Forum

Sport

[Visions Tippspiel 2017/2018] Forumianer: Wahre Profis tippen mit Würfeln

Harry Gant
:thumbsup:
andilona
Habe mich auch mal angemeldet... kann nur nicht gewinnen, weil ich es nicht über´s Herz bringe gegen "meinen Verein" zu tippen... Also 34 mal auf Sieg.
gulinthalid
Der Eagle tippt die ganze Saison auf einen Rutsch, glaube ich. Und schneidet immer gut ab :confused:Woas Sois..., 16.08.2017 20:39 #

Besser mal alles getippt, dann steht wenigstens was drin falls man mal vergisst reinzuschauen.

Bin auch dabei! :cheers:


Falls wer Bock auf noch ne zusätzliche Tipprunde hat, ich hätte da eine anzubieten.Werbeblock

Zuletzt geändert von gulinthalid

Geoffrey Peterson
Tippen nicht vergessen. Morgen gehts weiter :klugscheiss:
etienoir
gab's vorher schon mal einen spieltag, an dem fast alle so daneben lagen?
eigenwert
Rechne alle raus, die auf einen Bayernsieg getippt haben.
Was dann bleibt, wäre wohl revelant.
etienoir
nee, bis auf schalke und leipzig wurde alles von fast allen falsch getippt.
Taisumi
Wer lag hier daneben? :hm:
Ich jedenfalls nicht :klugscheiss::bigsmile:
etienoir
"fast" alle. aber mit 13 punkten spieltagssieger oder mit 9 dritter? ist das gut? :hm::tongue:
Taisumi
Ich backe kleine brötchen. Mehr Punkte hatte ich bisher nicht :floet:
pat81
Wenn ich schon sonst nur Mist tippe, funktioniert wenigstens der Trainerentlassungstipp. :bigsmile:
Woas Sois...
Spitzenreiter :smile:
Vielleicht sind diesmal doch Europa League Plätze drin.
alvarez
:cool::cool::cool:
Woas Sois...
Knappe Kiste ist das derzeit
alvarez
Ich musste heute leider meinen Platz an der Sonne abgeben. Was spielen die auch so einen Scheiß.
cornello
wow. so n dickes tippergebnis hatte ich noch nie.
glück im spiel,... oder what? :rolleyes:
etienoir
schade, dass hinten raus immer mehr aussteigen. jetzt auch noch cornell, der vor zwei monaten noch das bisher beste jahresergebnis hatte?
Woas Sois...
Der will uns nur blamieren und steigt 5 Spieltage vor Schluss wieder ein und deklassiert das Feld :klugscheiss:
Geoffrey Peterson
Und ich frag mich, ob ich es jemals schaffen werde einen Tagessieg zu landen :dash1: Ich glaub das hab ich als einziger in drei Jahren noch nicht geschafft.
etienoir
eigentlich ne gute chance dieses jahr. die siege sind ziemlich gleichmäßig verteilt.