Forum

VISIONS

Visions Gala-Abend, wer kommt ???

WARTHOG
rappelvoll. wir werden unsere hintern aber auch noch reinquetschen. das wird a gaudi!
fandora
Hat sich erledigt

Zuletzt geändert von fandora

Flabes2000
So Leute,

ich wünsche allen Visions-Lesern, Forum-Usern und denen die teils einen weiten Weg auf sich nehmen um bei der Gala dabei zu sein, einen ganz tollen Abend. Trinkt ein Bier für mich mit. Ich hoffe ihr habt ganz viel Spass. Wäre gerne dabei um den einen oder anderen Spacken aus dem Forum mal kennen zu lernen. Leider bin ich aber verhindert.:heul:

VIEL SPASSSSS!!!!!!!!!!!!!
kleinerhobbit33
Erst einmal besten Dank Flabes, das mit dem Bierchen bekommen wir sicherlich hin.

An den Rest der Gemeinde. Ich würde ja wirklich auch mal den ein oder anderen von Euch kennenlernen, morgen ist die Chance. Also wie sieht es aus.

Gebt Ihr Euch zu erkennen oder wie ist es?!? Wär doch ne feine Sache. Ich bitte also um Meldungen

:cheers::cheers:
steven1983
Leude, man sieht sich Morgen...entweder am Brett oder im Pulk:cool::cheers:

Jemand aus dem Raume Grevenbroich / Neuss vor Ort? Ziemlicher Mist was Hin-und Rückfahrt angeht...
januskopf
Also ich könnte kotzen:

Ich hatte Karten für den Abend mit dredg am Sonntag, hab mir aber leider vor kurzem das Schienbein gebrochen, sodass ich nicht hin kann.
Ich hatte mich so auf den Abend gefreut. Es ist zum Heulen :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
rheuma=kai
Wie sieht das denn heute mit Abendgarderobe aus? Muss ich schicker aussehen oder reichen Jeans und T-Shirt?
VIKING
Hey Freunde
Da ich leider nicht da sein kann:heul: habe Dienst am Wochenende.
Also bedauert mich und trinkt einen auf mich:cheers:
Hätte auch gerne einige aus dem Forum kennengelernt.
Na dann beim nächsten mal.
Eine Bitte hätte ich, könnte mir jemand die Mother Tongue Follow The Trail besorgen die fehlt mir noch.
Nur eine! :klugscheiss:
Also dann viel Spass und let's rock
Jack Hammer
So, bin heute ebenfalls anwesend :)
Was glaubt ihr wie lange die Aftershowparty gehen wird?
zirpigott
Fahren gleich los!!!
VIP Pässe über die Visions gewonnen! DANKE!!!!:cheers:
steven1983
@sassnbide86:

Hatte Dir ne PM geschickt wegen Heute Abend...war gestern nicht mehr online! Wäre einfach göttlich wenn du uns mitnehmen würdest...können ja dann ne Umlage machen!
Grüße Steven
visions-micha
hab mir aber leider vor kurzem das Schienbein gebrochenjanuskopf, 30.10.2009 22:55

Gute Genesung!

Wie sieht das denn heute mit Abendgarderobe aus? Muss ich schicker aussehen oder reichen Jeans und T-Shirt?rheuma=kai, 31.10.2009 10:26

Völlig egal, es gibt keinen Schickeklamottenzwang.
WIENS
So, bin heute ebenfalls anwesend :)
Was glaubt ihr wie lange die Aftershowparty gehen wird?Jack Hammer, 31.10.2009 12:11


Um eine Freundin zu zitieren: "Vor acht geht keiner nach Hause!"

Völlig egal, es gibt keinen Schickeklamottenzwang.visions-micha, 31.10.2009 15:22


Um Barney Stinson zu zitieren: "SUIT UP!"
klabauterfrau
bin ich die einzige, die das so sieht, oder war das publikum insgesamt etwas... bescheuert?
stylerm
Ey...was war der letzte Song der Hives? :bigsmile: Da komm ich jetzt gar nicht mehr drauf klar! NEIN, nicht "Tick Tick Boom" (das schon mal vorweggenommen :wink:)

Noch besser wäre natürlich eine komplette Tracklist der 14 Titel...
Vaya Con Dios
hate to say i told you so wars glaub ich!!! :cool:
total geiles konzert + abend, aber abzug in der b note....was waren das denn für fressbuden?! :bigsmile:
stylerm
Sicher? Ich hatte das mehr als vorletztes in Erinnerung! :klugscheiss: :confused: Aber kann ja sein! :bigsmile:

Diese Songs waren jedenfalls sicher:

- A.K.A. I-D-I-O-T
- Here We Go Again
- Abra Cadaver
- A Little More For Little You
- B Is For Brutus
- Die, All Right!
- A Get Together To Tear It Apart
- Main Offender
- Hate To Say I Told You So
- Tick Tick Boom
- Try It Again
- Won't Be Long

Damit fehlen mir 2 Songs ... Ergänzungen? :bigsmile:
CYBERBORIS
bin ich die einzige, die das so sieht, oder war das publikum insgesamt etwas... bescheuert?


Na, so weit würde ich nicht gehen, aber ich hatte sehr wohl ein paar Idioten gesichtet... Während Mother Tongue die ganze Zeit mit dem Rücken zur Band gelabert (ich stand hinter denen!) und mit irgendnem Smartphone Fußballergebnisse nachgeschaut... Brrr...

Und noch ein paar andere Publikumsausfälle, aber das FZW ist ja zum Glück groß genug, um sich mal einfach entfernen zu können...
kleinerhobbit33
Ich fand den Abend doch recht gelungen.

Oceansize, klasse, laut, richtig schön auf die zwölf. Nur leider zu kurz.

Mother Tongue war der Oberhammer, richtig geil und durchgeknallt.

Die Editors zum niederknien, richtig gut den Spagat zwischen alt und neu durchgezogen. Der Herr Schmitt ist ne Rakete.

So, und jetzt auf die Gefahr sich unbeliebt zu machen. The Hives haben mir überhaupt nicht gefallen, insbesondere fand ich deren Sound einfach zu blechern. Aber egal, es war wirklich ein runder Abend.

Das Publikum fand ich ein wenig lahm, aber doch überwiegend sehr nett. Über die Currywurst und die Fritten von der Bude kann ich mich auch nicht beschweren.
CYBERBORIS
So, und jetzt auf die Gefahr sich unbeliebt zu machen. The Hives haben mir überhaupt nicht gefallen, insbesondere fand ich deren Sound einfach zu blechern.


Also ich habe das erste Mal das Vergnügen gehabt, die Hives live zu sehen und ich war begeistert! Die Band hat so richtig Stimmung gemacht! Sollte ich mal heiraten und das entsprechende Kleingeld und / oder die Connections haben, würde ich die Band am liebsten für die Party danach engagieren. :bigsmile: Für mich gibts echt 2 Daumen hoch!

Obwohl ich Musik a la Oceansize mag, ist gestern der Funke nicht übergesprungen. Auch hatte ich mir von Herrn B mehr versprochen, aber Mother Tongue, die Editors und eben The Hives waren echt großartig!