in 11 Tagen geht's los und ich habe jetzt schon von mehreren Leuten gehört oder gelesen, ich soll mich mal melden von dort, oder ein Foto oder Video schicken etc. Da ich keinen Laptop mitnehmen werde berichte ich sehr wahrscheinlich erst hinterher ausführlicher im Forum. Daher wollte ich mal fragen, wie groß das Interesse an Fotos, Videos oder kurzen Eindrücken ist. Sollte es wirklich mehrere Interessenten geben würde ich eine WhatsApp Gruppe aufmachen.
Sacht Bescheid
SHITHEAD
Ich will!
Harry Gant
Impressionen? Aber bitte!
Drunken Third
Ja ich will!
Welche Bands sind denn für dich Pflicht?
LUNACHICK
ALTER das ging schnell!!
LUNACHICK
Welche Bands sind denn für dich Pflicht?Drunken Third, 16.10.2017 11:29 #
Die App läuft bei mir erst seit dem Wochenende fehlerfrei, ich hab mal vorsichtig angefangen, mir für den Freitag was zusammenzustellen, der einzige Tag, wo ich vieles sehen will und wo es Überschneidungen gibt. Da ich die allermeisten Bands tatsächlich nicht kenne () freue ich mich auf Überraschungen und verlasse mich immer gerne auf den meistens exzellenten Geschmack meiner Begleitung. Außerdem gibt es Mystery Bands...ich verwette meinen Arsch drauf, Masked Intruder sind eine davon (der grüne legt in einem Hotel auf und der gelbe und rote sind Teil der Murderburgers, die auch auftreten) und ich hoffe, ich kann rausfinden, wann und wo! Außerdem hoffe ich, dass vielleicht Tender Defender eine Mystery Band sind - die eine Hälfte tritt mit Iron Chic auf, sind also eh schon da. Außerdem waren Tender Defender auf einer der Fest-Compilations drauf, obwohl sie nicht im Line-Up erwähnt sind
Also bisher das Programm für den Freitag, in dieser Reihenfolge:
A Wilhelm Scream (spielen Career Suicide! HUI!)
Direct Hit (Überschneidung mit den Flatliners, die wahrscheinlich dann leider wegfallen müssen)
Nothington
Red City Radio
Snapcase
Hot Water Music (Überschneidung mit Mobina Galore, aber da ist HWM die erste Wahl)
Banner Pilot (Anfang verpassen wegen HWM)
Sinai Vessel (Anfang verpassen oder Ende von Banner Pilot verpassen)
Danach dann evtl noch 88 Fingers Louie und/oder die ein oder andere Mystery Band.
Samstag ist viel optional, also hoffentlich ganz viel Zeit für neue Bands und viele Venues:
Teenage Bottlerocket
Off with their heads
Dikembe
Astpai
Beach Slang (gleichzeitig mit Dikembe und Astpai....echt jetzt?)
Signals Midwest
Against Me! (Reinventing Axl Rose)
City of Caterpillar
Timeshares
The Dopamines (optional)
Sonntag kenne ich tatsächlich fast gar nichts, das ist cool denn sonntags ist das Fest-Wrestling. Für Sonntag ist notiert:
Apologies, I have none
The Murderburgers
Into it, over it
Iron Chic (ich hab jetzt schon halb die Freudentränen in den Augen)
Ansonsten treten Bands wie Red City Radio zB mehrmals auf, mal "normal", mal akustisch, mal mit einem Clash Coverset und Garett auch nochmal alleine.
Die Venues lesen sich absolut fantastisch! Vom Plattenladen bis zu "Big Lous Pizzeria", vom Irish Pub bis zur Piano Bar und natürlich die große Open Air Bühne. Ich freue mich auf das High Dive (in der Top 100 der besten Venues Amerikas) und auf Margharitas und Nachos im Biergarten des Boca/Palomino, wo es scheinbar auch Live-Übertragungen von Sportveranstaltungen gibt. Das wird super!
in 11 Tagen geht's los und ich habe jetzt schon von mehreren Leuten gehört oder gelesen, ich soll mich mal melden von dort, oder ein Foto oder Video schicken etc. Da ich keinen Laptop mitnehmen werde berichte ich sehr wahrscheinlich erst hinterher ausführlicher im Forum. Daher wollte ich mal fragen, wie groß das Interesse an Fotos, Videos oder kurzen Eindrücken ist. Sollte es wirklich mehrere Interessenten geben würde ich eine WhatsApp Gruppe aufmachen.
Leider bekommt man nicht alle Leute auf einer Plattform unter Aber trotzdem freu ich mich total über das Interesse!!
Drunken Third
Alter. Diese Liste.
LUNACHICK
Ich hatte irgendwie noch gedacht, Bad Cop/Bad Cop wären auch dabei und hatte mich schon riesig gefreut, aber die sind mit Fat Mike auf der Punk in Drublic Festivaltour unterwegs. Hab ich mich da so vertan im Hinterköpfchen? Egal, gibt ja noch ein paar andere Bands und ich bin froh, dass er Direct Hit dem Fest überlassen hat
BADBRAIN
Infos jeglicher Art würden mich auch interessieren !
Zur Bandliste hinzufügen sollte man noch:
Tim Barry (ex Avail !)
Lillingtons
Pegboy
Career Suicide
Bombpops
Euch ntürlich viel Spaß !!!
Go Ahead Eagle
Bin gerne in der Whatsappgruppe dabei!
LUNACHICK
Lillingtons hat Thorsten glaub ich auch schon gesagt. Vielen Dank :) Ich freu mich, dass wir uns am Samstag nochmal sehen
Ich bin auch total platt gerade, hatte gedacht, die Leute sagen das bestimmt nur aus Höflichkeit (hätte ich auch schon nett gefunden ) aber dass wirklich so viel Interesse da ist freut mich natürlich sehr!
Go Ahead Eagle
Es gibt soweit ich weiß kein größeres Szenetreffen irgendwo auf der Welt.
Und da dann live durch Bildchen und Posts ein wenig dran teilhaben zu können, finde ich großartig!
Bin echt gespannt wie das da so aussieht und auf den Straßen zu geht.
Also baller uns ruhig zu mit allem, was du knipst!
LUNACHICK
Ich hab mir extra noch ne größere SD Karte gekauft
Powder To The People
Whatsapp me!
schmirglie
Whatsapp me!Powder To The People, 16.10.2017 19:43 #
!
LUNACHICK
Ihr seid so krass
cornello
ich wills auch sehen.
auch wenn ich so gut wie keine der bands kenne, aber die frontfrau von den worriers, lauren denitzio, hat solo ein ziemlich cooles set ihrer band im vorprogramm von julien baker gespielt.
Zuletzt geändert von cornello
eigenwert
Tja.
Mit Wotzäpp kenn ich mich nicht aus.
Aber ich bin sicher, auch hier im Forum wird irgendwas rumkommen.