Forum

Musik

Band die keiner kennt und ich frag mich warum.

J0ni.

auch ziemlich unbekannte aber sehr geile band!
DerAffenmensch
Oh ich hab auch noch was ganz tolles!

doctor love
für Freunde psychedelischen Krautrocks: Julie's Haircut, sehr tolle italienische Band!
Dr.Jensen
Auch ich hab hier was feines - zumindest für mich. Für Visions-Leser ja schätzungsweise zu kommerziell. Ick find dit jut.

http://www.youtube.com/watch?v=gdvEUwUj8zY
BOARDI


Mitlerweile hat die Visions ja auch von denen Wind bekommen!
cornello
@boardi. das wird ja aber auch mehr als Zeit! dyse sind ja mal eine der besten livebands überhaupt. was jari und andré für nen breitbandsound auffahren! da können z.t. sogar 5-6-mann-bands nur von träumen!
haben übrigens nen neues album draußen und sind grad auf deutschland-tour. hingehen! unbedingt!
BOARDI
@boardi. das wird ja aber auch mehr als Zeit! dyse sind ja mal eine der besten livebands überhaupt. was jari und andré für nen breitbandsound auffahren! da können z.t. sogar 5-6-mann-bands nur von träumen!
haben übrigens nen neues album draußen und sind grad auf deutschland-tour. hingehen! unbedingt!


Jepp da kann ich dir nur Recht geben. Live sowas von intensiv, wie es kaum ne andere Band ist! Davon durft ich letzte Woche in Leipzig wieder mal Kenntniss nehmen. JAWOHL!
cornello
si senior, da war ich auch :bigsmile:
nächster termin: 4.12. kassa in jena. mit dabei die auch sehr großartigen schnaak

im übrigen kann fast den gesamten backing-katalog von exile-on-mainstream aufführen. nur geile bands: neben dyse meine absoluten favoriten seit 2 jahren we insist! und die großen beehoover
fandora
Ich kann da nur sehr "The Dirty Skirts" empfehlen. :bow::bow::bow:
Sie klingen zwar sehr nach einer britischen Indieband, kommen aber von etwas weiter südlicher, aus Kapstadt, Südafrika :bigsmile:
Bin letztes Jahr als ich durch SA gepilgert bin auf sie gestossen.

Auf myspace gibts ein paar Kostproben von ihnen:

http://www.myspace.com/thedirtyskirts


Mir gefällt besonders "Homewrecker" sehr gut, kann man toll zu tanzen :cool:
Zappadong!


Tolle Band! Habe ich neulich live gesehen. War sehr spaßig.
CMS8


Mitlerweile hat die Visions ja auch von denen Wind bekommen!BOARDI, 15.10.2009 13:43


Also die Visons hat schon zum ersten Output einen kleinen Bericht gebracht.
RINGO
Mir völlig schleierhaft, warum Mike Doughty nicht mehr Beachtung - vor allem auch im Visions-Universum - erfährt. :confused: Seine Scheibe "Haughty Melodic" ist praktisch immer hörbar. Ein ganz ein Großer!!!
FRANKBLACK
Mir völlig schleierhaft, warum Mike Doughty nicht mehr Beachtung - vor allem auch im Visions-Universum - erfährt. :confused: Seine Scheibe "Haughty Melodic" ist praktisch immer hörbar. Ein ganz ein Großer!!!RINGO, 25.11.2009 15:18

Also ich kann das sehr gut verstehen.....:floet:
RINGO
Wie jetzt, Herr Black?
FRANKBLACK
Oha, sorry....... Habe den Herrn Doughty mit dem Herrn Daughtry verwechselt.:floet:
Beim Herrn Daughtry kann ich es verstehen, dass er im Visions auf keine Resonanz stößt.
Mit dem Herrn Doughty kenne ich mich zu wenig aus.
Progrocker
Gloria Swanson

Kennt auch noch nicht so viele Leute. Darf aber durchaus auch weiter empfohlen werden!

nick63
Bild anzeigen

Breathing Space, Rock a touch of Ghotic and fabulous tunes.
Mandalaband; true symphonic music (and a weird an unique project, with boys from BJH, Sad Café und Troy Donockley on Uillian Pipes (Nightwish, Iona, Mostly Autumn)

Both new albums you can win at http://www.mostlypink.net kein spam, kein nothing, just for free.
Of course with links to their MySPacePages.

Nick from the lovely South of the Netherlands
@ http://www.mostlypink.net

Tonika
Damit hier mal wieder Leben rein kommt und weil der Song toll ist.
Feeback wäre natürlich toll.


dagoth
Whoa, krasse Thread-Nekromantie :yikes:

Also ich kann dem Track nicht viel abgewinnen, plätschert imo zu ereignislos vor sich hin und der Sound klingt irgendwie extrem nach 'unfrewillig Lo-Fi'. :klugscheiss:
Olsen
Seh ich so ähnlich wie Dagoth. Keinerlei Höhepunkte, zu gleichförmig.