Foo Fighters nicht Platte des Monats in der Visions? Ja, ist denn die Hölle zugefroren? HIRNTOT
Irgendwie vermisse ich diesen Post:
Foo Fighters nicht Platte des Monats in der Visions? Ja, ist denn die Hölle zugefroren? HIRNTOT
So allmählich wünsche ich mir wirklich eine in Teilen neue Redaktion, damit diese Konzentration auf Punk und Hardcore aufhört.Olsen, 27.09.2017 16:18 #
Irgendwie vermisse ich diesen Post:
Foo Fighters nicht Platte des Monats in der Visions? Ja, ist denn die Hölle zugefroren? HIRNTOTschmirglie, 29.09.2017 15:58 #
Und hier bin ich ganz bei Hirntot: Neues, aufregendes Zeug entdecke ich kaum noch via Visions. Das ist das, was mich ärgert.DIRTY_PUNK, 29.09.2017 16:53 #
und ich hätte mehr Zeit und könnte mich endlich um die wesentlichen Dinge im Leben kümmern.DIRTY_PUNK, 29.09.2017 18:57 #
mehr shoegazeSo. Vielleicht.und indieetienoir, 01.10.2017 09:51
Also, an relativ aktuellen Sachen find ich z. B. Folgendes gut:
Power - Nach ein paar Durchläufen hat die Platte bei mir richtig reingehauen.
Bulletproof Lovers
Bitch Queens
Kurt Baker - Ist mehr so Power Pop.
Total Love
King Tuff - Mit starker Glam-Kante.
Biters - Das ist eigentlich Glamrock pur, aber vom Feinsten.
Razorcut - Gefällt mir besser als die total enttäuschende neue Rancid.
DGeneration - Das Comeback-Album zündet nicht sofort, erfüllt dann aber doch alle Erwartungen.
Dirty Fences
Michael Monroe - Macht auch immer noch geile Platten.
Warning Shots - Hab ich grade erst entdeckt, auch voll meine Kragenweite.
Und dann wäre dann natürlich noch das ganze Lo-Fi-Garagenzeug, von dem in den letzten Jahren so viel Gutes aus Kanada kam. Ich glaub, das ist auch völlig an der Visions vorbeigegangen.HIRNTOT, 28.09.2017 13:51 #
@Cracker: Wow, danke auch für deinen Einsatz.
Na ja, bei D Generation hab ich natürlich mit den älteren Platten verglichen, und die gehen direkter ins Ohr. Leider ist deren beste Platte Through The Darkness nie auf Vinyl erschienen, wird also an dir vorbeigehen. Aber No Lunch als 2x10" solltest du noch auftreiben können, da ist mein absoluter Lieblingssong drauf:HIRNTOT, 04.10.2017 14:07 #