Forum

Und sonst...

Sommer Song Contest 2017 - Visions sucht den Sommerhit

Mobbi
Hehe, ja, das sollte ich tun. :smile:
etienoir
das ist jetzt sogar schon der zweite contest in diesem jahr, oder? um weihnachten rum dann der nächste mit wintermusik?
Geoffrey Peterson
Sofern Fahrenheit da Lust und Zeit hat steht in den nächsten Monaten ein Winterspecial und das Best Of 2017 an :victory:
eigenwert
ein WinterspecialGeoffrey Peterson, 02.09.2017 19:46 #

Dann läuft's ja doch wieder auf Blägg Meddel hinaus (:victory:).
Woas Sois...
Solange kein Faschings-Special geplant wird...
etienoir
ach, da gibt's noch mehr. mit 10 in der eishalle hätte ich take my breath away gewählt. oder mit 17 die platte von ten sharp, weil die in so'm skiurlaub von nem freund rauf und runter gespielt wurde. meinen tatsächlichen favoriten nenne ich jetzt nicht, vielleicht nehm ich den ja wirklich. ist aber auch schon älter und wird vermutlich von anderen ebenfalls nur als wintermusik wahrgenommen, nachdem ich meine assoziationen erklärt habe.
eigenwert
Solange kein Faschings-Special geplant wird...Woas Sois..., 02.09.2017 20:00 #

Ach, wir können natürlich auch ne ganz schnelle Sau durchs Dorf hetzen und einigen uns auf die besten Wiesn-Hits. Steht ja bald an :rolleyes: .
Woas Sois...
Nee, nee, auf der Wiesn ist schon Forentreffen :klugscheiss:
Oans, Zwoa, Grohl
Harry Gant
ein WinterspecialGeoffrey Peterson, 02.09.2017 19:46 #

Dann läuft's ja doch wieder auf Blägg Meddel hinaus (:victory:).eigenwert, 02.09.2017 19:55 #

Ahhh ne nicht nur, es gibt ja auch noch Post Metal, Blackgaze, Post Black Metal, Doom, Funeral Doom, Industrial Metal und wie sie alle heißen :wink:
Baron von Quakenbrück
Bitte nicht mehr als zweimal pro Jahr, das würde die Idee nur kaputtmachen.
Fahrenheit
Sofern Fahrenheit da Lust und Zeit hat steht in den nächsten Monaten ein Winterspecial und das Best Of 2017 an :victory:Geoffrey Peterson, 02.09.2017 19:46 #

Das best of startet wieder zum Jahreswechsel.

---

Davon ab, letzter Aufruf für :heart: Startnummer 2: Lemuria - Big Boi - All Night:heart:
Es kommt auf jede Stimme an, 3 Länder haben noch Chancen auf den Sieg!

Alle anderen Bewertungen sind mittlerweile eingegangen und ich hab mich über diverse Sprüche sehr gefreut. Auch wenn ich nicht persönlich antworte :D
eigenwert
Bitte nicht mehr als zweimal pro Jahr, das würde die Idee nur kaputtmachen.Baron von Quakenbrück, 02.09.2017 23:34 #

Is' eh klar. War ja nicht ernst gemeint.
FaithAndHope
Ich hoffe es haben mittlerweile alle ihre Stimme abgegeben.
Ich erwarte Ergebnisse!!!:klugscheiss:
Fahrenheit
Alle haben abgegeben, kurz nach 6 kommen Ergebnisse, muss grad noch Eis essen! :)
eigenwert
Popcorn ist schon kaltgestellt :smile:.
Go Ahead Eagle
Natursekt steht parat.
FaithAndHope
:dogrun:
Fahrenheit
Wir rufen Calla Bryn Sturgis und Harry Gant nimmt den Hörer ab. Hier die Ergebnisse der Jury:

1 Punkt(e) für: El Dorado (Startnummer: 18 , Superchunk - This Summer )
2 Punkt(e) für: Villarriba (Startnummer: 16 , Concorde - Sons )
3 Punkt(e) für: Lemuria (Startnummer: 2 , Big Boi - All Night )
4 Punkt(e) für: Psychellen (Startnummer: 15 , HORIZON - Vostok 1 )
5 Punkt(e) für: Ulldart (Startnummer: 7 , Ash - Walking Barefoot )
6 Punkt(e) für: Barzakh (Startnummer: 19 , ...And You Will Know Us by the Trail of Dead - The Summer of '91 )
7 Punkt(e) für: Summer Isles (Startnummer: 9 , Omar Souleyman - Bahdeni Nami )
8 Punkt(e) für: Das Gewaltige Brutopien (Startnummer: 13 , Modey Lemon - Live Like Kids )
10 Punkt(e) für: Das Großherzogtum Domplatte (Startnummer: 12 , Undertones - Here comes the summer )
12 Punkt(e) für: Land der Raketen-Würmer (Startnummer: 11 , Turin Brakes - Pain Killer (Summer Rain) )

Gesamtstand:

12 Punkte: Startnummer 11 Land der Raketen-Würmer ( Turin Brakes - Pain Killer (Summer Rain) )
10 Punkte: Startnummer 12 Das Großherzogtum Domplatte ( Undertones - Here comes the summer )
8 Punkte: Startnummer 13 Das Gewaltige Brutopien ( Modey Lemon - Live Like Kids )
7 Punkte: Startnummer 9 Summer Isles ( Omar Souleyman - Bahdeni Nami )
6 Punkte: Startnummer 19 Barzakh ( ...And You Will Know Us by the Trail of Dead - The Summer of '91 )
5 Punkte: Startnummer 7 Ulldart ( Ash - Walking Barefoot )
4 Punkte: Startnummer 15 Psychellen ( HORIZON - Vostok 1 )
3 Punkte: Startnummer 2 Lemuria ( Big Boi - All Night )
2 Punkte: Startnummer 16 Villarriba ( Concorde - Sons )
1 Punkte: Startnummer 18 El Dorado ( Superchunk - This Summer )
Fahrenheit
Wir rufen Lemuria Hohlerde und Powder To The People nimmt den Hörer ab. Hier die Ergebnisse der Jury:

1 Punkt(e) für: We're no here land (Startnummer: 23 , Parov Stelar - All Night )
2 Punkt(e) für: Das Großherzogtum Domplatte (Startnummer: 12 , Undertones - Here comes the summer )
3 Punkt(e) für: Barzakh (Startnummer: 19 , ...And You Will Know Us by the Trail of Dead - The Summer of '91 )
4 Punkt(e) für: shinyhappypeopleland (Startnummer: 26 , Future Islands - Season (Waiting for you) )
5 Punkt(e) für: Republik Molossia (Startnummer: 22 , Weston - Summer's Over )
6 Punkt(e) für: Ikarien (Startnummer: 20 , The Smith Street Band - Don't Fuck With Our Dreams )
7 Punkt(e) für: Tropicalia (Startnummer: 6 , Little Joy - No Ones Better Sake )
8 Punkt(e) für: Schwambranien (Startnummer: 14 , DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince - Summertime )
9 Punkt(e) für: Archipel Fröhnesien (Startnummer: 4 , Cake - Meanwhile, Rick James )
10 Punkt(e) für: Fuckadonien (Startnummer: 10 , Third World - 96 Degrees in the Shade )
12 Punkt(e) für: Boogywonderland (Startnummer: 24 , Minus the Bear - Pachuca Sunrise )


Gesamtstand nach 2/26 Teilnehmern:

12 Punkte: Startnummer 11 Land der Raketen-Würmer ( Turin Brakes - Pain Killer (Summer Rain) )
12 Punkte: Startnummer 12 Das Großherzogtum Domplatte ( Undertones - Here comes the summer )
12 Punkte: Startnummer 24 Boogywonderland ( Minus the Bear - Pachuca Sunrise )
10 Punkte: Startnummer 10 Fuckadonien ( Third World - 96 Degrees in the Shade )
9 Punkte: Startnummer 4 Archipel Fröhnesien ( Cake - Meanwhile, Rick James )
9 Punkte: Startnummer 19 Barzakh ( ...And You Will Know Us by the Trail of Dead - The Summer of '91 )
8 Punkte: Startnummer 13 Das Gewaltige Brutopien ( Modey Lemon - Live Like Kids )
8 Punkte: Startnummer 14 Schwambranien ( DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince - Summertime )
7 Punkte: Startnummer 6 Tropicalia ( Little Joy - No Ones Better Sake )
7 Punkte: Startnummer 9 Summer Isles ( Omar Souleyman - Bahdeni Nami )
6 Punkte: Startnummer 20 Ikarien ( The Smith Street Band - Don't Fuck With Our Dreams )
5 Punkte: Startnummer 7 Ulldart ( Ash - Walking Barefoot )
5 Punkte: Startnummer 22 Republik Molossia ( Weston - Summer's Over )
4 Punkte: Startnummer 15 Psychellen ( HORIZON - Vostok 1 )
4 Punkte: Startnummer 26 shinyhappypeopleland ( Future Islands - Season (Waiting for you) )
3 Punkte: Startnummer 2 Lemuria ( Big Boi - All Night )
2 Punkte: Startnummer 16 Villarriba ( Concorde - Sons )
1 Punkte: Startnummer 18 El Dorado ( Superchunk - This Summer )
1 Punkte: Startnummer 23 We're no here land ( Parov Stelar - All Night )
Fahrenheit
Wir rufen Dänemark und against pollution nimmt den Hörer ab. Hier die Ergebnisse der Jury:

1 Punkt(e) für: Barzakh (Startnummer: 19 , ...And You Will Know Us by the Trail of Dead - The Summer of '91 )
2 Punkt(e) für: Land der Raketen-Würmer (Startnummer: 11 , Turin Brakes - Pain Killer (Summer Rain) )
3 Punkt(e) für: Villarriba (Startnummer: 16 , Concorde - Sons )
4 Punkt(e) für: Republik Molossia (Startnummer: 22 , Weston - Summer's Over )
5 Punkt(e) für: Das Großherzogtum Domplatte (Startnummer: 12 , Undertones - Here comes the summer )
6 Punkt(e) für: Boogywonderland (Startnummer: 24 , Minus the Bear - Pachuca Sunrise )
7 Punkt(e) für: Ulldart (Startnummer: 7 , Ash - Walking Barefoot )
8 Punkt(e) für: Ikarien (Startnummer: 20 , The Smith Street Band - Don't Fuck With Our Dreams )
10 Punkt(e) für: El Dorado (Startnummer: 18 , Superchunk - This Summer )
12 Punkt(e) für: shinyhappypeopleland (Startnummer: 26 , Future Islands - Season (Waiting for you) )

Gesamtstand nach 3/26 Teilnehmern:

18 Punkte: Startnummer 24 Boogywonderland ( Minus the Bear - Pachuca Sunrise )
17 Punkte: Startnummer 12 Das Großherzogtum Domplatte ( Undertones - Here comes the summer )
16 Punkte: Startnummer 26 shinyhappypeopleland ( Future Islands - Season (Waiting for you) )
14 Punkte: Startnummer 11 Land der Raketen-Würmer ( Turin Brakes - Pain Killer (Summer Rain) )
14 Punkte: Startnummer 20 Ikarien ( The Smith Street Band - Don't Fuck With Our Dreams )
12 Punkte: Startnummer 7 Ulldart ( Ash - Walking Barefoot )
11 Punkte: Startnummer 18 El Dorado ( Superchunk - This Summer )
10 Punkte: Startnummer 10 Fuckadonien ( Third World - 96 Degrees in the Shade )
10 Punkte: Startnummer 19 Barzakh ( ...And You Will Know Us by the Trail of Dead - The Summer of '91 )
9 Punkte: Startnummer 4 Archipel Fröhnesien ( Cake - Meanwhile, Rick James )
9 Punkte: Startnummer 22 Republik Molossia ( Weston - Summer's Over )
8 Punkte: Startnummer 13 Das Gewaltige Brutopien ( Modey Lemon - Live Like Kids )
8 Punkte: Startnummer 14 Schwambranien ( DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince - Summertime )
7 Punkte: Startnummer 6 Tropicalia ( Little Joy - No Ones Better Sake )
7 Punkte: Startnummer 9 Summer Isles ( Omar Souleyman - Bahdeni Nami )
5 Punkte: Startnummer 16 Villarriba ( Concorde - Sons )
4 Punkte: Startnummer 15 Psychellen ( HORIZON - Vostok 1 )
3 Punkte: Startnummer 2 Lemuria ( Big Boi - All Night )
1 Punkte: Startnummer 23 We're no here land ( Parov Stelar - All Night )