017 16:10 #


MANTAR
Pirx
Es sind sogar 6 von 7 Titeln des Bison-Album...

Was aber der Unsinn soll einfach den letzten Titel wegzulassen :heul:

Auch aus Promo-Sicht macht das wenig Sinn :confused:. Ich hatte das Album auf der Liste für meine nächste Bestellung bei Pelagic Records (da erscheint das Album). Aber bei nur einem fehlenden Track werde das Album vermutlich nun nicht mehr kaufen...
Dennis Plauk
Wir hätten natürlich auch alle sieben Songs genommen, auf Wunsch des Labels ist aber der letzte nicht dabei. Er ist aber auch nicht in allen Formaten bzw. Verkaufskonfigurationen dabei, quasi ein halber Bonustrack. Insofern war das für uns schon zu verschmerzen.
OneFingerSalute
"Verkaufskonfigurationen" - die deutsche Sprache kann so schön sein :wink:
bordoux
Hmmm...habe mich sehr über die neue Abo-Ausgabe gefreut - allerdings fehlten in meiner Ausgabe beide CDs...:sad:
Pirx
Wir hätten natürlich auch alle sieben Songs genommen, auf Wunsch des Labels ist aber der letzte nicht dabei.Dennis Plauk, 27.06.2017 18:11 #

Verdammter Robin Staps... :bigsmile:

Trotz des fehlenden Titel ist diese CD ne schicke Sache!
Fennegk
Jupp, zugestimmt.
DIRTY_PUNK
Rockduos sind die wichtigste musikalische Innovation des laufenden Jahrtausends. Daher war das Feature fast schon überfällig. Es gibt einiges, was ich noch nicht kenne, zu erforschen. Vielen Dank dafür! Es hätte aber auch gern eine "50er"-Liste werden können, es fehlen viele wirklich kulturhistorische wichtige Duos, aber die Auswahl war bestimmt sehr schwierig. Ich bereite mal eine eigene Besserwisserliste vor.
Aber schon mal vorab: Das Fehlen des wichtigsten Duos des vorigen Jahrtausends geht natürlich überhaupt nicht - Wie konnten Suicide vergessen werden?
Woas Sois...
Simon & Garfunkel!
roquai
Cool, wieder Rocker-Wochen-Gutscheine, bei Black Sabbath schlag ich zu. :smile:
roquai
"Verkaufskonfigurationen" - die deutsche Sprache kann so schön sein :wink:OneFingerSalute, 27.06.2017 18:16 #



Uns Dennis ist halt sehr älokwent.
roquai
Wir hätten natürlich auch alle sieben Songs genommen, auf Wunsch des Labels ist aber der letzte nicht dabei.Dennis Plauk, 27.06.2017 18:11 #

Verdammter Robin Staps... :bigsmile:

Trotz des fehlenden Titel ist diese CD ne schicke Sache!Pirx, 27.06.2017 21:42 #


Trotz dem fehlenden Genitiv würde ich an deiner Stelle mal nen Volkshochschulkurs in Erwägung ziehen.
roquai
Hmmm...habe mich sehr über die neue Abo-Ausgabe gefreut - allerdings fehlten in meiner Ausgabe beide CDs...:sad:bordoux, 27.06.2017 19:33 #



Macht nix, bei mir ist alles dabei.
roquai
Simon & Garfunkel!Woas Sois..., 28.06.2017 18:22 #

...und:

OneFingerSalute
Ursprünglichen Inhalt gelöscht.

Wer sich ans Bein gepinkelt fühlt, kann sich selbst wehren. Habe nicht schon wieder Bock auf Konflikt.
roquai
Ich hab mich im Griff, danke.
Fennegk
Wir hätten natürlich auch alle sieben Songs genommen, auf Wunsch des Labels ist aber der letzte nicht dabei.Dennis Plauk, 27.06.2017 18:11 #

Verdammter Robin Staps... :bigsmile:

Trotz des fehlenden Titel ist diese CD ne schicke Sache!Pirx, 27.06.2017 21:42 #


Trotz dem fehlenden Genitiv würde ich an deiner Stelle mal nen Volkshochschulkurs in Erwägung ziehen.roquai, 28.06.2017 18:42
"Trotz des fehlenden Genitivs", aber sonst: :bigsmile:
eigenwert
Ein :cheers: an alle, die sich nie vertippen.
Keep on Tipping on!
roquai
Danke, eigi.