Forum

Platten

Plattenkritik erwünscht

DrGroove
Liebes Forum,

meine Band Atlas Ahead hat ein neues Album veröffentlicht. Es hört auf den Namen Homecoming und ist hier unter anderem hier hörbar: Spotify

Hätte vielleicht jemand Lust, eine kleine Kritik über das Album zu schreiben? Ich könnte natürlich mein eigener Rezensent sein, aber wie glaubwürdig ist denn eine derartige Kritik?

Falls jemand Lust darauf hat, verschicke ich das Album auch gern als CD/Vinyl (je nach Glaubensgemeinschaft - ich bin für Religionsfreiheit ;) ) als Dankeschön.

Vielen Dank :bow:

Dr.Groove

eigenwert
Ach, wozu die falsche Bescheidenheit, angeblich war schon Proust sein eigener Rezensent (unter anderem Namen, is' klar). Und das hat ja doch was gebracht :smile: .
Fennegk
DrGroove, allein des Namens wegen würde ich mein Schwurbelsprech hergeben.
Insofern: Auch auf Bandcamp?
Alphex
Was für einen Sound spielt ihr denn? Drinbevor "schwer zu beschreiben, ganz was eigenes, hör doch einfach mal rein"
Fennegk
Ha, gefunden (weil: jetzt am PC)...

Go Ahead Eagle
Ha, gefunden (weil: jetzt am PC)...

Fennegk, 22.12.2017 02:59 #

Ach! Das ist ja geiles Zeug. Klingt sehr interessant. Mal mit beschäftigen...
Fennegk
Hatte nur mal kurz reingeskippt und fand's trotz meiner bekannten Schlagseite (auch) echt nicht verkehrt.
Lasse ich mir wohl die Tage mal angedeihen, wenn ich mein Playlistengedöns statistisch nachbereite. Vielleicht mit Rezensionsergebnis, das scheint's wert zu sein.