Forum

Marktplatz

Miles Davis "Kind of Blue" (Jazz) zu verschenken!!!

radioheadfan1
Bild anzeigen

Hab die CD doppelt und würde sie einmal verschenken!!!
Könnt euch ja melden bei Interesse!
Danke
electric.bloom
ich würd se nehmen... was fällt denn da an porto an?
radioheadfan1
also umschlag und so hab ick noch......
ich brauch bloß die adresse.....ich verschicke sie dann wenn ich geld habe so in den nächsten zwei wochen
wenns recht ist:bigsmile:
ich frag mal was porto kostet....wenns nicht allzu viel ist bezahl ich das....sonst meld ich mich nochmal
electric.bloom
jau. wär cool wenne das abklärst. bin interessiert.
schicke dir dann die adresse per PN.
bräuchte als gegenleistung natürlich die kontodaten...
radioheadfan1
dann schreib mal......
ich gucke erstmal was das kostet!
ich schicke es dann gepolster in einem größeren briefumschlag!!
mit geld warte erst mal ab!!!
wenn ich in der klinik noch genug briefmarken habe schick ich es dir so:smile:
electric.bloom
sie haben post...
visions-micha
Eine sehr nette Geste, radioheadfan1!
radioheadfan1
danke:cool:,
aber ich meine,warum nicht......
bei mir zuhause versauert sie im schrank:rolleyes:
und ich hab sie ja eh doppelt....
ist doch schön wenn sich jemand anderes darüber freut
und "kind of blue" ist wirklich eine mega platte :bow::bow::bow::bow::bow:
trotzdem danke:cheers:

p.s.
hab heute festgestellt, ich hab eine vinyl von al di meola (ja der heißt wirklich aldi)....ist ein fusionjazzgitarrist
, die ist audiophil.....hab ich mal für fünf euro gekauft.....ist heute 200Euro wert!!!!!!!
der typ damals hatte keine ahnung davon....und ich noch weniger......:confused:
randolpho
p.s.
hab heute festgestellt, ich hab eine vinyl von al di meola (ja der heißt wirklich aldi)....ist ein fusionjazzgitarrist
, die ist audiophil.....hab ich mal für fünf euro gekauft.....ist heute 200Euro wert!!!!!!!
der typ damals hatte keine ahnung davon....und ich noch weniger......:confused:radioheadfan1, 27.08.2009 23:03

Mal ne Frage dazu: Kann man Platten auch wirklich zu so nem Preis verkaufen?
KurdtKillsBoddah
Klar! Sieht man ständig bei Ebay!
randolpho
Was sieht man ständig bei ebay? Die Preise die dort bei Auktionen erzielt werden liegen immer deutlich unter dem Marktwert.
CMS8
Also ich finde nicht dass die deutlich unter MArktwert liegen, kann mich persönlich da nur auf die Deftones beziehen, da gehen die Vinyls für gut Geld weg (leider)
Crackerman
Was sieht man ständig bei ebay? Die Preise die dort bei Auktionen erzielt werden liegen immer deutlich unter dem Marktwert.randolpho, 19.01.2011 19:49

Ich finde, ebay hat schon ganz deftige Preise. Popsike ist da ein ganz guter Spiegel. Discogs oder Gemm ist definitiv kein Marktwert, sondern oft nur absurd :thumbdown:.
KurdtKillsBoddah
Klar! Sieht man ständig bei Ebay!KurdtKillsBoddah, 19.01.2011 19:42


Damit meinte ich, dass viele Platten gerne mal für einen sehr hohen Preis weggehen, den ich niemals bezahlen würde/könnte.
dacla
ein 'radioheadfan-verschenkt-was-thread'!!!! ich und soweit ich weiss pmh warten auch noch immer auf unsere geschenkten dvd's.

Also radioheadfan, wenn du das mal lesen solltest und dich noch erinnern kannst, ich würde die dvd immer noch nehmen :bigsmile: