Forum

Und sonst...

Der unglücklich verliebte/nicht verliebte Single, fast Single. -Thread!

riotsk
Noch einer für die Unglücklichen...(ich glaub also nur für mich????)......leider kein Video
radioheadfan1
.....
@GUNTHER: neeeee....mal gucken....bei uns gibt es auch so einen cocktail mit dem total romantischen namen:
"stuhlgang".....:confused:..nein....der ist aber gut...:bigsmile:
obwohl ich bei mädels immer den guten isländischen Brennivín vorziehen würde:wink:
wie gesagt wegen der ep schreib ick dir denn nochmal!!!

@riotsk: da kannst du verdammt recht mit haben...ich glaube jeder mensch hat so eine art obsession!!!
ich glaube wenn man woolen würde, können andere sachen das auch irgendwie ersetzen.....wenn
man gefordert und gebraucht wird. also als ich praktikum im krankenhaus hatte hat mich das
sehr eingenommen....ich hab glaube ich jeden tag 3 überstunden gemacht!!!
in den momenten war ich froh das ich keine freundin habe!!! man muss halt prioritäten setzen!!!
würde man mich vor die wahl zwischen musik(machen) und freundin bzw. liebe stellen. könnte ich dir nicht
hundertprozentig sagen was ich wählen würde:confused: wahrscheinlich ist mein hang zur musik stärker!!!
ich kann das verstehen wie das ist mit der Ex etc. zu telefonieren.....es ist so ein wiederliches aneinander
vorbei reden...schrecklich. ich wünsch dir trotzdem ganz viel glück bei der suche oder beim zurückgewinnen
(was immer du möchtest)...also alles gute und viel glück:cheers:

@kleinerhobbit: danke schön!!! kann nur helfen!!! mal sehen wie es wird...werde bericht erstatten
so:cheers:


Und immer schön Archive hören!!!!!:bow:

so machts gut:cheers:
riotsk
Du hast auch recht, denn die meisten machen ihr Glück immer von jemand anderem abhängig...das funktioniert für mich eh nicht. Das weiss ich ja, sonst wäre ich ja mit meiner ex überglücklich gewesen. Ich war glücklich, aber mit anderen Dingen genauso unglücklich wie vorher und nachher...ergo,: Selbst in die Hand nehmen und die Partnerin als tolle Ergänzung sehen, den Rest musste selbst bewältigen.

Mensch, ich hoffe, dass die Kleine richtig cool ist. Und bitte kein Progmetal. Kühlen Drink und n paar tapas...selbstgemacht (ACHTUNG: OHNE KNOBI;GAAAANZ WICHTIG)...und Goodbye von Archive...ich hoffe Deine Koje ist frisch bezogen:bigsmile: Ahoi, alter Saitenhexer
-pmh-
Noch einer für die Unglücklichen...(ich glaub also nur für mich????)...riotsk, 29.08.2009 00:23



du bist nicht allein.

also ... ich kenn jetzt seit einem halben jahr eine frau die mich langsam aber sicher in den wahnsinn treibt.
obwohl ich weiss das daraus nie etwas wird bin ich absolut gefangen von ihr. ich weiss auch das sie mich mag, aber irgendwie ist da kein lichtblick auf etwas anderes als freundschaft. aber genau dieser punkt wird ab und an überschritten und dann hör ich wochenlang wieder nichts von ihr. zuerst nähe, dann distanz. mittlerweile kann ich damit schon besser umgehen als noch vor einiger zeit, aber sie geht mir nicht aus dem kopf. nicht mal dann wenn ich nichts von ihr höre . ein teufelskreis oder ? und ich kann ihr einfach nicht nachtragend sein. sie ist teilweise sehr selbstverliebt und von sich eingenommen dass man das eigentlich sollte - aber ich kenn sie einfach zu gut um das falsch zu deuten.

sie wäre in so einigen punkten die ideale frau für mich. weil es themen gibt die nur wir beide verstehen und - vielmehr es sachen gibt die kein zweiter mensch so weiss oder je erfahren wird. aber da wir uns gegenseitig vertrauen ist das kein problem. nur - was ist das ganze ? ich hab keine ahnung ... aber ich bin trotzdem gespannt was die zukunft bringt. gestern war ich noch bei ihr ... bis halb4 uhr morgens. und bin trotzdem keinen deut schlauer als vorher. aber ich bereue trotzdem keine minute . sie ist einfach eine sehr eigene person - und genau das mag ich so an ihr.
dieser "was wäre wenn"-gedanke lässt sich aber trotzdem nicht ausschalten wenn ich in ihrer nähe bin. tja.
riotsk
Oh, je...das ist gemein...manchmal wenn die Hoffnung so jäh erstickt wird, denkt man wirklich es wäre besser denjenigen nicht kennen gelernt zu haben. Aber ich glaube, man muss sich einfach nur tief genug in sein Herz wühlen um zu wissen wer richtig ist und wer nicht.
Ich mag Menschen nicht die so wahnsinnig von sich überzeugt sind, aber vielleicht müsste mein Partner eben so sein um einen Gegenpol zu bilden, denn ich werde nie von mir überzeugt sein. Mein bester Freund ist auch so...der würde sich mit der ganzen Welt anlegen und nicht einmal an Niederlage dabei denken...widerlich...aber dieses Herz aus Feuer hat mich schon oft berührt....ich wünsche Dir, dass Du dich in ihrem Licht sonnen kannst und Dich nicht verbrennen musst...oh, fuck, schreibe ich ne Scheisse. Sorry, Leute, aber mir ist nicht so gut, da bekomme ich manchmal einen Hang zu Aussetzern.
-pmh-
ich wünsche Dir, dass Du dich in ihrem Licht sonnen kannst und Dich nicht verbrennen musst...riotsk, 29.08.2009 15:26


muss ich nicht. also das mit dem sonnen ... mein selbstbewusstsein ist mindestens genauso stark wie ihres & das weiss sie auch. mit schwachen persönlichkeiten fährt sie im handumdrehen schlitten und lässt sie zerschmettert am wegesrand liegen. ist so. die aaarmen jungs hahaha. sorry, aber manchmal ist das echt witzig wie sie so gelackte typen in sekundenbruchteilen ihr herz aus der brust reisst & in den boden stampft. die meisten habens nicht anders verdient.
und: um hier die verschiedensten gefühle schriftlich einzufügen braucht man auch ein gesundes ego. schliesslich kann hier jeder mitlesen - aber das ist mir grade scheissegal ;)

oh, fuck, schreibe ich ne Scheisse. Sorry, Leute, aber mir ist nicht so gut, da bekomme ich manchmal einen Hang zu Aussetzern.riotsk, 29.08.2009 15:26


kein problem. ist alles halb so wild ... in unserem alter regt man sich nicht mehr über jeden fliegenschiss auf ;)
GUNTHER
OH mann PMH, wie arrogant ist das denn??? die gelackten typen...
Mit Dir macht Sie doch das gleiche, du merkst es nur nicht. Jedenfalls hast Du und die aaarmen jungs ja eins gemeinsam:
Die sexuelle Unattraktivität. Denn das ist es was einer Frau noch fehlt...da kann man sich noch so gut verstehen.

Also sorry, wenn ich so n stuss lese von, die hamms nich anders verdient...und Dich damit selbst so aufwertest. Na ja...nur allzu naiv und menschlich...

Wahrscheinlich mach ich mich jetzt wieder unbeliebt...nur zu, hehe.

Nur die Schwachen verachten die Schwachen.
-pmh-
OH mann PMH, wie arrogant ist das denn??? die gelackten typen...
Mit Dir macht Sie doch das gleiche, du merkst es nur nicht. Jedenfalls hast Du und die aaarmen jungs ja eins gemeinsam:
Die sexuelle Unattraktivität. Denn das ist es was einer Frau noch fehlt...da kann man sich noch so gut verstehen.

Also sorry, wenn ich so n stuss lese von, die hamms nich anders verdient...und Dich damit selbst so aufwertest. Na ja...nur allzu naiv und menschlich...

Wahrscheinlich mach ich mich jetzt wieder unbeliebt...nur zu, hehe.

Nur die Schwachen verachten die Schwachen.GUNTHER, 29.08.2009 18:56



sexuelle unattraktivität ? aha. werd mich jetzt in meiner höhle verkriechen und nie mehr rausschauen. wär ja ein unzumutbarer anblick ;)
nur die schwachen verachten die schwachen ? sehr gut. kannte ich auch noch nicht ;)


nur zu, hier herrscht meinungsfreiheit. hab kein problem damit wenn mich wer arrogant oder sonstwas findet, sowas kann man durch ein paar worte im it auch nicht ausbügeln ... ich nehm mir einfach die freiheit zu sagen was ich denke. und wenn ein paar halbstarke, angetrunkene kids mit seitenscheitel & unter 20 meinen sie könnten eine frau die 10 jahre älter ist nach einem drink abschleppen dann IST ihre reaktion darauf sehr amüsant. für uns 2 zumindest.
und ja, ich weiss, was sie mit mir macht. aber ich spiel das spiel sehr wohl & bewusst mit - es stimmt, dass ich es anfangs nicht bemerkt habe, aber das ist vorbei.

nix für ungut, gunther ... aber lass mir ein kleines bisschen spaß im leben ;)
du kennst weder mein leben noch diverse hintergründe. danke für die aufmerksamkeit.
radioheadfan1
also ich kenne halt das gleiche thema....
bei mir muss ich bloß sagen, von mit absicht mitspielen war keine rede.
bei mir war das eher so ein HASS/LIEBE-Verhältniss...
sich immer wieder einwickeln lassen....danach stinke sauer sein....sich wieder einwickeln lassen....
und irgendwann hat es geknallt. dann war die wut stärker:mad:
ich weiß nicht ob das wer kennt, aber ich hab denn immer so ein gefühl von Hass und Liebe gleichzeitig und würd sie am liebsten anbrüllen und dann guckt sie ein mit ihren augen an und wickelt dich ein:confused:


ich probier jetzt halt wat neues:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
und so'ne süße biostudentin ist ja auch nicht zu verachten:cool:

@riotsk: ich bin auch nicht so ein mensch der von sich vollkommen überzeugt ist. aber manchmal tut es gut sich mit der ganzen welt anzulegen...und danach von jemanden aufgefangen zu werden. aber diesen menschen muss man erst mal haben...."der weg ist das ziel" hat mein gitarrenlehrer immer gesagt!:smile:
und den zu finden ist schwer :cheers:

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern.
Sie kümmert sich nicht darum."
Marcus Aurelius

@phm: ich glaube nicht das gunther dir den letzten spass im leben nehmen will....und es ist auch immer deine entscheidung was du machst....und wenn sie dich nur ausnutzen würde....wen interessiert das...wenn du das so wollen würdest oder deine vorteile daraus ziehst...warum nicht? jeder muss doch selber wissen was er tut....und wenn du mit absicht mitspielst..ist das doch i.O....da kann dir gunther auch net reinreden..ist deine sache
ich glaube gunther fand den eintrag bloss ein bisschen erschreckend...und ich muss zugeben ich war auch leicht verwirrt...ob man am herzrausreißen spass hat. kann man sich drüber streiten! lass 20jährige 20jährige sein...
sind halt so wie ich noch fast kinder:smile: oder? ich find das ja schön wenn du sie bewunderst, aber wenn sie selber spass am an solchen dingen hat, ist sie ja so reif auch nicht...ich kenn sowas nämlich nur von 20jährigen mädchen....hast du ihr mal gesagt was du denkst? oder bist du mit der situation zufrieden?

@gunther: och man...alter...gunther...warum sagst du denn er ist sexuell nicht attraktiv?!?!
das liegt doch im auge des betrachters...ich mein das du ihn nicht sexuell attraktiv findest ist mir schon
klar:wink: ich mein über solche sachen müssen wir hier nu echt nicht diskutieren:confused:

aber sonst
wie immer
an alle:cheers:
riotsk
oh, nee...mein schöner Kummerthread...ihr sollt doch nicht streiten...

Also, ich glaube dass Gunther damit sagen wollte, dass die Frau den PMH nicht sexuell attraktiv finden kann, da sie ja sonst zusammen wären. Ich glaube er hat es generell gemeint, dass wenn sich Mann und Frau gut verstehen, entscheidet nur noch die subjektiv empfundene Attraktivität über Zusammensein oder nur befreundet sein.

Menschen aber das Herz rauszureissen, egal wie geleckt, ist irgendwie auch für mich irritierend...ehrlich gesagt, gehe ich abends gar nicht dorthin wo 20 jährige Geleckte abgammeln, aber egal...

aber manchmal tut es gut sich mit der ganzen welt anzulegen...und danach von jemanden aufgefangen zu werden. aber diesen menschen muss man erst mal haben.
oh, glaube mir, dass mache ich, aber der Zweifel und die Angst sind immer mit dabei...bei meinem Freund nicht...rein in den Gegner und fertig machen. Grauzone dazwischen: Kurz checken ob die Haare liegen...:cool:

Anyway, geh jetzt schlafen...
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern.
Sie kümmert sich nicht darum."
...der trifft sehr genau mein alltägliches Problem. danke dafür
radioheadfan1
oh, nee...mein schöner Kummerthread...ihr sollt doch nicht streiten...riotsk, 30.08.2009 00:01


richtig..ich hoffe ich hab hier nicht noch zündstoff geliefert!!!
das ist nämlich wirklich nicht meine absicht......
eine konstruktive disskusion ja!...aber streit bitte nicht....
wie gesagt...wenn irgendetwas in meinem beitrag beleidigend wirkt..so ist das nicht so gemeint...
ihr wisst doch leute:cheers:
immer schön zusammen tee trinken...ähhhhh...ich meine bier!!!

und nichts zu danken riot!!!:cheers:


leute ab morgen gehts wieder zur klinik...dann bin ich nicht mehr ganz so oft hier:sad:
dabei schreib ich hier so gerne.....
musste heut noch so einen sch*** psychobericht schreiben bähhhh.....grausam....
und jetzt ist mir echt langweillig:sad:
nicht mal konzert heute:sad:

@riotsk: man würd ich in münchen wohnen hätt ick dich jetzt auf ein bier eingeladen!
noch ein paar leute und es wär 'ne schöne runde! aber geht ja net
ich hoffe du nimmst das digitale bier auch:cheers:
sonst gute nacht ....alta
GUNTHER
ja ich hab gemeint, dass nur in den Augen dieser Spielerfrau er nicht sexuell attraktiv ist. Ist ja immer ne Typsache.

Noch ein Oberschlauer Satz von mir, hört sich oberkitschig an, is aber so.

Ihr redet davon, dass ihr nicht von euch selbst überzeugt seid. Da liegt ja schon das Problem. Das strahlt man einfach aus. Nichts ist abschreckender für das andere Geschlecht. Wenn man sich selbst liebt und akkzeptiert dann klappt es auch mit dem Liebe an andere Leute vergeben.

Und da weiß ich wovon ich rede. Hab den (gar nicht so leichten) Weg schon hinter mir.
radioheadfan1
so oberschlau ist dieser satz nicht!!!
ich möchte nicht einmal sagen das er falsch ist!!!
im sinne hast du schon recht....aber so ganz wie du es auslegst hab ich es nicht gemeint.
ich bin schon von mir überzeugt! ich meinte bloß das ich nicht so eine person bin die sich für unfehlbar und vollkommen hält....ich weiss das ich fehler habe!!!....aber das gehört zu meiner person genauso wie meine stärken!
übrigens den Weg hab ich auch schon hinter mir:wink:
ich glaube schon das du recht hast gunther....aber in einer zeit in der man liebeskummer oder etc. hat ist es doch ganz normal das man selbstzweifel bekommt....als angehender mediziner würde ich sagen: "ist alles biochemie"
ich weiss schon was ich kann!!!:bigsmile: frag mal ein paar meiner professoren:bigsmile:
aber wie gesagt falsch ist die aussage nicht!
so jetzt geh ich pennen!
und zwei schöne lieder zum abschluss:






Reingehauen:cheers:

Zuletzt geändert von radioheadfan1

riotsk
Ihr redet davon, dass ihr nicht von euch selbst überzeugt seid. Da liegt ja schon das Problem. Das strahlt man einfach aus. Nichts ist abschreckender für das andere Geschlecht. Wenn man sich selbst liebt und akkzeptiert dann klappt es auch mit dem Liebe an andere Leute vergeben.


Das ist nicht schlau, das ist die Wahrheit...ist die Grundlage meiner Probleme und das weiss ich auch. Aber dann weisst Du ja wie steinig und lang der Weg werden kann, ... ich bin unterwegs aber noch lange nicht am Ziel...aber Danke für diesen Satz. Manchmal vergisst man ja auch wie man auf andere wirkt, weil man nur mit sich beschäftigt ist.

Phil,...vielen dank für Deine Einladung und die würde ich immer annehmen, egal ob digital oder real.:cheers:
-pmh-
ich sag mal nichts mehr zum thema ... hier einfach was schönes für herz & ohr :

radioheadfan1
schöner song -phm-...danke:cheers:
so......
wollte ja mal bericht erstatten!!!
reicht es wenn ich sage ich hatte ein ggutes date:bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:
ach....riot...ick hab keine tapas gemacht:smile: aber wir waren in einer tapabar:bigsmile:
die hat eine woche vorher auf gemacht!!! war echt gut!!! (danke nochmal für den tip riot:wink::cheers:)
war ein voller erfolg:cool:
bin heute denn auch mal wieder on!....war echt eine knüppelharte woche:sad:
bin froh das ich jetzt dort weg bin....und jetzt muss ich noch berichte schreiben...bäähhhh
alles gute dann und wie immer:

haut rein:cheers:

p.s. ich muss jetzt mit meiner kleinen biologin telefonieren:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
-pmh-
reicht es wenn ich sage ich hatte ein gutes dateradioheadfan1, 05.09.2009 23:07



schön zu hören ;)
bei mir hat sich auch was ergeben. mehr als ein date.


p.s.: weniger ist manchmal mehr ! ;) (bzgl. deiner üppigen anzahl an smileys)
riotsk
Das sind die Hormone:bigsmile:

Schön für Euch, Jungs...alle glücklich, na dann kann ich ja alleine mit mir diesen Thread weiter unterhalten....

Adios Jungs mit diesen tunes, die mich nicht mehr loslassen....
-pmh-
ach was, schütt aus dein herz !
weil - glücklich (oder unglücklich) ist kein mensch auf dauer ;)
radioheadfan1
p.s.: weniger ist manchmal mehr ! ;) (bzgl. deiner üppigen anzahl an smileys)-PMH-, 06.09.2009 20:09


yo...haste recht!
aber das waren wirklich die hormone!
ist schön wenn man mal einen menschen trifft der auf einer wellenlänge ist.
passiert leider viel zu selten!

Adios Jungs mit diesen tunes, die mich nicht mehr loslassen....riotsk, 06.09.2009 21:28


mogwai ist ja auch mal sowas von geil!!!!!!


so haut rein:cheers: