Forum

Sport

Lieblingsfußballer

itscrazylight
Ich mag den Ballack unheimlich gerne. Er hat sehr viel für das deutschen Fußball-Nationalteam getan. :bow:


_____
Mobiles Internet musste suchen
Taisumi
Ballack :messer:
roquai
...den mag ich auch.

Hab mich auch sehr für sein Tor letzten FR gefreut.

Aber meinen Liebling hab ich ja schon auf der letzten Seite gebracht.
eigenwert
Bitte beachten Sie auch den "Bitte-ignorieren"-Thread :cool: .
riotsk
Maradona...
Woas Sois...
Beckenbauer, der hatte immer so eine Leichtigkeit.
eigenwert
Bitte klicken Sie auch meine Signatur an, das ist mir wichtig.
HIRNTOT
Marco Van Basten hab ich damals vergöttert und er wird für mich immer der Beste bleiben, auch wenn er mich einmal schwer enttäuscht hat.
Es ist schwer, Fußballer von früher zu beurteilen, von denen man nur ein paar Ausschnitte oder Spiele kennt.
randolpho
Es gibt nur einen Walter Frosch:
pixiesa
Edgar "Euro Eddy" Schmitt...kennt den noch jemand ?
Bild anzeigen
Als Profi machte sich Schmitt besonders in seiner Zeit beim Karlsruher SC einen Namen. Beim legendären 7:0-Sieg der Badener im UEFA-Pokal gegen den damaligen spanischen Tabellenführer FC Valencia erzielte er im November 1993 vier Tore und bekam anschließend den Spitznamen "Euro-Eddy".
STAINDkisdorf
immernoch unübertroffen... :)

Go Ahead Eagle
Was ist der Schweini diese Saison überschätzt.
Der kann nur glänzen, wenn er einen überraagenden Nebenmann hat, nur dann fällt auch ein bißchen Licht auf ihn herab.
Aber soll sich die Bild und etliche weitere ruhig an Sebastian Schweinsteiger aufgeilen.
Für mich ist sowas von klar wer die Nr. 1 im Bayernmittelfeld ist.
Kroos.
dacla
:bigsmile:
LarryRansomInferno
Kalle Riedle: War mein erster Lieblingsspieler in der Grundschule. Weiss immer noch nicht genau, was zuerst kam: Kalle Riedle oder Werder.

Mike Büskens: Arbeitstier mit tierischem Wumms beim Distanzschuss. Insgesamt ein cooler Typ, freut mich, dass er in Fürth so erfolgreich ist.

Matt Le Tissier: Absolute Saints-Legende. Keiner schoss/schiesst schönere Tore.

Petri Pasanen: Ruhiger Typ mit finnischem Mutterwitz. Meist unaufgeregte, zuverlässige Spielweise, aber einmal im Jahr hat er dann ein Kabinettstückchen probiert. :bigsmile:
Schade, dass er zu so einem Kackverein gewechselt ist.

Johan Micoud: Der Größte! Mehr gibt es nicht zu sagen.
OneFingerSalute
Deine hervorragende Liste sehe ich ja jetzt erst, Larry. Die letzten beiden liebe ich auch total. Okay, bei Micoud aus fußballerischer Sicht nicht schwer, das tun ja fast alle Werderaner. Aber ich fand/finde ihn auch als Typ arschcool. Ist in Bremen so lange mit vorgetäuschten Handytelefonaten an den wartenden Journalisten vorbeigelaufen, weil er keine Interviews geben wollte, bis es auch der letzte gecheckt hatte - und dann hat er es mit 'nem Grinsen einfach immer weiter gemacht :bigsmile:

Bei Petri kann ich ruhigen Gewissens behaupten, dass ein Kumpel und ich ihn schon gefeiert haben, bevor er sich zu so 'ner kleinen Kultfigur entwickelt hat. Hast haargenau zusammengefasst, was ihn ausmachte :cheers:

Und Le Tissier würde ich nicht als Lieblingsspieler von mir bezeichnen, aber wie oft ich seine Tor-Highlight-Videos schon geguckt habe ... Unfassbar, der Mann.

Für Riedle in grün-weiß bin ich zu spät gekommen und Büskens ist ein Schalker :wink:
pixiesa
Büskens ist ein Schalker
....und ein gebürtiger Düsseldorfer (Unterbach). Er hat in seiner Jugend von `81 bis '86 und später von '87 bis '92 bei der Fortuna gespielt. Auch da waren seine harten Schüsse schon gefürchtet.
JakeofallTrades
Auch da waren seine harten Nüsse schon gefürchtet.pixiesa, 08.05.2012 20:21


Hihi....
pixiesa
Auch da waren seine harten Nüsse schon gefürchtet.pixiesa, 08.05.2012 20:21


Hihi....JakeofallTrades, 08.05.2012 20:23

Diese Ansicht wurde mir verwehrt, leider...zum Glück:bigsmile:
BADBRAIN
Edgar "Euro Eddy" Schmitt...kennt den noch jemand ?
Bild anzeigen
Als Profi machte sich Schmitt besonders in seiner Zeit beim Karlsruher SC einen Namen. Beim legendären 7:0-Sieg der Badener im UEFA-Pokal gegen den damaligen spanischen Tabellenführer FC Valencia erzielte er im November 1993 vier Tore und bekam anschließend den Spitznamen "Euro-Eddy".pixiesa, 02.11.2011 21:16

Er ist ja dann zu uns gewechselt ! Was macht er denn heute?
Teacherman78
der ist doch irgendwo Trainer... Eintracht Trier oder sowas?:hm:

Edit: Trainiert nen Verbandsligisten, Esslingen.... na der könnte doch dann die Nachfolge von Frank Schaefer beim FC antreten, wenn die nächstes Jahr GANZ durch rutschen... oder ihnen die Lizenz entzogen wird... hehehe

Zuletzt geändert von Teacherman78